Man kann das, was in einem Roman steht, auch mit einem einzigen Satz sagen. Aber wo bleibt dann das Vergnügen, diesen zu entdecken?
Wolfgang Eckert
6
Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.
Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.
Manchmal wünschte ich bei all meinen Büchern, ich könnte das Buch mit einem Satz inhalieren und alles wissen. :D Aber letztendlich hat das Zitat natürlich recht, schritt für schritt alles zu erkunden, sich auch mal überraschen lassen und die Spannung genießen, all das und mehr macht das Lesen nun mal aus. :) Schönes Zitat, dass du gewählt hast. :)
Ja bei manchen Büchern wäre diese Fähigkeit sicherlich sehr praktisch, aber ich erkunde die Geschichte auch gerne Schritt für Schritt. Das macht dann letztendlich doch den ganzen Lesespaß aus ;)
Wie wahr! Oft fehlen mir bei einer Rezension die Worte... Manche Bücher sind so wundervoll, da habe ich das Gefühl mit Worten nicht beschreiben zu können, was sie ausmacht. Liebe Grüße, Aletheia
Vielen lieben Dank :) Das freut mich, dass die Rubrik so gut ankommt, ich hab auf jeden Fall auch weiterhin vor, jeden Sonntag ein neues Literaturzitat zu posten ;)
Manchmal wünschte ich bei all meinen Büchern, ich könnte das Buch mit einem Satz inhalieren und alles wissen. :D
AntwortenLöschenAber letztendlich hat das Zitat natürlich recht, schritt für schritt alles zu erkunden, sich auch mal überraschen lassen und die Spannung genießen, all das und mehr macht das Lesen nun mal aus. :)
Schönes Zitat, dass du gewählt hast. :)
Liebe Grüße
Svenja
Hallo Svenja :)
LöschenJa bei manchen Büchern wäre diese Fähigkeit sicherlich sehr praktisch, aber ich erkunde die Geschichte auch gerne Schritt für Schritt. Das macht dann letztendlich doch den ganzen Lesespaß aus ;)
Liebe Grüße
Wie wahr! Oft fehlen mir bei einer Rezension die Worte... Manche Bücher sind so wundervoll, da habe ich das Gefühl mit Worten nicht beschreiben zu können, was sie ausmacht. Liebe Grüße, Aletheia
AntwortenLöschenHallihallo!
LöschenSo geht es mir bei einigen Büchern ehrlich gesagt auch. Manchmal kann man sein lesegefühl einfach schlecht in Worte fassen :)
Liebe Grüße
Hallo :)),
AntwortenLöschenDie Zitate sind soo was von süss! :))
Ich freue mich auf die nächsten Zitate :).
Liebe Grüsse
Melanie :)
Huhu!
LöschenVielen lieben Dank :) Das freut mich, dass die Rubrik so gut ankommt, ich hab auf jeden Fall auch weiterhin vor, jeden Sonntag ein neues Literaturzitat zu posten ;)
Liebe Grüße