[Neuzugänge] KW 32 - 2017

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.

Beim Büchershopping diese Woche habe ich spontan zwei Bücher von meiner Wunschliste erlöst. Mit "Witch Hunter" und "GötterFunke - Liebe mich nicht" durften zwei neue Reihenauftakte bei mir einziehen 😉 Für eine Leserunde bei Lovelybooks lese ich gerade "Amrita - Am Ende beginnt der Anfang" von Aditi Khorana. "Infiziert" ist durch das Gewinnspiel bei der Blogtour dazugekommen und ich freue mich schon sehr auf mein erstes Buch von Teri Terry 😊 
 

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Amrita - Am Ende beginnt der Anfang von Aditi Khorana:

Dein Schicksal ist ein Buch, das du selbst schreibst! Das Leben von Amrita, 16-jährige Prinzessin des Königreichs Shalingar, ändert sich auf einen Schlag, als der Despot Sikander Shalingar erobert. Gemeinsam mit der Sklavin und Seherin Thala gelingt Amrita die Flucht und beide machen sich auf den Weg, die »Bibliothek aller Dinge« zu finden, um das Schicksal der Welt zu ändern und schließlich zurück in die Vergangenheit zu reisen: an den Punkt, wo das Unheil begann. Doch was, wenn der einzige Weg, ihren Vater und ihr Land zu retten, bedeutet, dass Amrita sich selbst und ihre große Liebe opfern muss?



Infiziert (Bd.1) von Teri Terry:

Unaufhaltsam schleicht sich der Tod von Haus zu Haus, von Stadt zu Stadt und selbst wenn er dich verschont, wirst du nie wieder sein, wie zuvor. Shay ist schockiert, als sie die 12-jährige Callie auf einer Vermisstenanzeige wiedererkennt. Vor über einem Jahr ist sie dem Mädchen begegnet und dabei offenbar Zeugin einer Entführung geworden. Zusammen mit Callies Halbbruder Kai macht sie sich auf die Suche – nicht ahnend, welche Katastrophe bereits auf das ganze Land zurollt. Denn Callie wurde nicht nur entführt, sondern als Forschungsobjekt missbraucht. Und der Erreger, mit dem das Mädchen infiziert wurde, breitet sich nun in Großbritannien aus. Als auch Shay plötzlich Symptome der tödlichen Krankheit zeigt, beginnt für sie und Kai ein Wettlauf gegen die Zeit...



Witch Hunter (Bd.1) von Virginia Boecker:

Als die 16-jährige Hexenjägerin Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und selbst der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Nun muss sich Elizabeth entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.



GötterFunke - Liebe mich nicht (Bd.1) von Marah Woolf:

Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?



Liebe Grüße

10 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Huhu Lisa,

    Amrita liegt hier auch schon bereit und Infiziert hat mir gut gefallen. Witch Hunter fand ich richtig gut und bei Götterfunke habe ich so viele durchwachsene Meinungen gelesen, dass ich jetzt erst mal die Finger davon lasse.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!

      Bei "Amrita" kannst du dich auf eine schöne Geschichte freuen und ich bin schon gespannt, wie deine Meinung zum Buch ausfällt! Auf "Infiziert" bin ich auch schon gespannt, das wird schließlich mein allererstes Buch der Autorin. Ich konnte mich bei "GötterFunke" einfach nicht zurückhalten 🙈 Vor allem da Band 2 auch schon in den Startlöchern steht, habe ich beschlossen, der Reihe eine Chance zu geben.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Lisa!

    Deine Neuzugänge sind wirklich toll! Auf "Infiziert" warte ich derzeit noch, aber es sollte hoffentlich auch bald bei mir sein. Ganz besonders freue mich auf die Leserunde zu "Amrita". Das du auch dabei bist finde ich toll! Hast du schon mit dem Lesen begonnen? Ich leider noch nicht, denn vorher muss ich unbedingt noch "Schicksalsbringer" beenden. Zum Glück fehlen mir aber nicht mehr viele Seiten, dann kann's endlich losgehen. :D Auf deine Meinung zu "Witch Hunter" bin ich ebenfalls gespannt. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Freude beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nina :)

      Auf "Infiziert" freue ich mich auch schon richtig. Für mich wird es das erste Buch der Autorin sein, also bin ich umso gespannter! Mit "Amrita" bin ich mittlerweile schon durch und muss nur noch meien Rezi tippen. "Schicksalsbringer" steht auch noch auf meiner Wunschliste, das Buch ist ja derzeit in Bloggerkreisen in aller Munde 🙃 Auf "Witch Hunter" freue ich mich auch schon und hoffe wirklich sehr, dass das Buch meinen Geschmack trifft!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Lisa,

    sehr tolle Neuzugänge :)

    Witch Hunter und Götterfunke habe ich schon gelesen und ich fand beide total super :)

    Amrita steht ganz oben auf meiner Wuli.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny!

      Danke :) Ich freue mich auch schon total auf die Bücher und hoffe, dass ich schon ganz bald Zeit zum Lesen finde.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Lisa,
    von deinen Neuzugängen habe ich noch kein Buch gelesen. Allerdings habe ich schon von einigen sehr viel gutes gehört. Ich wünsche dir viel Spaß mit den einzelnen Geschichten und bin schon jetzt gespannt, welche dir am besten gefällt :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Tanja :)

      Ich bin auch schon sehr gespannt, welche mein Favorit wird! Klappentexttechnisch treffen sie ja alle schon mal ziemlich gut meinen Geschmack 😉 Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Lisa,
    also Götterfunke und Witch Hunter ziehen bei mir auch noch ein.
    Ich finde das Cover der beiden unglaublich gut.
    Ich hab Marah Woolf auf der LBM2017 getroffen und ich finde sie Klasse.

    Dein Blog ist unglaublich schön und ich bleibe auch dir gerne als Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich bin schon richtig gespannt auf die Geschichten und hoffe wirklich, dass sie alle meinen Geschmack treffen! Oh wie schön 😍 Da bin ich glatt ein bisschen neidisch *lach* Hast du "GötterFunke" schon gelesen?

      Danke 💛

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger