[Neuzugänge] eBooks KW 36 - 2016

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Bisher habe ich euch relativ wenig an meinen elektronischen Neuzugängen teilhaben lassen, doch das möchte ich nun ändern :) Ab sofort werde ich euch die neuesten eBooks auf meinem Reader auch ab und zu vorstellen, damit ihr im Bilde seid, welche neuen Bücher bei mir so eingetrudelt sind. "AMANI" und "Haus der tausend Spiegel" habe ich als Rezensionsexemplare vom cbt Verlag erhalten und auch "Die Königin der Flammen" ist ein Rezensionsexemplar, jedoch aus dem Hause Klett Cotta! Sehen die drei nicht toll aus?
 

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



AMANI - Rebellin des Sandes (Bd.1) von Alwyn Hamilton:

Die 16-jährige Scharfschützin Amani will nichts mehr, als Dustwalk, einem Kaff mitten in der Wüste, den Rücken zu kehren. Bei einem Schießwettbewerb, der Amani die Freiheit bringen soll, kreuzt Jin ihren Weg: ein faszinierender Fremder, der von den Schergen des Sultans verfolgt wird. Jin soll zu den Rebellen gehören, die den abtrünnigen Prinzen Ahmed unterstützen. Amani und Jin werden Reisegefährten wider Willen und kämpfen bald ums Überleben – gegen magische Djinn, gegen die Soldaten des Sultans und eine mysteriöse, tödliche Waffe. Unversehens steckt Amani mitten in einer Rebellion, die das Schicksal ihres Landes entscheiden könnte und ihre Gefühle für Jin offenbart …


Haus der tausend Spiegel von Susanne Gerdom:

Die junge Hexe Annik steht vor einem Rätsel, das über ihr ganzes Leben entscheiden wird: Sie hat den Auftrag, das Geheimnis um die Familie van Leuwen zu lüften. Doch kaum ist sie auf dem majestätischen Anwesen angekommen, machen ihr die Bewohner, Gabriel und Daniel, eindeutige Avancen. Und Annik macht eine finstere Entdeckung nach der nächsten. Ist hier tatsächlich ein mächtiger Spiegelzauber am Werk, gewirkt von einer bösen Hexe? Die sich die Seele und Liebe der van Leuwens auf ewig sichern will? Kann Annik sie besiegen? Denn langsam aber sicher verliebt sie sich, und das Ende ist vollkommen ungewiss...


Die Königin der Flammen (Bd.3) von Anthony Ryan:

Nach Königin Lyrnas Rückkehr in die Vereinigten Königslande liegt das Volk ihr zu Füßen. Auf den Schultern von Vaelin Al Sorna lastet dagegen der Siegesruhm schwer. Das besagt auch sein neuer Name: Herr über die Schlachten des Reiches. Derweil zieht im fernen Volaria eine neue Bedrohung auf, die die ganze Welt in Chaos und Vernichtung stürzen könnte. Der grausame »Verbündete« hat überall seine Marionetten und will in allen Ländern die Macht an sich reißen. Menschliches Leben kümmert ihn wenig. Um ihn aufzuhalten, müssen Königin Lyrna, Vaelin und ihre Mitstreiter zu ihrem bislang größten Feldzug aufbrechen, von dem es vielleicht keine Rückkehr mehr gibt.



Ich danke allen Verlagen herzlich für die Bereitstellung der Bücher

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa!

    Eine schöne Idee, vor allem bei einem so spannenden Mix aus Fantasybüchern!
    Amani habe ich im Original diesen Monat auf meiner Wunschliste und Haus der tausend Spiegel habe ich ebenfalls schon ins Auge gefasst, bin mir allerdings noch ein wenig unsicher. Die Königin der Flammen sieht wirklich toll aus, da werde ich mir mal Band 1 genauer ansehen.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina :)

      Danke! Ich denke, dass ich nun auf jeden Fall öfter meine eBook Neuzugänge vorstellen werde ;) Amana habe ich mittlerweile schon gelesen, da kannst du dich auf eine schöne Geschichte freuen. Und die Reihe von Anthony Ryan kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, wenn du gerne High Fantasy magst!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Lisa,
    um Amani schleiche ich derzeit auch immer herum. Ich bin sehr gespannt, wie du das Buch finden wirst. Vielleicht ist es ja gerade deine Rezension, die mich das Buch endlich kaufen lässt :o)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      Mir hat das Buch auch wirklich gut gefallen, aber mit der Rezension wird es wohl noch ein Weilchen dauern! Aber Amani scheint derzeit auch in aller Munde zu sein, ich stolpere immer wieder auf verschiedenen Blogs über das Buch^^

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger