[Kooperation] ONE-Bloggerbox - Celestial City - Akademie der Engel (Bd.1) von Leia Stone

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 1. Celestial City - Akademie der Engel (Bd.1) von Leia Stone

Und wieder ist eine ONE-Bloggerbox bei mir angekommen ♡


Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 2. Celestial City - Akademie der Engel (Bd.1) von Leia StoneBücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 3. Celestial City - Akademie der Engel (Bd.1) von Leia Stone

Weiße Federn und ein silberner Umschlag, der eine ganz besondere Botschaft für mich enthält: "Liebe Lisa, das Los hat entschieden: Du bist Team Weiß und somit Teil der #FallenAcademy."

Du lebst in einer Welt zwischen Engeln und Dämonen, zwischen Gut und Böse und der ständigen Frage nach dem eigenen Ich: Schwarz oder Weiß? Engel oder gefallener Engel? Licht oder Dunkelheit? Celestial City - Akademie der Engel* ist der erste Band einer neuen vierbändigen Buchserie von Leia Stone und am 28. August erschienen.

Klappentext

Eine Welt zwischen Engeln und Dämonen. Als pechschwarze Flügel aus Brielles Rücken wachsen, ist klar, dass etwas völlig falsch läuft. Kann es sein, dass in ihr ein Dämon schlummert? Dennoch wird sie an der Fallen Academy der Engel aufgenommen. Mit ihren schwarzen Flügeln ist sie dort allerdings eine Außenseiterin. Da hilft es auch nicht, dass der attraktive Lincoln Grey ihr das Leben noch schwerer macht. Dann wird ihre Zugehörigkeit an der Academy von höchster Stelle angezweifelt, und damit ist das Chaos für Brielle perfekt ... (Quelle: one, zum Buch)


Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 4. Celestial City - Akademie der Engel (Bd.1) von Leia Stone
Ich bin bereit, mich meiner Aufnahmeprüfung zu stellen! Seid ihr es auch?


Liebe Grüße
Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Unterschrift. Lisa.



Bildrechte: Lisa B. (Prettytigers Bücherregal) | Buchcover: jeweilige Verlage & Designer

6 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo liebe Lisa,
    da hat sich der Verlag wirklich sehr viel Mühe gegeben, was die Gestaltung des Päckchens angeht <3
    Ich finde der Klappentext des Buches klingt schon richtig spannend. Ich bin sehr gespannt, was du über die Geschichte berichten wirst. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja :)

      Ja, definitiv! Ich liebe ja solche liebevoll gepackten Bloggerboxen und bin schon fast ein bisschen wehmütig, wenn ich daran denke, dass mein Jahr als one-Blogger schon fast wieder vorbei ist. Mittlerweile habe ich das Buch gelesen und die Geschichte hat mich richtig gut unterhalten. Rezension folgt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Lisa,

    ich finde das Cover ja mal richtig toll. :) Das Buch durfte bei mir auch einziehen und ich bin schon total gespannt darauf. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny!

      Es freut mich, dass das Buch auch bei dir einziehen durfte - mich hat es nämlich wunderbar unterhalten und ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Freude beim Lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Buch klingt ja echt toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah!

      Mich hat das Buch auch direkt neugierig gemacht :)

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger