[Neuzugänge] eBooks KW 17 - 2017

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Durch eine Leserunde bei Lovelybooks hatte ich die tolle Gelegenheit, "Sakura - Die Vollkommenen" in einer von der Autorin begleiteten Leserunde kennenzulernen. Meine Rezension zur Geschichte ist gestern auch bereits hier online gegangen ;) Auch die anderen beiden Schätzchen sind Leseexemplare und ich freue mich schon richtig darauf, die Geschichten kennenzulernen! Allein die Cover sind schon wirklich ein Traum 😍


Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



1001 zauberhafter Wunsch von Ewa A.:

Was würdest du alles tun, um die Liebe zu erringen, nach der du dich schon immer gesehnt hast? Wärst du dazu bereit, ein anderer Mensch zu werden? Würdest du dein Leben riskieren? Shanli ist eine junge Bäckerstochter, die ein Problem hat. Nein, eigentlich hat sie einen ganzen Stall voll Probleme. Nach dem Tod ihres Vaters will sie dessen Bäckerei weiterführen, was ihr jedoch nicht leicht gemacht wird. Auch dass sie in den ortsansässigen Schah verliebt ist, der nicht mal weiß, dass sie existiert, macht ihr das Leben nicht leichter. Und abgesehen davon ist sie nicht gerade schlank, sondern hat einen Hintern, der es mit dem eines Kamels aufnehmen könnte. Und ach ja, dann wäre da noch ein Dschinn, den sie geerbt hat und der ihr mit seiner abnormen Arroganz noch den letzten Nerv raubt ...



Sakura - Die Vollkommenen von Kim Kestner:

Es ist die einzige Chance, die sie je haben wird: Als der Kaiser zur „Blüte“ aufruft, weiß Juri, was sie zu tun hat. Aber das Auswahlverfahren, bei dem am Ende nur die Vollkommenen einen Platz an der Oberfläche erhalten, ist hart und unbarmherzig und Juri nicht makellos genug, um daran teilzunehmen. Trotzdem kann sie nichts davon abhalten. Die dunkle Höhle, in der sie ihr ganzes Leben verbringen musste, will sie um jeden Preis verlassen. Verkleidet als Junge, schmuggelt sie sich unter die Probanden. Doch ausgerechnet der Sohn des Kaisers wird auf sie aufmerksam. Hat er Juris Tarnung durchschaut? Oder spielt auch der Prinz ein doppeltes Spiel?



Touch of Flames – Vom Feuer berührt von Mariella Heyd:

Als würde es nicht schon reichen, dass ihre Familie aus Boston in eine Geistervilla mitten im Nirgendwo zieht, weiß bald auch jeder, dass Gwens Vater als Dämonologe arbeitet. Ihr Ruf an der neuen Schule ist ruiniert. Ohne ihren einzigen Freund Harry würde sie sicher verzweifeln – und dann ist da auch noch dieser Außenseiter, der von allen „Feuerteufel“ genannt wird und der ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen will. Sebastian ist gutaussehend und gibt sich gar nicht erst Mühe, seine dunkle Vergangenheit zu verbergen. Es scheint, als spiele Gwen sprichwörtlich mit dem Feuer...





Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Hi Lisa,

    das sind interessante Neuzugänge. Sakura finde ich hört sich sehr spannend an!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Desiree :)

      Finde ich auch und ich freue mich schon riesig auf die Geschichten ♥ "Sakura" kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, das Buch hat wirklich das Potential dazu schon jetzt eines meiner Highlights dieses Jahr zu werden!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Du hast ein richtig schönes Blogdesign liebe Lisa! Und dein Schreibstil ist toll:) Bei mir durften die Bände von der Paper-Reihe einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank :) Das freut mich richtig ♥ Die Bücher der Paper - Reihe interessieren mich auch noch, auch wenn ich nicht weiß, ob das am Hype liegt, oder ob sie inhaltlich wirklich passen!

      Löschen
  3. Hey :)
    uiui.. also sowohl das Cover von Sakura als auch der Klapp Text klingt in meinen Ohren und Augen sehr spannend. Jetzt ist nur die Frage ob es davon schon ein Taschenbuch gibt. Ich mag eBooks aber wenn ich die Wahl habe :)
    Ganz liebe Grüße und viel Freude mit deinen neuen Schätzen :)
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romi :)

      "Sakura" ist erst vor kurzem erschienen, deshalb gibt es die Geschichte gerade ausschließlich als eBook. Allerdings erscheint sie Anfang Juni auch al gebundenes Buch, falls die das lieber ist ;) Danke! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Lisa,

    tolle Neuzgänge :) Sakura interessiert mich auch total, das werde ich mir glaube auch noch holen :)

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny!

      Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen, mir hat "Sakura" richtig gut gefallen :) Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger