[Neuzugänge] eBooks KW 5 - 2019

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
 

Und wieder warten spannende neue Geschichten auf meinem eReader auf mich 😍. Mit "Auf ewig uns" geht die Time School-Reihe von Eva Völler nach drei Bänden zu Ende. Anna, Sebastiano und ihre Freunde erleben ein letztes spannendes Abenteuer in Venedig, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Auch "Iskari - Die gefangene Königin" und "Immerwelt - Der Pakt" sind Reihenfortsetzungen. Meine Rezensionen zu den Auftaktbänden findet ihr hier ("Immerwelt - Der Anfang") und hier ("Iskari - Der Sturm naht"). Ich freue mich schon auf fesselnde Lesestunden 🤗.


Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Immerwelt - Der Pakt (Bd.2) von Gena Showalter:

Tenley ist gestorben und hat sich in letzter Sekunde für ihr Zweitleben entschieden. Jetzt ist sie eine Troika und lernt eine völlig neue Welt kennen. Doch sosehr sie sich freut, liebe Familienmitglieder wiederzusehen, viel Zeit zum Eingewöhnen bleibt ihr nicht. Denn als hohes Mitglied der königlichen Garde soll Ten andere Menschen für Troika gewinnen - und schon bei ihrem ersten Auftrag muss sie dabei gegen ihre geheime Liebe aus dem Reich Myriad antreten. Ausgerechnet ihre wahre Liebe kann Tens Ende bedeuten. Es sei denn, sie beide finden einen Weg, das Schicksal selbst zu bestimmen.



Iskari - Die gefangene Königin (Bd.2) von Kristen Ciccarelli:

Um ihr Volk zu retten, gibt die stolze Roa ihre Freiheit auf und heiratet den jungen Drachenkönig Dax. Obwohl sie einem anderen versprochen war. Und obwohl sie Dax für den Tod ihrer Zwillingsschwester Essie verantwortlich macht. Nur als Königin kann sie ihrem Volk Frieden bringen. Doch dann entwickelt sie tatsächlich Gefühle für Dax. Bis sie von den Feinden des Drachenthrons ein unglaubliches Angebot erhält: das Leben ihrer Schwester für den Tod des Königs. Wie wird Roa sich entscheiden?





Auf ewig uns (Bd.3) von Eva Völler:

Immer kam etwas dazwischen, aber nun hat es endlich geklappt: Anna und Sebastiano haben sich das Jawort gegeben! Doch als sie nach ihrer standesamtlichen Trauung gerade mit ihren Gästen eine Party feiern, geschieht das Unfassbare: Ein Zeitportal öffnet sich, und Sebastiano wird von ihrem Erzfeind Mr Fitzjohn entführt! Anna ist außer sich vor Entsetzen. Wie soll sie Sebastiano jemals wiederfinden? Zum Glück bekommt sie aus unerwarteter Richtung den entscheidenden Hinweis, und sie schöpft Hoffnung. Doch sie weiß nur zu gut, worauf es Mr Fitzjohn eigentlich abgesehen hat - einen Schatz, den Anna um jeden Preis beschützen will: ihr ungeborenes Kind ...





Liebe Grüße

6 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo liebe Lisa,
    da sind drei sehr schöne Bücher bei dir eingezogen. Iskari 2 liegt seit Januar auch auf meinem SuB. Ich freue mich schon so sehr darauf es endlich zu lesen. Immerwelt wurde mir nun schon mehrfach empfohlen. Die Geschichte möchte ich auch unbedingt noch lesen.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Büchern <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja!

      Ich habe beide Bücher im Urlaub gelesen und besonders der zweite Teil von Iskari hat mich überrascht. Der erste Band konnte mich nicht wirklich überzeugen, umso besser hat mir allerdings die Fortsetzung gefallen :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Lisa,

    "Auf ewig uns" und "Immerwelt Der Pakt" finde ich beides spannend. Auf ewig uns ist bei mir auch eingezogen, bei "Der Pakt" bin ich mir etwas unschlüssig.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Desiree!

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei "Auf ewig uns" - falls du es nicht schon gelesen hast ;) Ich mochte den ersten Band der Immerwelt-Reihe recht gerne, deshalb musste "Der Pakt" unbedingt bei mir einziehen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo liebe Lisa,

    die Time School-Reihe werde ich als Hörbücher hören. Ich freue mich schon sehr, wieder Abenteuer mit Anna und Sebastiano zu erleben. Beide "Iskari" Bücher subben noch bei mir, das wird auch erst mal noch etwas so bleiben und "Immerwelt" klingt auch echt gut.

    Liebe Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ally!

      Die Reihe ist als Hörbuch sicherlich zauberhaft und ich wünsche dir ganz viel Freude dabei. Kennst du die Zeitenzauber-Reihe bereits? Ich bin schon gespannt, wie dir die "Iskari"-Bücher gefallen werden.

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger