[Neuzugänge] KW 25 - 2017

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem ich erst letzten Monat den Auftakt der Again-Reihe von Mona Kasten verschlungen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen - Band 2 und 3 sind kurzerhand mit einem Klick im Warenkorb gelandet ;) Mit "Nemesis" und "Erwachen des Lichts" durften außerdem zwei Rezensionsexemplare bei mir einziehen. Mein Dank geht an dieser Stelle an cbt und Harper Collins! "Flawed" war ein Tauschbuch und ist bereits verschlungen 😄 
 

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Flawed – Wie perfekt willst du sein? (Bd.1) von Cecelia Ahern:

Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund. Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte. Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.




Nemesis - Geliebter Feind (Bd.1) von Anna Banks:

Prinzessin Sepora ist auf der Flucht: Ihr Vater will sich mithilfe ihrer einzigartigen Gabe zum Herrscher über alle fünf Königreiche aufschwingen. Um das zu verhindern, taucht sie im verfeindeten Theoria unter, wo sie unfreiwillig als Dienerin am Königshof landet. Prompt verliebt sie sich in den jungen, smarten König Tarik – und steht schon bald vor einer folgenschweren Entscheidung: Ist sie bereit, ihren Gefühlen nachzugeben und Tarik die Wahrheit über ihre Herkunft zu verraten?




Erwachen des Lichts (Bd.1) von Jennifer L. Armentrout:

Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt...




Trust Again (Bd.2) von Mona Kasten:

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ – und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt...



Feel Again (Bd.3) von Mona Kasten:

Er sollte nur ein Projekt sein – doch ihr Herz hat andere Pläne. Sawyer Dixon ist jung, tough – und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen...



Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Huhu Lisa :)

    Bis auf "Nemesis" kenne ich bereits alle Bücher und fand sie ziemlich gut!
    "Feel Again" habe ich erst letztes Wochenende verschlungen und auch "Erwachen des Lichts" war viel zu schnell vorbei ;)

    Viel Spaß beim Lesen! Ich hoffe, dass dir alle Bücher gefallen werden!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti :)

      Danke! Ich habe mittlerweile auch schon alle Bücher bis auf die Reihe von Mona Kasten verschlungen und fand sie auch alle durch die Bank weg ziemlich gut ;) Und auf Band 2 und 3 der Again - Reihe freue ich mich auch schon riesig!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Lisa,
    das sind ja allesamt total interessante Bücher, die bei dir eingezogen sind. Ich denke damit wirst du eine richtig schöne Lesezeit vor dir haben. Besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zu J. L. Armentrouts neuestem Werk. Götter sind eigentlich nicht so meins. Andererseits bin ich mir sicher, dass die Autorin es schaffen wird die Geschichte durch ihre Charaktere und ihren Schreibstil so zu schreiben, dass ich im Anschluss vermutlich meine Meinung revidieren muss. Das Cover ist auf jeden Fall schonmal ein Traum.

    Von Flawed war meine Buchhändlerin total begeistert. Ich war wirklich ganz kurz davor es einzukaufen. Ich werde es vermutlich auch noch bei mir einziehen lassen. Sogar ganz bestimmt. Auf deine Meinung zu diesem Buch bin ich daher auch nochmal doppelt gespannt.

    Natürlich möchte ich auch gerne wissen, welcher der Again-Bände zu deinem Lieblingsband wird und welches Paar du am meisten ins Herz geschlossen hast.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      Das denke ich auf jeden Fall auch ♥ Bis auf die Bücher von Mona Kasten sind mittlerweile auch alle Neuzugänge schon verschlungen.

      "Erwachen des Lichts" hat mir in den Grundzügen ganz gut gefallen und auch die Ideen mit den Göttern sind gut eingeflochten. Dennoch bin ich dieses Mal etwas schlechter in die Geschichte reingekommen, als bei der Dark Elements - Reihe. Mal sehen, die Rezension muss ich erst noch schreiben ;)

      "Flawed" hat mir wirklich gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band. Da kann ich die Begeisterung deiner Buchhändlerin also vollkommen nachvollziehen!

      Auf die Fortsetzungen in der Again - Reihe bin ich auch schon ziemlich gespannt. Band 1 war wirklich super und ich hoffe, dass Mona Kasten das hohe Niveau auch wirklich halten konnte!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa, :)
    ich habe von den Büchern nur "Flawed" gelesen. Das fand ich richtig gut. :) Und auch der zweite Band konnte mich total von sich überzeugen. :)
    Von Mona Kasten möchte ich auch gerne noch was lesen. :) Ihre Bücher sehe ich jetzt auch immer wieder.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina!

      Auf den zweiten Band bin ich auch schon richtig gespannt :) Die Bücher von Mona Kasten sind derzeit wirklich sehr beliebt und ich lese gerade den zweiten Band ihrer Reihe. Die Geschichten sind richtig super, also ich kann sie dir auf jeden Fall empfehlen!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger