[Neuzugänge] KW 5 - 2016

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Auch diese Woche durften ein paar absolute Schätzchen bei mir einziehen. Besonders auf den zweiten Teil der "Dark Elements" - Reihe freue ich mich riesig! "Weil wir zusammengehören" war auf meiner Liste mit liebsten Neuerscheinungen im Februar vertreten und der Klappentext klingt schon wirklich super! Den ersten Teil von Kevin Emersons Reihe habe ich noch als gebundene Ausgabe gelesen, deshalb freut es mich nun umso mehr, dass ich die Geschichte endlich fortsetzen kann :)
 

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Dark Elements: Eiskalte Sehnsucht (Bd.2) von Jennifer L. Armentrout:

Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los ...


Weil wir zusammengehören von Anouska Knight:

"Wir kriegen ein Baby!" Amy ist überglücklich, als sie die Nachricht erhält. Nach Jahren des sehnsüchtigen Wartens dürfen sie und James endlich ein Kind adoptieren. Doch nur Tage später platzt ihr großer Traum von einer gemeinsamen Familie: In flagranti erwischt Amy ihren Mann mit einer anderen! Tief verletzt verlässt sie ihn und stürzt sich in ihre Arbeit, um den Schmerz zu vergessen. Dort lernt sie den abenteuerlustigen Rohan kennen, der es schafft, ein Fünkchen Hoffnung in ihr zu entfachen. Da gesteht James ihr, dass er sie immer noch liebt. Soll sie ihm eine zweite Chance geben - und damit auch ihrem Wunsch nach einer Familie?


Die Vertriebenen: Die Prophezeiung von Desenna (Bd.2) von Kevin Emerson:

Es ist Owen und Lilly gelungen, aus Camp Eden zu fliehen. Doch nun beginnt der gefährlichere Teil ihrer Mission: Sie müssen sich durch die lebensfeindliche Welt schlagen, in der überall Verrat lauert. Schließlich sind sie gezwungen, in der schwarzen Stadt Desenna haltzumachen. Können sie den Menschen hier trauen? Als sie endlich wichtige Hinweise auf das Ziel ihrer Reise finden, droht ein finsteres Geheimnis alles zu zerstören …



Ich danke allen Verlagen herzlich für die Bereitstellung der Bücher

Liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. Weil wir zusammengehören klingt ja toll, da bin ich gespannt wie sie dir gefallen. :)
    Die Reihe von Kevin Emerson hab ich auch auf dem Schirm bin da aber noch etwas unsicher. :)
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja!

      Ich bin auch schon gespannt auf die vielen neuen Geschichten. Bei "Weil wir zusammengehören" freue ich mich auf eine humorvolle Liebesgeschichte - bin gespannt, ob sich diese Erwartung erfüllt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo :)
    Tolle Neuzugänge! Dark Elements möchte ich auch noch unbedingt lesen, Band 1 hat mir so gut gefallen, vor allem Roth ♥
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging mir ganz genauso ♥ Ich freue mich schon so unglaublich sehr auf die Fortsetzung! Aber jetzt muss ich erstmal ein bisschen was anderes lesen und meine letzte Klausur hinter mich bringen, dann belohne ich mich mit dem zweiten Band!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Viel Spaß beim Lesen! Ich kenne nur Dark Elements von den Büchern und war nicht so begeistert davon. Ich fand es ganz amüsant, aber mehr auch nicht ^-^

    Alles Liebe
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo May :)

      Schade, dass "Dark Elements" für dich kein Highlight war. Mir hat es supergut gefallen und deshalb freue ich mich jetzt schon darauf, endlich den zweiten Band zu lesen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hi Lisa!

    Schöne Neuzugänge hast du da! "Dark Elements 02" ist bei mir auch schon eingezogen und bereits gelesen worden. Mir hat der zweite leider nicht ganz so gut gefallen wie der erste :( Ich hoffe, das ändert sich beim 3. Band wieder!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura!

      Na dann bin ich mal auf das Buch gespannt, mir hat der erste Band so unglaublich gut gefallen, dass der zweite auch eigentlich nur schwächer sein kann xD Ich lass mich einfach mal überraschen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu liebe Lisa,

    uii da hast du aber tolle Neuzugänge! :)

    Die Bücher von Jennifer Armentrout konnten mich bisher immer richtig gut unterhalten und ich durfte sie auch interviewen (sie ist echt sympathisch), aber die Dark Elements Reihe kenne ich noch gar nicht.

    Auch "Weil wir zusammengehören" sieht sehr süß aus.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)

    Liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah :)

      Das fnde ich auch! Jede einzelne Geschichte ist anders und ich freue mich schon richtig darauf, die Bücher bald alle zu lesen ;)

      Für mich war "Dark Elements" das erste Buch der Autorin, aber das hat mir wirklich gut gefallen, deshalb wird es sicherlich nicht das letzte gewesen sein, das ich von ihr lese!

      Danke dir :)

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger