[Unboxing] dtv-Bloggerbox - Stealing Infinity (Bd.1) von Alyson Noël

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
Bücherblog. dtv Verlag. Bloggerbox. Unboxing - Part 1. Stealing Infinity (Band 1) von Alyson Noël.

Am 06.04. ist der erste Band der Gray Wolf Academy-Reihe von Alyson Noël erschienen und mich hat diese unglaublich tolle Bloggerbox zu "Stealing Infinity" erreicht ♡


Bücherblog. dtv Verlag. Bloggerbox. Unboxing - Part 2. Stealing Infinity (Band 1) von Alyson Noël.Bücherblog. dtv Verlag. Bloggerbox. Unboxing - Part 3. Stealing Infinity (Band 1) von Alyson Noël.Bücherblog. dtv Verlag. Bloggerbox. Unboxing - Part 4. Stealing Infinity (Band 1) von Alyson Noël.

Willkommen an der Gray Wolf Academy, die Eliteschule mit mehr als einem dunklen Geheimnis...
  • Dark Academia-Vibes
  • Tarot & Numerologie
  • Crave meets Rubinrot
Na, wenn das mal nicht gut klingt? Denn an der Gray Wolf Academy ist nichts, wie es scheint. Natasha kommt dem Geheimnis der Schule nach und nach auf die Spur - und sie ahnt nicht, dass das größte Mysterium in ihrer eigenen Vergangenheit liegt 🤫

Bücherblog. dtv Verlag. Bloggerbox. Unboxing - Part 5. Stealing Infinity (Band 1) von Alyson Noël.Bücherblog. dtv Verlag. Bloggerbox. Unboxing - Part 6. Stealing Infinity (Band 1) von Alyson Noël.Bücherblog. dtv Verlag. Bloggerbox. Unboxing - Part 7. Stealing Infinity (Band 1) von Alyson Noël.

Das Cover-Artwork hat es mir auf den ersten Blick angetan - es ist einfach atemberaubend 😍 Dazu noch der superschöne Farbschnitt in der ersten Auflage! Begleitet wird das Buch von Buchgoodies, dem exklusiven Buchplakat, einem signierten Aufkleber und einer edlen Kristallsanduhr. Ich freue mich schon darauf, gemeinsam mit Natasha das Geheimnis der Gray Wolf Academy zu erkunden ⏳

Bücherblog. dtv Verlag. Bloggerbox. Unboxing - Part 8. Stealing Infinity (Band 1) von Alyson Noël.


Klappentext

Natasha Clarke ist die totale Außenseiterin an ihrer Highschool, als sie unvermittelt eine Einladung in einen mysteriösen Club erhält. Dort entdeckt sie einen Grabstein mit ihrem Namen. Kurz darauf wird es um sie schwarz. Alles nur ein Traum? Als sie am nächsten Morgen erwacht, ist Natashas Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Ihr wird Diebstahl vorgeworfen, sie fliegt von der Schule – und erhält das überraschende Angebot, an die Gray Wolf Academy zu wechseln. Dort stehen allerdings nicht nur Geschichte und Kunst auf dem Lehrplan. Mithilfe von Braxton, ihrem gut aussehenden Mitschüler, will Natasha das Mysterium der Academy lüften und merkt bald: Die Eliteschule hütet noch mehr dunkle Geheimnisse … (Quelle: dtv Verlag, zum Buch)



Liebe Grüße
Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Unterschrift. Lisa.



Bildrechte: Lisa B. (Prettytigers Bücherregal) | Buchcover: jeweilige Verlage & Designer

6 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo Lisa

    Oh, was für eine wunderschöne Aufmachung des Pakets und des Buches. Um den Titel bin ich ja auch schon herumgeschlichen. Wie kommt man denn zu dieser Bloggerbox? Kann man sich dafür bewerben?

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mel :)

      Ich bin auch ganz verliebt in die Box und natürlich die Aufmachung des Buchs - hoffentlichhält die Geschichte, was sie verspricht. Bislang bin ich leider noch nicht zum Lesen gekommen, aber ich freue mich schon sehr darauf. Auf manche Buchboxen kann man sich tatsächlich bewerben, wenn man im Blogger:innen-Verteiler des Verlags ist :) "Stealing Infinity" war mein Wunschbuch, das ich mir bereits bei einem Termin an der Frankfurter Buchmesse 2022 aussuchen durfte. Die Box war dann eine schöne Überraschung <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Lisa,
    mit diesem Buch habe ich ja auch sehr stark (!) geliebäugelt :o) Ich habe mich dann aus zeitlichen Gründen dafür entschieden erstmal Rezensionen zum Buch zu lesen, bevor ich es mir dann ggf. selbst kaufe.

    Das Päckchen ist der Hammer. Alleine der Farbschnitt ist ja schon zum Verlieben. Dazu diese schöne Sanduhr <3

    Der Klappentext hat mich ja damals gleich unglaublich angesprochen.

    Ich bin sehr gespannt, was du zu diesem Buch sagen wirst, sobald du es gelesen hast.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Inhalt deines Päckchens <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja :)

      Mein SuB kann deine Entscheidung sehr gut verstehen :D Nach meinem Urlaub, in dem ich zwar einiges gelesen, aber wenig rezensiert habe, muss ich jetzt auch mal wieder richtig Gas geben und ein paar Dinge aufholen!

      Mich hat der Inhalt auch sehr positiv überrascht, die Sanduhr hat direkt einen schhönen Platz im Regal gefunden und das Buch selbst ist auch einfach eine Schönheit. Hoffentlich kann mich der Inhalt ebenfalls überzeugen - ich bin sehr gespannt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa,
    danke fürs Zeigen, es ist auf jeden Fall interessant zu sehen, was in so Boxen drin ist und was für Gedanken sich dann die Verlage oder AutorInnen machen, um kleine Sachen zum Buch mit dazu zu packen. :)
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dana :)

      Sehr gerne, ich liebe Unboxings einfach <3 Die Verlage und Autor:innen machen sich immer so viele Gedanken und packen so viele wundervolle Dinge in die Boxen, dass ich schon so manches mal wirklich sprachlos war. Das Highlight ist aber definitiv das Buch - ich liebe das Design von "Stealing Infinity" und auch der zweite Band wird wieder super aussehen *-*

      Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger