[Neuzugänge] KW 47 - 2017

16 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.

Huiiiiii - so schnell, wie neue Bücher bei mir eintrudeln, komme ich mit dem Lesen gar nicht hinterher 😂 Immerhin ist mit "Animox - Die Stadt der Haie" das neueste Rezensionsexemplar schon verschlungen. So eine tolle Geschichte 😍 Obwohl ich zu "Ivory and Bone" bisher noch keine wirklich gute Rezension entdeckt habe, hat mich das Setting letzten Endes doch so neugierig gemacht, dass das Buch nun doch bei mir einziehen durfte. Mit "Chosen - Die Bestimmte", "Jackaby" und "Sternensturm - Das Herz der Quelle" habe ich mir zusätzlich noch ein paar lange gehegte Wünsche erfüllt 😊😇
 

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Ivory and Bone von Julie Eshbaugh:

Kol verliert sein Herz an die Mammutjägerin Mya, als er zum ersten Mal sieht. Alle erwarten, dass die beiden eine Verbindung eingehen und dadurch den Fortbestand ihrer Clans sichern. Doch Kol unterläuft bei der Jagd ein Fehler, und Mya straft ihn mit Verachtung. Da schlägt ein weiterer Stamm sein Lager in der Nähe auf, und ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit kommt zutage. Kol muss den Kampf aufnehmen: für den Erhalt seines Stammes, gegen die Naturgewalten, und um Mya, für die er trotz allem ungebrochen brennt...



Animox - Die Stadt der Haie (Bd.3) von Aimée Carter:

Der Kampf der Tierreiche tobt und Simon steckt mittendrin. Kaum ist er den tödlichen Gefahren des Schlangenreichs entkommen, erwartet ihn und seine Freunde schon das nächste Abenteuer. Die Suche nach den verschollenen Stücken jener Waffe, die einst dem sagenumwobenen Anführer aller Tierreiche gehörte, führt die Tierwandler in die Stadt der Haie. In den dunklen Tiefen des Pazifiks bekommt Simon es mit finsteren Gestalten zu tun. Und mit der Frage, ob er das Richtige wagt oder die Seinen gefährdet.




Chosen - Die Bestimmte (Bd.1) von Rena Fischer:

Ein Eliteinternat für Hochbegabte – nicht gerade Emmas Traum! Doch dieses Internat ist nicht das, was es zu sein scheint. Alle Schüler haben paranormale Fähigkeiten: Der charismatische Aidan kann Feuer und Wasser tanzen lassen, und Emma findet heraus, dass sie die Gefühle anderer Menschen erspüren kann – sie ist eine Emotionentaucherin. Gerade als sich Emma und Aidan annähern, taucht plötzlich Jared auf, ein ehemaliger Internatsschüler, und weiht sie in ein düsteres Geheimnis des Internats ein. Emma weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Auf einmal bricht eine Rebellion los, und für Emma geht es dabei nicht nur um die große Liebe, sondern um Leben und Tod!



Sternensturm - Das Herz der Quelle (Bd.1) von Alana Falk:

Es ist der größte Moment in Lilianas Leben und sie fürchtet ihn genauso sehr, wie sie ihn herbeisehnt. Endlich soll sie in die Gemeinschaft des Hohen Rates aufgenommen und mit ihrer Quelle verbunden werden. Denn jeder Magier braucht eine menschliche Energiequelle, um zaubern zu können. Doch es ist ausgerechnet Chris, der Liliana zugeordnet wird. Chris, der sich der Gemeinschaft verweigert und dessen früherer Magier auf ungeklärte Weise ums Leben kam. In seinen Augen sieht Liliana nichts als Hass. Es beleibt nicht viel Zeit, um sein Vertrauen zu gewinnen, denn in den Tiefen unter Neuseeland braut sich eine schreckliche Katastrophe zusammen und nur Liliana und Chris können sie aufhalten.



Jackaby (Bd.1) von William Ritter:

New Fiddleham 1892: Neu in der Stadt und auf der Suche nach einem Job trifft die junge Abigail Rook auf R. F. Jackaby, einen Detektiv für Ungeklärtes mit einem scharfen Auge für das Ungewöhnliche, einschließlich der Fähigkeit, übernatürliche Wesen zu sehen. Abigails Talent, gewöhnliche, aber dafür wichtige Details aufzuspüren, macht sie zur perfekten Assistentin für Jackaby. Bereits an ihrem ersten Arbeitstag steckt Abigail mitten in einem schweren Fall: ein Serienkiller ist unterwegs. Die Polizei glaubt, es mit einem gewöhnlichen Verbrecher zu tun zu haben, aber Jackaby ist überzeugt, dass es sich um kein menschliches Wesen handelt ...




Liebe Grüße

16 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo Lisa,

    ich bin gespannt, wie dir "Ivory and Bone" letztlich gefallen wird. Ich war ja leider auch nicht wirklich vom Schreibstil und der Geschichte begeistert, obwohl das Setting mich sehr gereizt hatte.

    Auch auf deine Meinung zu "Sternensturm" bin ich gespannt, denke aber, dass es dir sehr gut gefallen wird. Ich liebe dieses Buch und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe :)

      Da bin ich auch wirklich mal gespannt^^ Ich habe es mir wirklich lange überlegt, aber das Setting hat mich jetzt doch gereizt, auch wenn die Rezensionen zum Buch leider nicht so toll ausfallen!

      Auf "Sternensturm" freue ich mich auch schon sehr, allein das Cover ist schon wirklich traumhaft. Der Klappentext klingt auch super, wenn es inhaltlich noch passt, dann werde ich die Geschichte sicherlich sehr gerne lesen 😊

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend

      Löschen
  2. Huhu,
    Chosen ist eine tolle Reihe, ich bin schon gespannt was du dazu sagen wirst :D
    Sternensturm steht auch auf meiner Wunschliste,die anderen kenne ich zwar vom sehen, aber habe mich noch nicht näher damit befasst.

    lg Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sally!

      Auf "Chosen" bin ich auch schon sehr neugierig, das Buch stand jetzt so lange auf meiner Wunschliste und ich bin richtig froh, dass es endlich bei mir einziehen durfte :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa,
    von Jackaby habe ich vorher noch nie etwas gehört, aber jetzt hast du mich doch ziemlich neugierig darauf gemacht.
    Bei mir sind keine neuen Bücher eingezogen, aber ich komme auch nicht zum Lesen, deshalb ist es besser, wenn sich nicht noch mehr Ungelesenes stapelt. (;

    Liebste Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina,

      "Jackaby" klingt für mich ein kleines bisschen wie Sherlock Holmes und hat mich deswegen direkt neugierig gemacht. Oh schade, du findest aber sicherlich bald wieder mehr Zeit zum Lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Von all den Büchern habe ich nur "Jackaby" gelesen, kann den dafür aber wirklich nur wärmstens empfehlen und wünsche dir daher viel Spass. :D
    Ich selber kaufe mir nur verhältnismässig selten Bücher, wenn ich sie nicht gerade für's Studium brauche, daher sind meine "Neuzugänge" schon einige Monate alt, da ist leider nix letzte Woche. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Oh, das freut mich! Der Klappentext von "Jackaby" liest sich schon so super <3 Bei mir ziehen fürs Studium so gut wie nie Bücher ein, dafür stapeln sich die Romane in meinen Regalen und es kommen so gut wie jede Woche ein paar Neuzugänge an ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Lisa,
    da sind einige schöne Bücher bei dir eingezogen. Gelesen habe ich bislang noch keines davon. Besonders gefällt mir der Klappentext zu Sternensturm. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezensionen zu deinen Büchern und wünsche dir schon jetzt viele wundervolle und spannende Lesestunden :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja :)

      Ich bin auch noch immer ganz begeistert von den vielen neuen Büchern, die letzte Woche bei mir eingezogen sind. Die sehen im Regal sooooo schön aus 😍 Auf "Sternensturm" freue ich mich auch schon besonders, das Buch steht immerhin schon seit seinem Erscheinungstag auf meiner Wunschliste ;) Danke 😊

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo Lisa,
      ich finde die Bücher sehen auf dem Bild schon so schön aus. In deinem Regal wirken sie bestimmt nochmal viel besser <3 Ich wünsche dir mit Sternensturm eine wunderschöne Lesezeit. Bei mir sind am Freitag auch drei neue Bücher eingezogen. Zwei davon sind Weihnachtsbücher (Ein Junge namens Weihnacht + Folgeband). Die Bücher haben ein wenig Glitzer auf dem Cover. Sowas mag ich ja auch unheimlich gerne. Da schlägt mein "Mädchenherz" gleich wieder Purzelbäume ;)
      Ganz liebe Grüße
      Tanja :)

      Löschen
    3. Hallo Tanja :)

      Im Regal sind die Bücher eine wahre Augenweide <3 Aber um ehrlich zu sein, ist eigentlich jedes neue Buch in meinem Regal ein absoluter Hingucker für mich *lach*

      Ich bin heute tatsächlich auch in meine erste weihnachtliche Geschichte für dieses Jahr gestartet! Ein Adventskrimi aus dem Gmeiner Verlag, der sich bisher richtig toll liest. Deine Neuzugänge kannte ich noch nicht, aber Google wusste da etwas mehr und jetzt freue ich mich schon sehr auf deine Rezension zu "Ein Junge namens Weihnacht". Der Klappentext klingt auf jeden Fall sehr fantastisch ;)

      Bei Glitzer schlägt mein Herz auch höher, auch wenn ich schimmernde und schillernde Cover beim Fotografieren immer verfluchen könnte, weil sie den Blitz so stark reflektieren 🙈

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  6. Hey Lisa,

    tolle Bücher :) Jackaby klingt ja mal total gut, dass setze ich direkt mal auf meine Wuli :) Sternensturm liegt noch auf meinem SuB. Ivory & Bone und Chosen stehen auf meiner Wuli :) Die beiden muss ich mir unbedingt mal holen :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny!

      "Jackaby" hört sich wirklich richtig super an, komisch, dass ich das Buch quasi noch auf keinem anderen Blog entdeckt habe. Auf "Ivory & Bone" bin ich nach der vielen negativen Kritik auch wirklich gespannt - hoffentlich kann mich die Geschichte überzeugen. Danke dir 😊

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallöchen meine liebe Lisa, :)

    "Sternensturm" ist sooooo gut, da freue ich mich schon extrem auf Band 2 <3.

    "Jackaby" reizt mich auch und "Chosen" subbt bei mir noch.

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ally :)

      Oh, ihr macht mich alle so neugierig auf das Buch 😊 Ich glaube, allzu lange wird es dann wohl nicht auf meinem SuB liegen *lach* Auf "Jackaby" bin ich auch schon besonders gespannt, das Buch will ich unbedingt noch lesen, bevor der zweite Band erscheint!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger