[Neuzugänge] November 2019

20 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
Bücherblog. Neuzugänge Bücher. Jugendbuch. Fantasy. November 2019.

Auch im November ist mein SuB erneut kräftig gewachsen. Insgesamt 9 Bücher durften bei mir einziehen, darunter die komplette Buchreihe “Die Luna-Chroniken” von Marissa Meyer 😍 Besonders neugierig bin ich diesmal auf das neue Buch von Colleen Hoover. Was perfekt war* ist mein erstes Buch aus dem neuen dtv Imprint bold.


Welche Bücher durften bei euch diesen Monat einziehen?



Bücherblog. Neuzugänge Bücher. Jugendbuch. Fantasy. November 2019.


Bücherblog. Neuzugänge. Buchcover. Wie Monde so silbern (Band 1) von Marissa Meyer. Carlsen Verlag.Wie Monde so silbern (Bd.1) von Marissa Meyer:

Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh ... (Quelle: Carlsen Verlag)
Bücherblog. Neuzugänge. Buchcover. Wie Blut so rot (Band 2) von Marissa Meyer. Carlsen Verlag.Wie Blut so rot (Bd.2) von Marissa Meyer:

Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles - von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt. Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer - Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde ... (Quelle: Carlsen Verlag)
Bücherblog. Neuzugänge. Buchcover. Wie Sterne so golden (Band 3) von Marissa Meyer. Carlsen Verlag.Wie Sterne so golden (Bd.3) von Marissa Meyer:

Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat? (Quelle: Carlsen Verlag)
Bücherblog. Neuzugänge. Buchcover. Wie Schnee so weiß (Band 4) von Marissa Meyer. Carlsen Verlag.Wie Schnee so weiß (Bd.4) von Marissa Meyer:

Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten - doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen ... (Quelle: Carlsen Verlag)
Bücherblog. Neuzugänge Bücher. Jugendbuch. Fantasy. November 2019.


Bücherblog. Neuzugänge. Buchcover. Im Schatten des Schwertes (Band 2) von Julie Kagawa. Heyne fliegt.
Im Schatten des Schwertes (Bd.2) von Julie Kagawa:

Das Fuchsmädchen Yumeko hat eine gefährliche Mission: Sie muss eine hochgeheime Pergamentrolle in Sicherheit bringen. Gerät das Schriftstück in die falschen Hände, könnte ein einziger böser Wunsch das ganze Reich für immer in die Finsternis stürzen. In dem wortkargen Samurai Tatsumi hat sie einen starken Begleiter gefunden, der ihr Freund und Vertrauter wurde – und sogar ein wenig mehr. Doch Yumeko hat auch einen unberechenbaren Feind: den Dämon Hakaimono, der Jahrhunderte lang in das Samuraischwert Tatsumis gebannt war. Jetzt ist Hakaimono frei und hat sich Tatsumis Körpers und Geistes bemächtigt. Der Dämon setzt alles daran, Yumeko die Rolle zu entreißen. Wenn sie ihr Ziel erreichen will, darf sie vor nichts zurückschrecken. Selbst dann, wenn Tatsumi dabei umkommen sollte ... (Quelle: Heyne fliegt)
Bücherblog. Neuzugänge. Buchcover. Die Arena - Letzte Entscheidung (Band 2) von Hayley Barker. Rowohlt - Wunderlich Verlag
Die Arena - Letzte Entscheidung (Bd.2) von Hayley Barker:

Nachdem Hoshiko und Ben den Zirkus in Brand gesetzt haben, sind sie nun auf der Flucht. Doch Bens Mutter wird alles daran setzen, um ihn zu finden und Rache zu nehmen; ihn in die Enge zu treiben und dazu zu zwingen, sich für Hoshiko zu opfern. Denn die tödlichste Show der Welt ist wieder zurück. Und wenn Ben dachte, er würde ihre dunkelsten Geheimnisse schon kennen, dann muss er nun feststellen, dass er das wahre Ausmaß des Schreckens unter dem Kuppeldach erst jetzt kennenlernen wird - als die neue Attraktion des Zirkus ... (Quelle: Rowohlt - Wunderlich Verlag)
Bücherblog. Neuzugänge. Buchcover. Heaven's End – Wen die Geister lieben (Band 1) von Kim Kestner. KJB.
Heaven's End – Wen die Geister lieben (Bd.1) von Kim Kestner:

In Heaven’s End, einem kleinen schottischen Küstenort, lebt die 15-jährige Jojo mit ihrer Familie - der lebenden und der toten. Denn Jojo kann Geister sehen und wohnt mit einer ganzen Horde verrückter Vorfahren unter einem Dach. Von ihrer besonderen Fähigkeit aber darf niemand etwas wissen. Erst recht nicht Zack, der Schulschwarm, dessen funkelnde Augen Jojo blöderweise ganz kribbelig machen. Doch im idyllischen Heaven’s End gehen auf einmal unheimliche Dinge vor sich. Wie lange kann Jojo ihr Geheimnis noch wahren? Und was lauert jenseits der Welt der Lebenden? (Quelle: KJB)
Bücherblog. Neuzugänge Bücher. Jugendbuch. Fantasy. November 2019.


Bücherblog. Neuzugänge. Buchcover. Was perfekt war von Colleen Hoover. bold.Was perfekt war von Colleen Hoover:

Quinn und Graham lernen sich unter mehr als unglücklichen Umständen kennen und verlieben sich unsterblich ineinander. Kaum ein Jahr später sind sie glücklich miteinander verheiratet… Happily ever after? Acht Jahre danach: Jemanden zu lieben, heißt nicht unbedingt, mit ihm glücklich zu sein. Das erkennt und erleidet Quinn Tag für Tag, denn obwohl sie und Graham sich weiterhin innigst lieben, gibt es ein Problem, das ihre Beziehung zu zerfressen droht ... (Quelle: bold)
Bücherblog. Neuzugänge. Buchcover. Scythe – Das Vermächtnis der Ältesten (Band 3) von Neal Shusterman. Fischer Sauerländer.Scythe - Das Vermächtnis der Ältesten (Bd.3) von Neal Shusterman:

Drei Jahre sind vergangen, seit mit Scythe Goddard ein Scythe der neuen Ordnung die Macht ergriffen hat, und seit der Thunderhead verstummt ist - für alle Menschen, bis auf Grayson Tolliver. Gibt es Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Citra und Rowan und auf ein wirkliches Happy End in der scheinbar perfekten Welt? Stell dir eine Welt vor, in der Armut, Krankheit und Tod besiegt sind. Aber auch in dieser perfekten Welt müssen Menschen sterben. Die Entscheidung über Leben und Tod treffen die Scythe: sie allein entscheiden, wer sterben muss. Und nicht alle Scythe haben halten sich an alten Regeln ... (Quelle: Fischer Sauerländer)
Liebe Grüße
Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Unterschrift. Lisa.



Bildrechte: Lisa B. (Prettytigers Bücherregal) | Buchcover: jeweilige Verlage & Designer

20 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Huhu,

    oh man, da durften ja echt tolle Bücher bei dir einziehen. Die Luna Chroniken und Im Schatten des Fuches stehen auch auf meiner Wunschliste. Ersteres wollte ich eigentlich schon soo lange mal lesen. Aber wie immer fehlt einfach die Zeit.
    Auch das Buch von Colleen Hoover ist bestimmt richtig gut. Da fällt die Entscheidung sicher schwer, was als erstes gelesen wird ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen :D

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina!

      Die Luna Chroniken standen bei mir auch eine gefühlte Ewigkeit auf der Wunschliste, aber jetzt habe ich endlich Nägel mit Köpfen gemacht und möchte die Bücher 2020 endlich lesen.

      "Was perfekt war" habe ich über Weihnachten gelesen, allerdings muss ich sagen, dass es mich weniger berührt hat, als andere Colleen Hoover Bücher.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Lisa,
    wow! Da sind so tolle Bücher bei dir eingezogen! Von den Luna-Chroniken habe ich bislang erst die beiden ersten Bücher gelesen. Ich bin sehr gespannt, was du zu der Reihe und zu jedem einzelnen Band sagen wirst. Die Bücher sind ja auch optisch ein totaler Traum im Buchregal<3
    Was die Scythereihe angeht wird bei mir im Januar der zweite Band einziehen. Darauf freue ich mich auch schon sehr. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit Band 3 und bin auch hier sehr gespannt auf deine Meinung zum Buch.
    Auch bin ich schon sehr neugierig, was du zu deinem ersten Bold-Buch sagen wirst.
    Ich wünsche dir wundervolle und spannende Lesestunden mit jedem einzelnen deiner Neuzugänge

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      Optisch sind die Bücher definitiv der Oberhammer und ich bin sehr froh, dass die gesamte Reihe nun so unverhofft bei mir einziehen durfte <3 Ich hoffe wirklich sehr, dass mich die Geschichte begeistern kann. Sonst habe ich mir die Bücher wohl umsonst ins Regal gestellt :D

      Mit der Scythe-Reihe muss ich erst einmal anfangen. Aktuell kam da wohl der Sammeltrieb etwas zur Geltung, denn ich habe bisher noch keinen einzigen Band gelesen, obwohl ich schon so viel Gutes über die Bücher gehört und gelesen habe^^

      Mit "Was perfekt war" als erstes bold-Buch habe ich irgendwie etwas daneben gegriffen. Da der Klappentext quasi nichts preisgibt, hat mich das Buch thematisch leider nicht interessiert / erreicht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa,

    oh wie schön, bei dir tummelt sich auch schon der dritte Teil von "Scythe"! Auf das Buch freue ich mich riesig, und möchte es noch im Dezember lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      wie schön! Ich muss unbedingt endlich mit der Reihe starten. Bisher sind alle Bände noch ungelesen, aber ich wollte vom Abschlussband unbedingt ein Exemplar der Auflage mit Wendecover :D Deshalb durfte das Buch schon jetzt einziehen, obwohl ich die Geschichte eigentlich noch gar nicht kennt. Hast du den dritten Band im Dezember gelesen und wie hat er dir gefallen?

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo Lisa,

      das ist doch perfekt! Jetzt musst du nicht mehr auf das Erscheinen der anderen Bände warten. :D

      Nein, ich habe es leider nicht geschafft. Die Feiertage haben mich ganz schön auf Trab gehalten. Aber im Jänner ist es bestimmt dran.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    3. Huhu Nicole!

      Stimmt, das ist natürlich ein Vorteil :D Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen, falls du Band 3 noch immer vor dir hast!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Eine interessante Auswahl. Leider hab ich bisher noch keines davon gelesen. Wünsche dir aber schon jetzt ganz viel SPaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo!

      Vielen Dank, den werde ich sicherlich haben :) Ich freue mich schon jetzt auf die vielen bunten Geschichten, die auf mich warten.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallöchen Lisa =)

    Heaven's End fand ich richtig klasse und die Scythe Reihe habe ich noch vor mir. Der erste Band liebt schon etwas länger auf meinem SUB. Der Vorteil ist, dass ich die Reihe nun ohne Wartezeit komplett durchlesen kann.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja!

      Bisher haben mich Bücher von Kim Kestner noch nie enttäuscht, weshalb ich mich schon ziemlich auf "Heaven's End" freue. Scythe werde ich aller Voraussicht nach ebenfalls an einem Stück lesen, denn ich habe zwar alle Bände der Reihe im Regal, allerdings noch nicht einmal den ersten Band gelesen :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Lisa,

    auf die “Die Luna-Chroniken” kannst du dich freuen. Die Reihe gehört definitiv für mich zu den besten Geschichten, die ich bisher gelesen habe.

    "Im Schatten des Schwertes" und "Die Arena - Letzte Entscheidung" stehen auf meiner WuLi, wobei ich von "Die Arena" den ersten Teil noch nicht gelesen habe, allerdings bisher nur Gutes gehört habe.

    "Heaven' s End" ist genial und "Scythe 3" wartet darauf gelesen zu werden.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,

      auf die Luna-Chroniken bin ich auch schon wirklich gespannt. Die Bücher gehören definitiv zu meinen #20für2020.

      Mittlerweile habe ich beide Bände von "Die Arena" gelesen und du kannst dich definitiv auf spannende Lesestunden und eine gelungene Dystopie freuen. Bei "Im Schatten des Schwertes" liegen noch 100 Seiten vor mir, aber auch hier überzeugt die Geschichte und macht neugierig auf den abschließenden Band!

      Danke <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo Lisa,
    da sind ja einige richtig tolle Bücher bei dir eingezogen und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Abtauchen in den Geschichten! Von den Luna-Chroniken hat Anja schon zwei Bände gelesen, ich glaube, der Rest fehlte aber noch. Heaven's End habe ich um den Erscheinungstermin rum gelesen und mochte den Reihenauftakt sehr. :)
    Scyth möchte ich auch irgendwann lesen, dazu hört man ja viele positive Stimmen.
    Von "Die Arena" hat Anja den ersten Band gelesen, ich bin gespannt, wie dir die Fortsetzung gefallen wird. :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dana!

      Danke <3

      Besonders auf die Luna-Chroniken bin ich 2020 schon sehr gespannt. Einige der anderen Bücher habe ich mittlerweile schon verschlungen, darunter auch den zweiten Band von "Die Arena" (sehr gut!). "Heaven's End" ist ebenfalls für das kommende Jahr vorgemerkt, dass ich hier direkt im Anschluss den zweiten Teil lesen kann ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo Lisa,
    ganz viel Spaß beim Lesen deiner Neuzugänge.
    Die Luna Chroniken habe ich auch im Regal, gelesen habe ich dieses Jahr aber bisher erst die ersten zwei Bände. Die anderen zwei sind aber auch bald dran, denn bisher gefällt mir die Reihe sehr gut.

    Arena 3 und Scythe 3 werden bei mir auch noch einziehen. Vor allem auf Scythe bin ich unglaublich gespannt, die ersten zwei Bände waren großartig.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja :)

      Danke <3 Auf die Luna-Chroniken bin ich in 2020 auch schon sehr gespannt. Hoffentlich gefällt mir die Reihe genauso gut wie dir!

      Die Fortsetzung von "Die Arena" habe ich mittlerweile gelesen. Die hat den ersten Band beinahe noch einmal getoppt - eine wirklich tolle Reihe! Bei Scythe muss ich erstmal in den ersten Band hineinschnuppern, aber was ich bisher über die Bücher gehört habe, wird mich die Geschichte sicherlich fesseln ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Huhu Lisa,

    tolle Neuzugänge hast du da. :) Die Luna Chroniken liegen bei mir schon eine Ewigkeit auf dem SuB. Ich muss sie unbedingt mal befreien. :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny,

      na dann lass uns die Luna-Chroniken in 2020 definitiv mal lesen :) Ich bin schon unheimlich gespannt auf die Buchreihe.

      Vielen lieben Dank <3

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger