[Neuzugänge] eBooks KW 45 - 2016

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem ich die letzten Wochen nicht allzu viele Neuzugänge hatte, möchte ich euch heute endlich wieder neue Schätzchen vorstellen! "Gejagte der Schatten" habe ich bei der lieben Desiree von Romantic Bookfan gewonnen und ich freue mich schon sehr darauf, das neue Imprint des Carlsen Verlags kennenzulernen. "Das Frostmädchen" und auch "Das dunkle Herz des Waldes" sind Rezensionsexemplare


Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Das dunkle Herz des Waldes von Naomi Novik:

Agnieszka liebt das Tal, in dem sie lebt: das beschauliche Dorf und den silbern glänzenden Fluss. Doch jenseits des Flusses liegt der Dunkle Wald, ein Hort böser Macht, der seine Schatten auf das Dorf wirft. Einzig der »Drache«, ein Zauberer, kann diese Macht unter Kontrolle halten. Allerdings fordert er einen hohen Preis für seine Hilfe: Alle zehn Jahre wird ein junges Mädchen ausgewählt, das ihm bis zur nächsten Wahl dienen muss – ein Schicksal, das beinahe so schrecklich scheint wie dem bösen Wald zum Opfer zu fallen. Der Zeitpunkt der Wahl naht und alle wissen, wen der Drache aussuchen wird: Agnieszkas beste Freundin Kasia, die schön ist, anmutig, tapfer – alles, was Agnieszka nicht ist. Niemand kann ihre Freundin retten. Doch die Angst um Kasia ist unbegründet. Denn als der Drache kommt, wählt er nicht Kasia, sondern Agnieszka.


Das Frostmädchen von Stefanie Lasthaus:

Als ihr Freund Gideon bei einem Streit handgreiflich wird, flieht die zwanzigjährige Neve hinaus in die klirrend kalte Nacht des kanadischen Winters und verirrt sich. Glücklicherweise wird sie rechtzeitig von dem jungen Künstler Lauri gefunden, der sie in seiner abgelegenen Blockhütte gesund pflegt. Bei Lauri fühlt sich Neve vom ersten Augenblick an geborgen, und zwischen den beiden entspinnt sich eine zarte Liebesgeschichte. Doch in der Nacht im Wald ist etwas mit Neve geschehen – etwas, das die uralte Wintermagie in ihr entfesselt hat …


Gejagte der Schatten (Bd.1) von Karin Kratt:

Für die meisten Wesen dieser Welt sieht Cey einfach nur perfekt aus. Denn Cey ist eine J’ajal und daher ist sie nicht nur übernatürlich schön, sondern besitzt auch übermenschliche Eigenschaften, darunter Fähigkeiten, die sie zu einem Leben auf der Flucht verdammen. Nirgends ist sie zu Hause, an keinen Menschen bindet sie ihr Herz. Zu groß ist die Gefahr, dass die Seday sie aufspüren und in ihr System der Täuschungen zwingen. Doch dann begegnet sie Xyen, einem der mächtigsten Anführer der Seday – und einem der attraktivsten. Ausgerechnet er scheint nach und nach Ceys Vertrauen gewinnen zu können. Aber kann Xyen auch Cey vertrauen?



Ich danke allen Verlagen herzlich für die Bereitstellung der Bücher

Liebe Grüße

12 Kommentare:

  1. Huhu Lisa!

    "Das dunkle Herz des Waldes" habe ich bereits angefangen zu lesen. :) Bis jetzt wirkt es echt toll, auch wenn ich noch nicht weit bin. Ich wünsche dir dann auch viel Spaß damit!
    "Das Frostmädchen" ist mir auch schon aufgefallen, aber die Kurzbeschreibung klingt mir viel zu kitschig. Genauso hält es sich mit deinem anderen Buch. :D Aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit beiden!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana!

      Danke, ich bin auch schon am Überlegen, ob ich das Buch gleich als nächstes lesen soll, nachdem ich "Die rote Königin" heute beendet habe ;)

      Ein bisschen Kitsch muss sein :) Ich bin schon gespannt auf die tollen Geschichten!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. "Das Frostmädchen" klingt sehr spannend! :)
    Welchen eBook Reader hast du denn da? :) Ich habe den Kindle Paperwhite, der leider nur schwarz-weiß anzeigt anstatt farbig.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)

      Dein Kommentar muss mir wohl irgendwie entgangen sein *schäm* Das ist ein Kindle Fire, das ich auf den Bildern und zum Lesen benutze ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu :)

    "Das dunkle Herz des Waldes" muss ich unbedingt lesen! Da bin ich sehr auf deine Meinung gespannt und wünsche dir viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Ich bin auch schon sehr auf das Buch gespannt und bin auch schon am Überlegen, ob ich es nicht gleich als nächstes lesen soll xD

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. "Das Frostmädchen" hat so ein tolles Cover - da freue ich mich schon auf deine Rezi :)

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin!

      Ja, das Cover ist einfach unglaublich schön ♥ Mittlerweile habe ich das Buch auch schon gelesen und hoffe, dass die Rezension schon bald online gehen kann!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Lisa. :)

    Bei mir ist auch "Das Frostmädchen" eingezogen, allerdings als Print. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Dir auf jeden Fall auch viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Jenny von Jennys Bücherkiste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny!

      Vielen lieben Dank - ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß beim Lesen, falls du das Buch nicht schon längst verschlungen hast :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hi Lisa,

    ich bin gespannt, wie dir die Seday Academy gefällt und hoffe sehr, dass mein Brief inzwischen auch angekommen ist!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree :)

      Dein Umschlag ist wohlbehalten bei mir angekommen - und das schon vor einer ganzen Weile ;) Meine Rezension wird diese Woche noch online gehen!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger