[Kooperation] ONE-Bloggerbox - The Music of What Happens von Bill Konigsberg

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 1. The Music of What Happens von Bill Konigsberg.

Eine letzte Bloggerbox, bevor mein Jahr als ONE-Bloggerin auch schon wieder zu Ende ist. Es hat unheimlich Spaß gemacht, mich ein Jahr lang intensiver mit dem Label ONE zu beschäftigen! Ich habe herzzereißend romantische, unfassbar spannende Fantasy aber auch witzige Geschichten voller Lebensfreude kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

Vielen lieben Dank für alles, lieber ONE-Verlag


Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 2. The Music of What Happens von Bill KonigsbergBücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 3. The Music of What Happens von Bill Konigsberg

Klappentext

Max und Jordan haben nicht viel miteinander zu tun. Während Max Sport und Videospiele liebt und gern mit seinen Jungs abhängt, ist Jordan eher introvertiert, schreibt Gedichte und trifft sich mit seinen beiden besten Freundinnen in der Mall. Erst, als sie gemeinsam im alten Food-Truck von Jordans Vater arbeiten, lernen sie sich besser kennen. Und ganz langsam merken die beiden, dass zwischen ihnen vielleicht mehr ist als bloß Freundschaft … (Quelle: one, zum Buch)



Liebe Grüße
Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Unterschrift. Lisa.



Bildrechte: Lisa B. (Prettytigers Bücherregal) | Buchcover: jeweilige Verlage & Designer

2 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo liebe Lisa,

    ich habe deine Unpackings immer sehr gerne angeschaut. Einerseits ist es natürlich schade,dass das Jahr nun zu Ende geht. Andererseits ist es eine so schöne Erfahrung, die du mit den Geschichten und Abenteuern aus dem Verlag machen durftest.

    Auch in deinem aktuellen Paket waren viele schöne Dinge. Mit dem Klappentext des Buches hast du mich sofort gekriegt. Ich finde das klingt nach einer sehr schönen und spannenden Geschichte. Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst, sobald du es gelesen hast. Ich wünsche dir wundervolle Lesestunden mit The Music of what happens. <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Tanja!

      Ich sehe das Ende meiner ONE-Patenschaft auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge und bin schon sehr darauf gespannt, welche Blogger*innen die neuen ONE-Blogger 2021 werden!

      Danke dir ♡ Das Weihnachtspaket hat mir noch einmal besonders gut gefallen und vorgestern hat mich tatsächlich überraschend noch ein weiteres Päckchen erreicht. Also wird es noch einmal ein Unboxing geben.

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger