[Gewinnspiel] 500 GFC Follower

36 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben ­čśŐ

Auch wenn die Gewinnspiele anl├Ąsslich meines 7. Bloggeburtstags noch nicht lange her sind, gibt es heute schon wieder einen Grund zum Feiern. Ich bin noch immer absolut sprachlos und vollkommen ├╝berw├Ąltigt, aber dank euch habe ich doch tats├Ąchlich die 500 Follower Marke bei GFC geknackt ­čÄë Nat├╝rlich m├Âchte ich mich deshalb ganz ❤️-lich bei euch bedanken und aus diesem Grund gibt es nun wieder eine buchige ├ťberraschung f├╝r euch zu gewinnen ­čśë



Dieses Mal habt ihr die Chance, „Ein Kuss aus Sternenstaub“ von Jessica Khoury zu gewinnen. Die Geschichte war im Juli ein wirkliches Highlight f├╝r mich, deshalb m├Âchte ich einem von euch mit diesem tollen Buch gerne eine Freude machen! Meine Rezension findet ihr hier. On top lege ich noch ein Filmplakat zu „Fallen“ und ein paar Goodies ­čÖé

  
Ein Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury:

SIE ist die m├Ąchtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zun├Ąchst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER m├Âchte alles aus seinen drei W├╝nschen rausholen, SIE schnellstm├Âglich ihre Freiheit zur├╝ckgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Gl├╝ck dieser Welt bereits an ihrer Seite ist. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie beide der Tod. Also m├╝ssen die beiden, um ihr Gl├╝ck UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen.



Wie k├Ânnt ihr teilnehmen?

  • Da das Gewinnspiel f├╝r meine Leser gedacht ist, seid bitte Follower meines Blogs ├╝ber GFC oder Google+
  • Verratet mir in einem Kommentar, welches Buch euer Highlight im Juli war
  • Zwei weitere Lose k├Ânnt ihr zus├Ątzlich bei Facebook sammeln

Das Gewinnspiel l├Ąuft von heute bis einschlie├člich 20. August 2017. Danach werde ich auslosen und den Gewinner oder die Gewinnerin auf meinem Blog sowie auf Facebook bekanntgeben!



Viel Gl├╝ck euch allen und liebe Gr├╝├če

Teilnahmebedingungen:
  1. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit schriftlicher Einverst├Ąndniserkl├Ąrung der Eltern
  2. Das Gewinnspiel l├Ąuft vom 03.08.2017 bis zum 20.08.2017
  3. Im Gewinnfall m├╝sst ihr euch innerhalb einer Woche bei mir melden, oder mir eine Kontaktm├Âglichkeit hinterlassen unter der ich euch erreichen kann. Ansonsten bin ich leider gezwungen, erneut auszulosen
  4. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand umgehend gel├Âscht
  5. Der Versand der Gewinne erfolgt ausschlie├člich innerhalb Deutschlands
  6. F├╝r den Postweg wird keine Haftung ├╝bernommen
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns m├Âglich
  8. Der/Die Gewinner/in ist im Falle eines Gewinns mit namentlicher Nennung (oder Nickname) auf meinem Blog und auf Facebook einverstanden 
  9. Die Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Blogger und wird in keiner Weise von Facebook bzw. Blogger gesponsert, unterst├╝tzt oder organisiert

36 Kommentare:

  1. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 500 Followern :)
    Mein Juli-Highlight war "Todesmarsch" von Stephen King!

    Danke f├╝r das Gewinnspiel, ich w├╝rde mich total ├╝ber "Ein Kuss aus Sternenstaub" freuen <3

    AntwortenL├Âschen
  2. Hey,

    und Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den, mittlerweile ├╝ber, 500 Follower. Das ist gro├čartig und vor allem berechtigt. <3

    Ich folge dir schon l├Ąnger per GFC und zus├Ątzlich noch im RSS-Reader. :)
    Das Buch habe ich jetzt schon ├Âfters gesehen und deswegen w├╝rde ich gerne in den Lostopf springen. :)

    Ich w├╝nsche dir einen tollen Freitag!

    Ganz lieben Gru├č
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenL├Âschen
  3. Herzlichen Gl├╝ckwunsch :)

    Ich folge dir leider nur auf Google+ und Facebook, da ich mich nicht bei so vielen Seiten anmelden m├Âchte. Man verliert imemr schnell den ├ťberblick.

    Mein Lesehighlight im Juli war das Buch Liebe findet uns :)

    Viele Gr├╝├če
    Annka

    AntwortenL├Âschen
  4. Guten Morgen Lisa

    Ich gratuliere dir zu deinen 500 Followern. Die hast du dir verdient.
    Du schreibst sch├Âne Rezensionen und f├╝hrst einen tollen Blog, den ich immer gerne besuche.
    Du geh├Ârst zu den Bloggerinnen, die stets antworten und Gegenbesuche machen.
    Ich mag deine freundliche Art. Und nun w├╝nsche ich dir weitere 500 Follower. Bei 1000 machen wir eine Bloggerparty :-) OK?

    Bei der Verlosung mache ich nicht mit.

    Ganz liebe Gr├╝├če,
    Gisela

    AntwortenL├Âschen
  5. Guten Morgen und ganz herzlichen Gl├╝ckwunsch zu (├╝ber) 500 Followern! :D

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich dr├╝cke allen die Daumen :)

    Liebste Gr├╝├če, Aleshanee

    AntwortenL├Âschen
  6. Huhu :)

    Herzlichen Gl├╝ckw├╝nsch zu 500 Followern, wirklich eine beachtliche Zahl und hoffentlich werden es noch ganz viele mehr, denn dein Blog ist super! :3
    Von dem Buch h├Ârt man in letzter Zeit nur Gutes, zudem klingt die Story wirklich sch├Ân, weshalb ich doch mein Gl├╝ck mal versuche.
    Mein Juli Highlight war "Die Magie der Namen" von Nicole Gozdek, eine wirklich sch├Âne Geschichte.

    Liebe Gr├╝├če
    Denise

    AntwortenL├Âschen
  7. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu so vielen GFC Followern! Das ist ja wirklich toll :)
    Das Buch klingt wirklich interessant, ich hab grad mal in deine Rezension reingelesen und bin neugierig geworden.

    Mein Highlight im Juli war der erste Band von "No Return", das Buch ist im Juni erschienen, ich bin aber erst im Juli dann dazu gekommen, es zu lesen. Nun schlummert schon Band zwei auf meinem Reader und ich freu mich darauf, ihn bald zu lesen.

    LG Dana

    AntwortenL├Âschen
  8. Hi Lisa,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 500 Followern, die hast du dir mehr als verdient! Ich folge dir schon l├Ąnger ;-)

    Mein Highlight im Juli war ganz klar "Stell dir vor, dass ich dich liebe" aus dem Fischer Verlag. Ein sehr ungew├Âhnliches Buch, welches mich ├╝berrascht und begeistert hat!

    Liebe Gr├╝├če
    Desiree

    AntwortenL├Âschen
  9. Hallo Lisa, :)
    herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 500 Followern. :)
    Ich hatte gar kein absolutes Highlight im Juli, aber am ehesten kommt "Das Buch Emerald" von John Stephens da heran. Es ist ein tolles Abenteuer f├╝r Jung und Alt. :)
    Und ich folge dir per GFC. :)
    Ich w├╝nsche dir ein sch├Ânes Wochenende! :)

    Liebe Gr├╝├če
    Marina
    marina7767@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  10. Hallo Lisa,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch zu dieser tollen Anzahl von Followern bei GFC.

    Ich folge dir auf allen Kan├Ąlen ;) und w├╝nsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spa├č beim Bloggen.

    Meine Highlights bisher sind "Sakura" & "Das Reich der sieben H├Âfe 1".

    Liebe Gr├╝├če,
    Uwe

    PS: Am Gewinnspiel m├Âchte ich nicht teilnehmen.

    AntwortenL├Âschen
  11. Herzlichen Gl├╝ckwunsch! :)
    ich bin diesen Monat leider nicht sehr viel zum lesen gekommen, da ich noch immer in der KLausurenphase stecke. Gelesen hab ich deswegen nur die Will und Layken B├╝cher. Die sind auf jeden Fall super sch├Ân und h├Ątten auch in einem Monat mit mehr Lesezeit potenzial zum Highlight.

    ├ťber das Buch w├╝rde ich mich nat├╝rlich sehr freuen :)

    Liebe Gr├╝├če

    AntwortenL├Âschen
  12. huhu miteinander :) wow, was habe ich da eben f├╝r eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D w├Ąre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte :) ich dr├╝cke mir mal feste die daumen und wer wei├č, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D Ich habe dich bei google unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) mein highlight .. pfff das ist schwer aber das buch *Hexenherz. Eisiger Zorn* fand ich mega klasse <3
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenL├Âschen
  13. Huhu :)
    Mein Highlite war : Die Villa am Meer....von Micaela Jary
    Eine spannende Story, die mich von der ersten Seite an gepackt an - kann dieses Buch wirklich nur empfehlen !!

    AntwortenL├Âschen
  14. Mein Juli Highlight war "Tadamun" von Karin Ann M├╝ller. Darin geht es um Schl├Ąferzellen in Deutschland, und wie die Liebe alles ver├Ąndern kann. Hat mich sehr gefesselt. Herzlichen Gl├╝ckwunsch auch zum Bloggeburtstag, folge dir per Google+ und auf FB. Liebe Gr├╝├če Karin

    AntwortenL├Âschen
  15. Hallo und Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinen 500 Followern!

    Das ist eine Zahl, die man durchaus feiern kann und dein Gewinnspiel passt da sehr gut!
    Ich w├╝nsche weiterhin viel Spa├č beim Bloggen!
    Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, dr├╝cke lieber den anderen Teilnehmern die Daumen.

    LG Barbara

    AntwortenL├Âschen
  16. Hallo Lisa,
    also erst einmal herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 506 Followern <3 Ich besuche deine Seite unglaublich gerne und ich finde, dass du jeden dieser einzelnen Leser/innen absolut verdient hast.

    Als ich gerade dein Gewinnspiel angeklickt habe und das zu verlosende Buch Ein Kuss aus Sternenstaub darauf entdeckt habe, habe ich mich so gefreut. Das ist ein Buch, was derzeit auf Platz 1 meiner Wunschliste steht. Sehr gerne nehme ich also an der Verlosung teil :o)

    Ich w├╝nsche dir einen wundersch├Ânen Lesesonntag.

    Liebe Gr├╝├če
    Tanja :o)

    AntwortenL├Âschen
  17. Hey Lisa,

    Gl├╝ckwunsch zu den 500 Followern!
    Ich folge dir nurn ├╝ber google+ :)

    Mein Lesehighlight im Juli... hm.. das ist tats├Ąchlich gar nicht so leicht, da ich im Juli einige gute B├╝cher gelesen habe. Aber ich entscheide mich f├╝r "Der Schneeleopard" von Tess Gerritsen. Ich liebe all ihre B├╝cher, sie schreibt super spannend und hat die perfekte Mischung zwischen Ermittlungs-Arbeit und Privatleben der Polizisten.

    Das Gewinnspiel ist eine tolle Idee und ich h├╝pfe dann hiermit mal in den Lostopf :)

    LG
    Susann

    AntwortenL├Âschen
  18. Huhu liebe Lisa,
    nachdem ich jetzt schon so viel Gutes ├╝ber das Buch geh├Ârt habe, versuche ich auch gerne mein Gl├╝ck und h├╝pfe in den Lostopf. Und nat├╝rlich auch Gl├╝ckwunsch zu 500 Followern (davon kann ich nur tr├Ąumen:D).
    Meine Highlights im Juli waren "Fangirl" von Rainbow Rowell und "The hate u give" von Angie Thomas - beide fand ich super toll und es konnten mich beide ber├╝hren. :)
    Ich folge dir ├╝ber GFC als Kristin S.
    Liebste Gr├╝├če, Krissy von Tausend B├╝cher ♥

    AntwortenL├Âschen
  19. Danke f├╝r das Tolle Gewinnspiel! :)
    Uii, das Buch klingt auf jeden Fall interessant, da h├╝pfe ich gleich in den Lostopf!
    Ich hatte im Juli leider gar kein Highlight :/
    Liebe Gr├╝├če, Denise! ♥

    AntwortenL├Âschen
  20. Hey Lisa,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinen 500! :O Danke, dass du mir bescheid gesagt hast, aber genau dieses Buch habe ich bereits vor einigen Tagen gewonnen. XD

    Liebe Gr├╝├če
    Lena ♥

    AntwortenL├Âschen
  21. Huhu,
    erstmal herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 500 Followern :D das hast du dir auf jeden Fall verdient.
    Und lieben Dank nochmal f├╝r deinen netten Kommentar auf meinem Blog :)

    Mein absolutes Highlight im Juli war "Schattenthron" von Angelika Diem. Es z├Ąhlt bisher auch zu meinen Top 3 B├╝chern des Jahres 2017. Kann ich wirklich empfehlen ^^

    Ich folge dir ├╝brigens schon l├Ąnger ├╝ber GFC als nightmare.princess

    Na dann sag ich mal, auf die n├Ąchsten 500 Follower :D

    liebe Gr├╝├če
    Sally

    AntwortenL├Âschen
  22. Hall├Âchen,

    erstmal Gl├╝ckwunsch zu deinen ├╝ber 500 Follower. Du hast mir ja gesagt, dass auf deinen Blog ein Gewinnspiel stattfinden, aber da das Buch eines meiner Monatshighlights war zusammen mit Rocky my Soul und Rock my Dreams, werde ich nicht teilnehmen.
    Aber ich w├╝nsche allen viel Gl├╝ck!

    liebe Gr├╝├če
    Sunny (https://sunnywonderbookland.blogspot.ch)

    AntwortenL├Âschen
  23. Hi Lisa,

    wow Gl├╝ckwunsch zu den ganzen Followern!

    ich hatte im Juli zwei richtig gute Highlights. Zum einen "Fangirl" von Rainbow Rowell und "Auf immer gejagt" von Erin Summerill.

    Liebe Gr├╝├če
    Laura :)

    AntwortenL├Âschen
  24. Von mir auch herzlichen Gl├╝ckwunsch und ich versuche auch gerne mein Gl├╝ck :)
    LG Livia

    AntwortenL├Âschen
  25. Hi Lisa!

    Da das Buch ganz weit oben auf meiner WuLi steht, m├Âchte ich nat├╝rlich mein Gl├╝ck versuchen :) Ich folge dir schon lange ├╝ber GFC ;)
    Mein Juli Highlight war "Sakura", welches ich im Juli verschlungen habe :)
    Und herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 500! Mach weiter so wie bisher!

    Liebe Gr├╝├če
    Laura

    AntwortenL├Âschen
  26. Hallo Lisa,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch zu ├╝ber 500 Followern.) Auf das noch viele weitere dir folgen.;)

    Ein Kuss aus Sternenstaub h├Ârt sich sehr m├Ąrchenhaft an. Versuche gerne daf├╝r mein Gl├╝ck.:)

    Im Juli habe ich zwar einige B├╝cher gelesen, u.a. sogar ein Buch von Jessica Khoury ("Twin Island"), aber ein richtiges Highlight war leider nicht dabei. Das Besondere im Juli war jedoch die Bookish Prophet Box mit dem Schicksalbringer zu erhalten.:)

    Liebe Gr├╝├če und noch einen sch├Ânen Abend,
    Apathy

    AntwortenL├Âschen
  27. Hall├Âchen du Liebe :)
    Erstmal herzlichen Gl├╝ckwunsch zur geknackten 500+! Yay! *Knallbonbonsverteil*

    Puuuh Monatshighlight Juli... schwierig. Ich habe einige tolle B├╝cher im Juli gelesen.
    Ganz oben steht wohl von Katharina Seck "Die silberne K├Ânigin". Ich habe die Story geliebt. Der Scheibstil war so sch├Ân und man wurde direkt in eine M├Ąrchenwelt entf├╝ht.

    "Nachtbeben" von Jenna Strack fand ich auch richtig klasse. Ist aber eher ein August Buch. Habe es am 31 Juli begonnen und am 2 August beendet. Wei├č garnicht wieder es so lange auf meinem SUB lag. Fand es absolut klasse.

    "Sinabell" von Jennifer Alice Jager war auch eines meiner Juli B├╝cher. Die Idee hinter der Geschichte fand ich so sooo toll. Leider hat mir die Umsetzung nicht ganz so gut gefallen. Es h├Ątte alles noch viel mehr in die Tiefe gehen m├╝ssen. Man h├Ątte soviel daraus machen k├Ânnen. Naja, trotzdem war es ganz nett f├╝r zwischendurch.

    Lange Rede - Kurzer Sinn - Falls du "Die silberne K├Ânigin" noch nicht geliesen hast - LIES es! Es lohnt sich wirklich. Vorallem wenn man M├Ąrchen mag <3

    Bleib wie du bist und mach weiter so!
    Liebe Gr├╝├če
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenL├Âschen
  28. Hallo meine Liebe,

    erstmal wollte ich dir sagen, dass du ein wirklich sch├Ânen Blog hast. Schade, dass ich dich erst jetzt gefunden habe! :)
    Au├čerdem gratuliere ich dir zu 500 Follower. Die hast du dir allesamt verdient. :)

    Mein Lesemonat Highlight war definitiv Goldener K├Ąfig. Auf diesen Band habe ich so lange gewartet und ich konnte es kaum abwarten die Geschichte von Mare weiterzuverfolgen. :)

    Ganz liebe Gr├╝├če x
    Sara

    someloststories.blogspot.de
    someloststories@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  29. Hallo :)
    Also meine Monatshighlights ( es waren gleich drei), waren Dark Wonderland, die Teerose und auf Zehenspitzen ber├╝hre ich den Himmel. Drei ganz tolle B├╝cher welche ich nur empfehlen kann :)
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 500 Follower *_*
    Ganz liebe Gr├╝├če :)

    AntwortenL├Âschen
  30. Huhu!:)

    500, wow! Das ist super ♥
    Ich vergesse immer so schnell, was ich lese *lach* Aber mein Juli war mit tollen B├╝chern gespickt. Am tollsten war wohl "Die Worte der wei├čen K├Ânigin" und definitiv "Aschebl├╝te".

    Liebe Gr├╝├če,
    Lydia

    AntwortenL├Âschen
  31. Meinen Gl├╝ckwunsch zu den wohlverdienten Followern.
    Im Juli war mein bestes Buch "die 11 gezeichneten"
    Ein wirklich toller Blog ist das, ich bin froh dass ich hier dr├╝ber gestolpert bin :-)

    AntwortenL├Âschen
  32. Liebe Lisa,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch!!!!! ♥ ♥ ♥ Wow, das ist echt der Hammer!!!

    Bei Deinem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit, denn auf das Buch habe ich ein echtes Auge geworfen.

    Mein Lieblingsbuch im Juli ist echt schwer. Keines war schlechter als 4 Sterne, aber auch keines war *so* unglaublich. Ich entscheide mich mal f├╝r Mindgames. Ich steh im Moment n├Ąmlich total auf SiFi/Internet.

    Ich folge DIr ja schon lange, hier und auf FB und Deinen Beitrag habe ich auf FB geteilt. ♥

    Liebe Gr├╝├če
    Lilly

    AntwortenL├Âschen
  33. Hallo :)
    Ich bin frisch auf deinem Blog :P
    Ich muss sagen, dass ich im Juli mehrere Highlights habe zB "Das Leuchten einer Sommernacht" von Ella Simon aber auch "Fighting to be free-Nie so geliebt" von Kirsty Moseley hat mir sehr gut gefallen. :)
    Liebe Gr├╝├če
    Corinna

    AntwortenL├Âschen
  34. Huhu Lisa,
    Was f├╝r ein tolles Gewinnspiel! Das Buch steht recht weit oben auf meiner WuLi. Mache deshalb sehr gerne mit :).
    Mein Highlight im Juli war "Among the stars" von Samantha Joyce. Das ist der erste Roman der Autorin, der ins Deutsch ├╝bersetzt wurde. Ich finde die Geschichte einfach toll und musste ├Âfters schmunzeln. Au├čerdem hat sie so eine gewisse Leichtigkeit.
    Gaaanz liebe Gr├╝├če
    Meli

    AntwortenL├Âschen
  35. Herzlichen Gl├╝ckwunsch auch von mir!!! Ich hatte leider kein Highlight-Buch im Juli, da ich nicht zum lesen kam. Alles steht Kopf

    AntwortenL├Âschen
  36. Hallo,

    erstmal herzlichen Gl├╝ckwunsch :) Mein Highlight war Teil 3 der Paper-Trilogie, wobei mir insgesamt die ganze Reihe sehr gut gefallen hat ;)
    Ich folge per bloglovin (hoffe das ist auch ok...) und w├╝rde gerne mein Gl├╝ck versuchen... vielen Dank f├╝r das Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenL├Âschen

 

© 2010-2017 Prettytigers B├╝cherregal. Powered by Blogger