Happy new Year

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich bei allen Lesern bedanken. Für die vielen Kommentare und die Unterstützung hier auf meinem neuen Blog :) Ohne euch wäre das alles nicht möglich!

❤ - lichen Dank!


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen fröhlichen Start ins neue Jahr. Lasst es euch heute nochmal richtig gut gehen und genießt den Abend bei einem schönen Feuerwerk. 


In diesem Sinne: Bleibt alle gesund und dann lesen wir uns sicherlich 2016 wieder hier!


Liebe Grüße 

6 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Liebe Lisa,

    auch dir wünsche ich von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und wundervolles Jahr 2016 ♥

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Corina :) Das wünsche ich dir natürlich auch, rutsch gut rein und einen tollen Start ins neue Jahr ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Lisa,

    auch wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück :)
    Auch, dass 2016 ein besonders buchiges Jahr für dich wird! <3

    Liebe Grüße,
    Nenya
    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass du gut ins neue Jahr gestartet bist und wünsche dir für 2016 einen ganzen Haufen toller Bücher ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa,

    dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Genieß diesen Abend und starte gut in 2016.

    Liebste Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen!

      Danke dir :) Ich hoffe du bist ebenfalls gut ins neue Jahr gestartet und ich wünsche dir ein tolles Jahr 2016.

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger