Bücher sind oft die besten Freunde. Aber sie sollten nicht die einzigen in unserem Leben sein.
Marie von Ebner-Eschenbach
2
Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.
Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.
deine Literaturzitate gefallen mir immer richtig gut. Dieses trifft den Nagel auf den Kopf und man sollte neben den Büchern das wahre Leben nie vergessen. Denn die Freunde des Lebens sind so wichtig, gerade wenn es einem mal nicht so gut geht.
ich finde die Literaturzitate auch richtig schön und es macht jedes Mal aufs Neue sehr viel Spaß neue Juwelen auszugraben und sie anschließend mit euch zu teilen :) Dieser Satz trifft es wirklich gut. Bücher sind tolle Freunde, aber sie sollten eben nicht die einzigen im Leben sein.
Hallo liebe Lisa,
AntwortenLöschendeine Literaturzitate gefallen mir immer richtig gut. Dieses trifft den Nagel auf den Kopf und man sollte neben den Büchern das wahre Leben nie vergessen. Denn die Freunde des Lebens sind so wichtig, gerade wenn es einem mal nicht so gut geht.
Liebe Grüße
Barbara
Hallo liebe Barbara,
Löschenich finde die Literaturzitate auch richtig schön und es macht jedes Mal aufs Neue sehr viel Spaß neue Juwelen auszugraben und sie anschließend mit euch zu teilen :) Dieser Satz trifft es wirklich gut. Bücher sind tolle Freunde, aber sie sollten eben nicht die einzigen im Leben sein.
Liebe Grüße