[Neuzugänge] eBooks KW 38 - 2016

0 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

s
Auch diese Woche haben sich ein paar tolle neue eBooks auf meinen Reader dazugesellt. Bei einem Gewinnspiel der lieben Monika von Süchtig nach Büchern hatte ich Glück und habe "Straßensymphonie" aus dem Drachenmond Verlag gewonnen. "Herz aus Nacht und Scherben" hat mir der cbt Verlag zur Rezension zur Verfügung gestellt und den ersten Band der Everflame - Reihe wollte ich schon länger lesen, also habe ich ihn mir kurzerhand selbst gegönnt :)


Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Herz aus Nacht und Scherben von Gesa Schwartz:

In Venedig gerät die siebzehnjährige Milou in die Welt der Scherben: das Reich der verlorenen Gedanken, der zerschlagenen Träume, der unvollendeten Geschichten und vergessenen Wünsche. Auf der Suche nach spurlos im Nebel verschwundenen Menschen verliebt sie sich in den mysteriösen Rabenwandler Nív, doch sie weiß: Seine Welt ist nicht für sie bestimmt. Und mit jedem Augenblick zieht das Reich der Scherben sein Netz enger …


Straßensymphonie von Alexandra Fuchs:

Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert. Eine Bühne betreten und singen – das würde ich nie wieder können, dessen war ich mir sicher.  Doch dann kam er. Wirbelte alles durcheinander und brachte die Katze in mir zum Fauchen. Gestaltwandler hin oder her, für mich war er nur ein räudiger Straßenköter. Doch seine Band brauchte dringend eine neue Sängerin – und ich jemanden, der mir dabei half, die Musik wieder zu spüren.



Everflame – Feuerprobe (Bd.1) von Josephine Angelini:

Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian. Sie ist Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst und einer unerwarteten Liebe.



Ich danke allen Verlagen herzlich für die Bereitstellung der Bücher

Liebe Grüße

0 Kommentare:

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger