[Neuzugänge] KW 11 - 2017

16 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.

Es musste einfach so kommen! Ich konnte nicht länger widerstehen und deshalb durfte "Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen" endlich auch bei mir einziehen ♥ "Rat der Neun - Gezeichnet" kam als Rezensionsexemplar hereingeflattert und die anderen Schmuckstücke stammen aus Gewinnspielen. Danke an Peter von Peters Bücherkiste und Hanne von Lesegenuss Book Lounge
 

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Rat der Neun - Gezeichnet (Bd.1) von Veronica Roth:

In einer Galaxie, in der Gewalt und Rache das Leben der Völker beherrschen, besitzt jeder Mensch eine besondere Lebensgabe, eine einzigartige Kraft, die seine Zukunft mitgestaltet. Doch nicht jeder profitiert von seiner Gabe … Cyra ist die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek. Ihre Lebensgabe bedeutet Schmerz, aber auch Macht – was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch Cyra ist mehr als bloß eine Waffe in seinen Händen: Sie ist stark und viel klüger, als er denkt. Akos stammt aus einem friedliebenden Volk und steht absolut loyal zu seiner Familie. Als Akos und sein Bruder von Ryzek gefangen genommen werden, trifft er auf Cyra. Er würde alles dafür tun, seinen Bruder zu retten und mit ihm zu fliehen, doch mächtige Feinde stehen ihm im Weg. Akos und Cyra müssen sich entscheiden: sich gegenseitig zu helfen oder zu zerstören …




Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen (Bd.1) von Sarah Maas:

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen. Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.




Kirschroter Sommer von Carina Bartsch:

Würdest du deiner ersten Liebe eine zweite Chance geben? Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?



Totenspieler von Paul Finch:

Eine Serie tödlicher Unfälle im Süden Englands macht Detective Mark Heckenburg misstrauisch: Kann es sich bei einer Reihe derart skurriler Unglücke noch um einen tragischen Zufall handeln? Oder hat Heck es tatsächlich mit einem Mörder zu tun, der Schicksal spielt? Sein Verdacht, die vermeintlichen Unfälle seien makabere Inszenierungen, bekräftigt sich mehr und mehr. Doch mit jedem Schritt, mit dem er sich dem Killer nähert, droht er selbst sein Opfer zu werden …



Liebe Grüße

16 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Huhu Lisa,

    tolle Neuzugänge!
    "Das Reich der sieben Höfe" habe ich gestern begonnen und bisher gefällt es mir richtig gut. Auch "Rat der Neun" ist schon bei mir eingezogen und eigentlich möchte ich es diesen Monat auch noch lesen. Mal schauen ob meine Pläne aufgehen werden. Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher! :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny :)

      Danke! Ich bin auch schon ganz gespannt auf "Das Reich der sieben Höfe" und hoffe, dass ich es vielleicht kommenden Monat schaffe, das Buch zu lesen. "Rat der Neun" habe ich mittlerweile fast durch. Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Spaß mit den beiden Büchern!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu "Rat der Neun"! Ich mochte die erste Reihe der Autorin echt gerne und schleiche jetzt immer so um ihr neues Werk herum ^^.

    Die Sarah J. Maas-Reihe hätte ich fast nicht erkannt :D. Die wird auf englisch ja schon extrem gefeiert, sieht da aber gaaaanz anders aus ^^.

    Liebe Grüße :),
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlie!

      Ich hab das Buch fast fertig und ich denke auch, dass ich es heute noch schaffen werde ;) Dann setz ich mich ziemlich zeitig an die Rezension!

      Ja stimmt, im englischen Original sieht die Reihe ganz anders aus, aber ich finde die deutsche wirklich richtig gut ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa,

    "Rat der Neun" höre ich aktuell gerade (bin ungefähr bei der Hälfte) und es gefällt mir bisher recht gut. "Das Reich der sieben Höfe" durfte auch bei mir bereits einziehen und freue mich schon auf diese Welt.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uwe :)

      Dann bin ich mal gespannt, wie dein Gesamtfazit zu "Rat der Neun" so ausfällt. Ich habe aktuell noch ein paar Seiten vor mir, aber damit werde ich heute auch noch fertig ;) Dann wünsche ich dir ebenfalls noch ganz viel Spaß mit "Das Reich der sieben Höfe"!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Bei mir ist diese Woche Secret Sins und ein Traum wie ein Leben eingezogen :)
    Rat der Neun hat mir ganz gut gefallen nur etwas langatmig an manchen Stellen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Lisa!

      Davon habe ich leider noch keines gelesen, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen ;) Bei "Rat der Neun" sind mir die Längen auch aufgefallen, aber die Story an sich hat mir gut gefallen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Lisa,

    Das Reich der sieben Höfe möchte ich auch gerne lesen. Water & Air ebenfalls.

    Dein Zitat gefällt mir super gut. Wie wahr, wie wahr.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly,

      "Water & Air" hat mich auf jeden Fall überzeugt, da muss ich nur noch schauen, dass ich die Rezension möglichst bald zu Papier bringe ;) Und auf "Das Reich der sieben Höfe" bin ich schon richtig gespannt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Bei mir durfte unter anderem auch "das Reich der sieben Höfe" einziehen und bin glaube ich, genauso happy wie du. :) Viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Doreen!

      Ja, ich hab mich so über das Buch gefreut, weil ich so lange darauf habe warten müssen. Aber letzten Endes konnte ich einfach nicht widerstehen *lach*

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo liebe Lisa!

    Da hast du ja ein paar tolle Neuzugänge!

    Ich bin schon jetzt gespannt, was du zu "Das Reich der sieben Höfe" sagen wirst, um das Buch schleiche ich auch schon herum. Weißt du, ob das der Auftakt einer Trilogie wird? Oder sind gar noch mehr Bände geplant?

    Kirschroter Sommer hört sich auch sehr gut an.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessa :)

      "Das Reich der sieben Höfe" ist nur der Auftakt einer ganzen Reihe. Soweit ich weiß sind bereits zwei weitere Bände auf englisch erschienen und insgesamt sind wohl 6 Bücher geplant, die bis 2020 veröffentlich werden sollen ;)

      Ja, finde ich auch! Locker leichte Lektüre für die warmen Tage.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu Lisa,

    "Rat der Neun - Gezeichnet" liegt leider noch auf meinem SuB. Bei "Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen" bin ich mir noch nicht sicher ob ich es lesen möchte.

    Aber... "Kirschroter Sommer" ist mein absolutes lieblingsbuch! Ich habe es bereits zwei mal gelesen und ein mal als Hörbuch gehört. Die englische Ausgabe wartet nun seit letztem Jahr zu Hause im Regal auf mich.
    Ich weiß, dass auch viele die Bücher nicht mögen. Ich bin gespannt was du von dem hältst :)

    Dein Blog gefällt mir sehr und liebend gerne bleibe ich als Leserin!

    Lieben Gruß, Julia von LubaBo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia :)

      Dann bin ich mal gespannt, wie dir "Rat der Neun - Gezeichnet so gefällt. Mich hat es ja leider nicht vollkommen überzeugt.

      Oh super! Der Klappentext zu "Kirschroter Sommer" klingt schon mal richtig super, ich bin also schon sehr gespannt auf die Geschichte.

      Vielen lieben Dank ♥ Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim Stöbern!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger