[Adventskalender 2015] Übersicht

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.


Der 1. Dezember ist da :) Hier in Stuttgart zwar noch ohne Schnee, aber das wird sich hoffentlich im Verlauf des Monats noch ändern. Ich hoffe ja immernoch auf weiße Weihnachten! 

Mit diesem Post möchte ich euch auf tolle Aktionen im Advent aufmerksam machen. Viele Blogs und Verlage haben im Dezember nämlich einiges für euch vorbereitet. Deshalb wird diese Liste bis Weihnachten wohl immer länger werden, da ich sie natürlich erweitere, sobald ich etwas Neues entdecke. Gerne dürft ihr mich auch auf Aktionen aufmerksam machen, die ich übersehen habe :)

 

Und nun viel Spaß beim Stöbern und eine tolle Adventszeit ♥



Blogger-Adventskalender:

  1. Ka-Sa's Buchfinder - Jeden Tag ein neues Gewinnspiel

  2. Blogger-AG - Interviews, Verlosungen, gemeinsame Beiträge und vieles mehr

  3. Tintenhain - 24 Beiträge verschiedener Blogger mit Gewinnspielen

  4. Bücherwanderin - Tolle Gewinne hinter jedem Türchen

  5. Prowling Books und Maya Shepherd - Jeden Tag ein neues Gewinnspiel

  6. Binchen's Bücherblog - Gewinnspiele und andere Aktionen

  7. Somayas Bücherwelt - Leseproben, Buchtipps, Rezepte, Kurzgeschichten und Gewinnspiele

  8. Lesekatzen Adventskalender - Bücher und Goodies zu gewinnen

  9. Chaosbibliothek - Jeden Tag eine neue Aufgabe und eine tolle Verlosung an Weihnachten

  10. Tintenhexe - Buchvorstellungen von 24 verschiedenen Bloggern mit großem Gewinnspiel

  11. Blonderschatten's Welt der Bücher - Jeden Tag ein neues Gewinnspiel 

  12. Bücherleser's Adventskalender (Facebook) - Jeden Tag ein neues Gewinnspiel

  13. Indie-Adventskalender (Facebook) - Autorenvorstellungen und Gewinnspiele

  14. Projekt Ghostreader (Facebook) - Kurzgeschichten, Rezepte und eine große Verlosung 



Liebe Grüße

8 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Huhu Lisa,

    sehr gute Idee mal alle Aktionen zusammen auf zu listen. :D

    Ich veranstalte auch auf meinem Blog auch einen Adventskalender. Wenn du also Lust und Zeit hast, dann schau mal vorbei. (^.^)

    http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/11/adventskalendergewinnspiel-2015.html

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen!

      Dankeschön :) Ich dachte mir einfach, dass es ganz nett wäre, mal einen kleinen Überblick über die ganzen verschiedenen Aktionen zu haben!

      Na klar, da schau ich gleich mal vorbei und nehme dich auch in meine Liste auf ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)

    So, dann schaue ich doch bei dir auch mal öfter vorbei ;) Hübsch hast du es hier - und du kommst aus Stuttgart? Jemand aus der Nachbarschaft, wie schön!

    Eine tolle Übersicht hast du da zusammen gestellt, da muss ich mich nochmal genauer umschauen ;)

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Schön, dass du hier auch gleich mal vorbeischaust! Ja genau, ich wohne gerade in Stuttgart, aber ursprünglich komme ich aus Franken :)

      Dankeschön und viel Spaß noch beim Stöbern!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo!
    das ist ja eine super Idee, die Aktionen zu sammeln. Dann werde ich gleich los stöbern. Ach so, Tintenhexe hat auch einen Adventskalender: http://tintenhexe.blogspot.de/
    Und ach so, ach so; Danke für deinen Besuch bei mir, ich finde deinen Blog auch sehr spannend und bin als Follower gleich bei dir hängen geblieben. :-)
    liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo!

      Dankeschön :) Das freut mich, herzlich Willkommen in meiner kleinen, aber feinen Leserschaft!

      Ja, das macht es insgesamt ein bisschen einfacher, alle Aktionen im Advent im Auge zu behalten! Oh, danke, da schau ich gleich mal vorbei ;) Und dir noch ganz viel Spaß beim Stöbern ღ

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist mal eine tolle und praktische Übersicht - von den meisten Aktionen habe ich noch gar nicht mitbekommen... :) Danke dafür!
    LG
    Henrike @ Watchedstuff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Henrike :) Ich dachte mir eben auch, dass es vielleicht ganz praktisch wäre, mal alle Aktionen rund ums Buch im Advent beisammen zu haben!

      Ganz viel Spaß noch beim Durchschauen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger