[Neuerscheinungen] Februar 2016 (Teil 1)

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
(Mit einem Klick auf das entsprechende Bild landet ihr auf den Verlagshomepages)
Image Map

Im Februar erscheinen unglaublich viele tolle neue Bücher! Ich freue mich besonders auf den zweiten Teil der "Dark Elements" - Reihe von Jennifer L. Armentrout. Aber auch "Anima" und "Diamantkrieger-Saga: Damirs Schwur", das neue Buch von Bettina Belitz hören sich superspannend an :) Und auch "Darkmere Summer" möchte ich unbedingt lesen!

Welche Bücher interessieren euch im kommenden Monat besonders? Vielleicht ist ja auch bei meiner Auswahl etwas für eure Wunschliste dabei?



Anima: Schwarze Seele, weißes Herz von Kim Kestner:

Für Abby ist es die schönste Zeit des Jahres! Jeden Sommer verbringt sie mit ihrer Familie die Ferien im Nationalpark Acadia. Doch diesmal wird die Idylle überschattet: Der zur Unterhaltung engagierte Magier Juspinn fasziniert die Feriengäste nicht nur mit seiner Show – er scheint sie zu manipulieren. Mit Schrecken muss Abby feststellen, wie sich ihre Familie und Freunde mehr und mehr zum Schlechten verändern. Besonders ihre Schwester Virginia ist auf einmal wie von Sinnen. Abby selbst spürt nicht nur die Anziehungskraft des Fremden, sondern auch die Gefahr, die von ihm ausgeht. Juspinn scheint auf der Suche zu sein, nach etwas, das nur sie ihm geben kann.


Taking Chances: Im Herzen bei dir von Molly McAdams:

Harper wächst unter dem strengen Regiment ihres Marine-Dads auf. Sie zählt die Tage, bis sie aufs College gehen kann, um endlich die Dinge zu erleben, von denen sie bislang nur gehört hat: Flirten, Daten, Küssen. Gleich auf der ersten Party trifft sie Chase, der all das ist, was ihr Vater hasst: sexy, wild, verwegen. Nur mühsam widersteht Harper seinem Bad-Boy-Charme. Obwohl sie sich kurz darauf in seinen attraktiven Mitbewohner Brandon verliebt, scheint ihr Körper jedes Mal vor Verlangen zu vibrieren, sobald Chase in der Nähe ist. Sie ist überglücklich mit Brandon, aber auch ihre Gefühle für Chase werden immer stärker. Ein unvergessliches Wochenende lang gibt sie der Versuchung nach - und plötzlich ist nichts mehr, wie es war ...



Bis du mir gehörst von Melissa Marr:

Jessup ist ein stinkreiches, spießiges Kaff. Der sicherste Ort der Welt. Dachte Eva. Dachten alle. Doch dann wird Eva eines Abends von einem Auto angefahren und kurz darauf werden zwei Mädchen ermordet. Die Polizei ist sicher, dass in Jessup ein Killer sein Unwesen treibt - ein Killer, der es auf Eva abgesehen hat. Und er wird nicht aufgeben, bis sie ihm gehört.




Dark Elements: Eiskalte Sehnsucht (Bd.2) von Jennifer L. Armentrout:

Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los ...


Die Diamantkrieger-Saga: Damirs Schwur von Bettina Belitz:

Die 17-jährige Sara hat ihre Seele an die Hydra verkauft – jene düstere Unterwelt, für die sie als Meisterdiebin arbeitet und wertvollen Diamantschmuck aus den Villen der Reichen stiehlt. Was mit den Diamanten geschieht, interessiert Sara nicht – bis der mysteriöse Damir in den Katakomben der Unterwelt auftaucht. Die beinah magische Anziehungskraft zwischen den beiden weckt in Sara übermenschliche Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts ahnte. Die Fähigkeiten einer Diamantkriegerin. Ein gefährlicher Wandlungsprozess setzt ein, an dessen Ende Sara sich entscheiden muss, auf welcher Seite sie steht: auf der des Lichts oder des Schattens.


Darkmere Summer von Helen Maslin:

Der Plan war: Sommer, Sonne – und Leo. Schließlich hat Kate seine Einladung auf das alte Schloss nur angenommen, damit sie Zeit mit ihm verbringen kann. Doch seit sie und Leos Freunde in Darkmere sind, ist die Stimmung seltsam. Trotz der idyllischen Umgebung kommen die dunkelsten Seiten in ihnen zum Vorschein. Ist das Schloss wirklich verflucht? Kate fängt an zu recherchieren und stößt dabei auf das Tagebuch von Elinor. Ein Mädchen, das 1825 voller Hoffnung nach Darkmere kam. Und dort die Hölle auf Erden erlebte ...


Liebe Grüße

14 Kommentare:

  1. Hey Lisa

    Gestern ging mein Wunschzettelalarm online und der Februar wird wirklich böse .... Ich möchte unbedingt meinen SuB verringern, doch wie soll ich das schaffen, wenn so viele tolle Sachen erscheinen? Ich habe 42 Titel herausgesucht und "Dark Elements 2" möchte ich auch unbedingt lesen. Beim neuen Werk von Bettina Belitz bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Irgendwo muss ich einfach Abstriche machen .... mal schauen ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola!

      Mir geht es wirklich genauso. Ich konnte meinen Augen kaum glauben, als ich die vielen tollen Neuerscheinungen für den Februar entdeckt habe. Mein SuB wird also im kommenden Monat sicherlich auch nicht kleiner werden ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der 2. Band der "Dark Elements" Reihe ist eins meiner absoluten Must-Reads.
    Außerdem noch der Abschlussband der "Shadow Falls After Dark" Reihe, den muss ich im Februar unbedingt haben!!! ^^

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny :)

      Bei mir auf jeden Fall auch! Ich freu mich schon tierisch auf die Geschichte, da mir der erste Band so gut gefallen hat ;) Die Reihe kenne ich nicht, aber der Titel klingt super, die werd ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen, obwohl ich eigentlich keine neuen Reihen anfangen wollte xD

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hach ja, das nehm ich mir auch oft genug vor, aber es gibt einfach soo viele tolle Reihen xD

      Löschen
  3. Huhu Lisa,

    bis auf die Dark Elements Reihe sagt mir leider keines der Bücher etwas.
    Möchte schon lange ein Buch von Jennifer L. Armentrout lesen.
    Wünsche Dir schon mal viel Freude beim Shoppen und Lesen ✿

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      Ich hab die meisten der Bücher auch erst beim Stöbern im Internet entdeckt ;) Und dann beschlossen, dass ich sie gerne hätte! Für mich war der erste Band der "Dark Elements" - Reihe auch das erste Buch von Jennifer L. Armentrout und ich mag es wirklich gerne!

      Danke dir :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallöchen :)
    Dank dir ist meine WuLi nun noch länger.. ;-)
    Bleibe dir als Leserin erhalten, dein Blog ist sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy :)

      Das geht mir auch immer so, wenn ich auf anderen Blogs stöbern gehe ;) Schön, dass du als Leserin hiergeblieben bist!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey!
    Du sagtest zu mir mein Design sei hübsch? Das ist witzig dein design ist doch auch mega schön!
    Die Reihe von Jennifer L. Armentrout möchte ich auch noch unbedingt lesen! Und das bald der zweite Teil raus kommt gibt mir erst Recht den Grund dazu sie mal endlich anzufangen!
    Liebst
    Fire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)

      Ja, dein Design ist wundervoll! Das freut mich, dass dir mein Design auch so gut gefällt. Die solltest du auf jeden Fall lesen, ich hab den ersten Teil schon fertig und bin ganz begeistert. Und jetzt freu ich mich einfach nur noch darüber, dass der zweite Teil mittlerweile auch bei mir angekommen ist *-*

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Lisa :)
    "Damirs Schwur" habe ich auch auf meiner Liste, das Buch will ich dieses Jahr lesen. Ich denke aber im Februar komme ich nicht dazu!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo!

      "Damirs Schwur" hört sich superspannend an, aber ich muss auch mal schauen, ob ich überhaupt dazu komme xD Im Februar erscheinen einfach so unglaublich viele Bücher, dass ich wahrscheinlich nicht dazu kommen werde, alle meine Wunschbücher unter den Neuerscheinungen zu lesen :/

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger