[Aktion] Gemeinsam Lesen #40

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar


Nachdem das Buch wirklich lange auf meiner Wunschliste stand, hatte ich nun Glück und konnte mir den Auftaktband der dystopischen Dilogie endlich ertauschen 😊 
 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Flawed - Wie perfekt willst du sein?" von Cecelia Ahern und bin auf Seite 68.



Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund. Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte. Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?  

"Die fehlerhafte Frau verlässt beim nächsten Halt den Bus, und eine ziemlich umfangreiche Dame steigt ein."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)  

Noch habe ich nicht allzu viele Seiten gelesen, aber der Ansatz ist schon mal sehr spannend. Celestine scheint nachdenklich zu werden und beginnt langsam, das System, an das sie ihr Leben lang geglaubt hat, zu hinterfragen.


4. Bist du Abonnent einer Buch-Box? Was fasziniert dich daran und lohnt es sich am Ende?

Bei der Frage muss ich dieses Mal leider passen, da ich keine Buch-Box abonniert habe ;)


 
Liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. Flawed mag ich echt auch gern lesen. Habe bis jetzt nur gutes gehört :)
    Wünsche dir viel Spaß dabei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Mir hat das Buch auch ziemlich gut gefallen und ich freue mich schon auf den zweiten Band!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Lisa :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber so richtig gereizt hat es mich noch nicht.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Ich bin auch kein Abonnent.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea!

      Bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert, bis das Buch endlich bei mir einziehen durfte. Aber letzten Endes war ich einfach zu neugierig und habe meine Entscheidung auch nicht bereut. Ich freue mich schon richtig auf den zweiten Band :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Lisa,

    das Buch liegt noch bei mir auf dem SuB. :) Ich muss es unbedingt bald mal lesen, ich finde es klingt total super :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny :)

      Ich habs millterweile auch schon fast durch und die Geschichte gefällt mir bisher richtig gut, ich glaube nach dem Lesen muss direkt der zweite Band her *lach* Danke ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallöchen,

    ich find das Cover ja nach wie vor traumhauft schön, auch wenn sich das Buch nicht in meinem Regal befindet.
    Wünsch dir noch ganz viel spaß damit und eine tolle Restwoche,

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie!

      Ich finde das Cover auch richtig super, besonders da es auch unter dem Schutzumschlag auf das Buch direkt aufgedruckt ist :) Danke, ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Lisa, :)
    Flawed und auch Perfect fand ich total gut. :) Das System dort finde ich auch echt krass. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina!

      Oh das freut mich, mit Flawed bin ich auch fast durch und das Buch gefällt mir richtig gut. Band 2 wird also auf jeden Fall auch auf die Wunschliste gesetzt :) Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger