[Neuzugänge] Juni 2022

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
Bücherblog. Neuzugänge Bücher. Jugendbuch. Fantasy. Juni 2022.

Es ist viel zu lange her, seit ich euch meine letzten Neuzugänge vorgestellt habe 😱 Deshalb habe ich mir heute mein Handy geschnappt und fleißig Bilder geknipst. Ich bin gespannt, ob ihr bereits einige meiner Neuzugänge gelesen habt ♡


Welche Bücher durften bei euch in letzter Zeit einziehen?



Bücherblog. Neuzugänge Bücher. Jugendbuch. Fantasy. Juni 2022.


Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. Heartstopper (Band 1) von Alice Oseman. Jugendbuch. Graphic Novel. Hachette Children's Books.
Heartstopper (Bd.1) von Alice Oseman:


Charlie and Nick are at the same school, but they've never met ... until one day when they're made to sit together. They quickly become friends, and soon Charlie is falling hard for Nick, even though he doesn't think he has a chance. But love works in surprising ways, and Nick is more interested in Charlie than either of them realised. (Quelle: Hachette Children's Books)


Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. Heartstopper (Band 2) von Alice Oseman. Jugendbuch. Graphic Novel. Hachette Children's Books.
Heartstopper (Bd.2) von Alice Oseman:


Nick and Charlie are best friends. Nick knows Charlie’s gay, and Charlie is sure that Nick isn’t. But love works in surprising ways, and Nick is discovering all kinds of things about his friends, his family … and himself. (Quelle: Hachette Children's Books)



Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. Heartstopper (Band 3) von Alice Oseman. Jugendbuch. Graphic Novel. Hachette Children's Books.Heartstopper (Bd.3) von Alice Oseman:

Charlie didn’t think Nick could ever like him back, but now they’re officially boyfriends. Nick’s even found the courage to come out to his mum. But coming out isn’t just something that happens once - there’s Nick’s older brother, and a school trip to Paris, not to mention all the other friends and family - and life can be hard, even with someone who loves you by your side. As their feelings get more serious, Charlie and Nick will need each other more than ever before. (Quelle: Hachette Children's Books)

Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. Heartstopper (Band 4) von Alice Oseman. Jugendbuch. Graphic Novel. Hachette Children's Books.Heartstopper (Bd.4) von Alice Oseman:

Charlie didn’t think Nick could ever like him back, but now they’re officially boyfriends. Charlie’s beginning to feel ready to say those three little words: I love you. Nick’s been feeling the same, but he’s got a lot on his mind - not least coming out to his dad, and the fact that Charlie might have an eating disorder. As summer turns to autumn and a new school year begins, Charlie and Nick are about to learn a lot about what love means. (Quelle: Hachette Children's Books)

Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. Crescent City - Wenn ein Stern erstrahlt (Band 2) von Sarah J. Maas. Fantasy. dtv.Crescent City - Wenn ein Stern erstrahlt (Bd.2) von Sarah J. Maas:

Liebe, Lügen - und gefährliche Geheimnisse: Nachdem Bryce den Tod ihrer besten Freundin gerächt und Crescent City gerettet hat, schließt sie mit den göttlichen Asteri einen Pakt: Wenn sie und Hunt sich unauffällig verhalten, werden sie für ihre Verbrechen nicht bestraft. Doch mit ihrer neu erwachten Magie zieht Bryce die Aufmerksamkeit der Rebellen auf sich, die sie auf ihre Seite ziehen wollen. Aber Bryce will weder in eine Rebellion verwickelt werden noch den Befehlen der Asteri weiterhin folgen. Gemeinsam mit Hunt schmiedet sie einen eigenen Plan. Der aber ist hochgefährlich … (Quelle: dtv)
Bücherblog. Neuzugänge Bücher. Jugendbuch. Fantasy. Juni 2022.


Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. The Love Hypothesis von Ali Hazelwood. Contemporary Romance. RomCom. Sphere.
The Love Hypothesis von Ali Hazelwood:

When a fake relationship between scientists meets the irresistible force of attraction, it throws one woman’s carefully calculated theories on love into chaos. As a third-year Ph.D. candidate, Olive Smith doesn’t believe in lasting romantic relationships but her best friend does, and that’s what got her into this situation. Convincing Anh that Olive on her way to a happily ever after was always going to be tough, scientists require proof. So, like any self-respecting woman, Olive panics and kisses the first man she sees. That man is none other than Adam Carlsen, a young hotshot professor and well-known ass. Which is why Olive is positively floored when he agrees to keep her charade a secret and be her fake boyfriend. But when a big science conference goes haywire and Adam surprises her again with his unyielding support (and his unyielding abs), their little experiment feels dangerously close to combustion. Olive soon discovers that the only thing more complicated than a hypothesis on love is putting her own heart under the microscope. (Quelle: Sphere)
Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. A Touch of Darkness (Band 1) von Scarlett St. Clair. Romantasy. LYX.
A Touch of Darkness (Bd.1) von Scarlett St. Clair:

Für sein Reich würde er alles tun. Doch für Persephone ist er sogar bereit, die Unterwelt aufzugeben. Persephone ist die Göttin des Frühlings, doch ihre Magie hat sich bis heute nicht gezeigt. Sie wählt daher den Weg einer Sterblichen, zieht für ihr Studium nach New Athens und hat endlich das Gefühl, in ihrem neuen Leben angekommen zu sein. Aber auf einer Party im Nevernight, dem angesagtesten Club der Stadt, begegnet sie dem geheimnisvollen Hades und verliert eine Wette gegen ihn. Ohne es zu wissen, hat sie einen schier unerfüllbaren Vertrag mit dem Gott der Unterwelt geschlossen: Sie muss Leben in seinem Reich erschaffen oder sie verliert ihre Freiheit für immer! Dabei steht sogar noch weit mehr auf dem Spiel, denn Hades hat längst auch von ihrem Herz Besitz ergriffen ... (Quelle: LYX)
Bücherblog. Neuerscheinungen. Buchcover. Midnight Chronicles - Todeshauch (Band 5) von Bianca Iosivoni & Laura Kneidl. Fantasy. NA. LYX.
Midnight Chronicles - Todeshauch (Bd.5) von Bianca Iosivoni & Laura Kneidl:

Für ihn würde sie alles riskieren. Für Sie setzt er Himmel und Hölle in Bewegung. Endlich haben Roxy und Shaw ihren Gefühlen füreinander nachgegeben und sind sich nähergekommen. Da trennt das Schicksal sie auch schon wieder - und dieses Mal scheint es endgültig zu sein. Shaw würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um Roxy zurückzubekommen, doch selbst wenn ihm das gelingt, wartet immer noch der Fluch des Todesboten auf sie. Wenn es Roxy nicht schafft, alle entflohenen Seelen in die Unterwelt zu schicken, landet sie selbst dort. Und die Enthüllung von Shaws Vergangenheit stellt sie vor eine schier unmögliche Entscheidung: Kann sie den Fluch brechen, selbst wenn das bedeuten würde, Shaw für immer zu verlieren? (Quelle: LYX)
Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. Elias & Laia - Das Leuchten hinter dem Sturm (Band 4) von Sabaa Tahir. Fantasy. Jugendbuch. one.
Elias & Laia - Das Leuchten hinter dem Sturm (Bd.4) von Sabaa Tahir:

Die Welt versinkt im Chaos - der Imperator ist tot, die machthungrige Keris Veturia hat sich zur neuen Herrscherin ernannt, und die so lange versklavten Dschinn sinnen auf Rache. Laia betrauert immer noch den Verlust von Elias, doch ihr Wunsch nach Gerechtigkeit ist ungebrochen. Deshalb schließt sie sich mit Helena dem Kampf gegen das Regime an. Währenddessen wird Elias von den Toten immer mehr auf ihre Seite gezogen. Doch um die Lebenden zu schützen, muss er das Zwischenreich noch einmal verlassen. Vor ihm liegt eine Mission mit ungewissem Ausgang: Es droht die Zerstörung der Welt. Aber es gibt auch noch die Hoffnung auf Rettung. Und wenn diese gelingt, hat sogar seine Liebe zu Laia eine Zukunft ... (Quelle: one)
Liebe Grüße
Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Unterschrift. Lisa.


Bildrechte: Lisa B. (Prettytigers Bücherregal) | Buchcover: jeweilige Verlage & Designer

6 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo liebe Lisa,
    da sind einige richtig schöne Bücher bei dir eingezogen. Die Heartstopperreihe habe ich auch im Blick, nachdem ich Band 1 gerne gelesen habe und die Serie einfach nur zuckersüß fand.

    Was den vierten Band von Elias & Laia anbelangt, bin ich noch unschlüssig. Ich hatte mit dem dritten Band meine Schwierigkeiten, möchte aber irgendwie auch wissen, wie die Reihe ausgeht und sie natürlich auch vollständig im Regal haben. Allerdings habe ich nun schon einige durchwachsene Rezensionen zum Finale gelesen ... ach ja, das wird vermutlich so eine Spontanentscheidung an einem Nachmittag werden und dann liegt das Buch im Einkaufskorb ;o)

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja :)

      Die Serie hat bei mir schlussendlich auch den Ausschlag gegeben, die Bücher zu lesen und ich habe es nicht bereut - die Geschichte ist wirklich zuckersüß und ich freue mich schon auf eine weitere Fortsetzung von Charlies und Nicks Geschichte <3

      Falls der vierte Band von "Elias & Laia" bei dir einziehen darf, wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen. Ich wollte die Reihe auch unbedingt vollständig im Regal stehen haben und bin froh, das Buch gelesen zu haben, auch wenn es nicht zu meinem Lieblingsband geworden ist ;) Vielleicht versuche ich es irgendwann noch einmal mit einem Reread!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Lisa, :)
    oh, „Heartstopper“ sehe ich zurzeit sehr oft und die Geschichte klingt so schön.

    Der vierte Band von „Elias und Laia“ ist bei mir auch schon eingezogen und ich freue mich wahnsinnig darauf. :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze! :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marina :)

      Heartstopper ist wirklich ein absoluter Comfort Read und ich bin super traurig, dass ich schon drei von vier aktuell erhältlichen Bänden durchgesuchtet habe. Die Serie auf Netflix finde ich dazu auch wirklich super <3

      Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Spaß mit dem vierten Band von Elias und Laia und bin sehr gespannt auf deine Meinung zum Buch!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa,
    ich habe von deinen Neuzugängen noch nichts gelesen, mir sagten die meisten aber was. ;)
    Von Heartstopper hat mir eine Freundin vorgeschwärmt, ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird. Elias & Laia habe ich mir auch schon öfter angesehen, Anja liest die Reihe ja ebenfalls.
    A Touch of Darkness habe ich mir auch schon einige Male angeschaut, das klingt nicht schlecht :)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei den Büchern, falls einige davon noch nicht gelesen sind ;)
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dana :)

      Von "Heartstopper" kann ich dir mittlerweile auch vorschwärmen - mir haben nämlich alle vier Bände der Reihe richtig gut gefallen. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf eine Fortsetzung und freue mich schon sehr auf die zweite Staffel der Serie <3

      "A Touch of Darkness" hat mich auch direkt neugierig gemacht, leider hat mich die Geschichte dann doch nicht ganz wie erhofft überzeugt. Den zweiten Band möchte ich aber trotzdem irgendwann gerne noch lesen.

      Danke - eines der Bücher ist tatsächlich noch immer ungelesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger