[Unboxing] Carlsen-Bloggerbox - If This Gets Out von Sophie Gonzales & Cale Dietrich

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
Bücherblog. Carlsen Verlag. Bloggerbox. Unboxing - Part 1. If This Gets Out von Sophie Gonzales & Cale Dietrich.

New Adult-Nachschub aus dem Carlsen Verlag - werde mit If This Gets Out ein Fan der weltberühmten Boyband Saturday 🎸 #queer #friendstolovers #romance


Bücherblog. Carlsen Verlag. Bloggerbox. Unboxing - Part 2. If This Gets Out von Sophie Gonzales & Cale Dietrich.Bücherblog. Carlsen Verlag. Bloggerbox. Unboxing - Part 3. If This Gets Out von Sophie Gonzales & Cale Dietrich.Bücherblog. Carlsen Verlag. Bloggerbox. Unboxing - Part 4. If This Gets Out von Sophie Gonzales & Cale Dietrich.

Die Wahrheit ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass die Welt nicht immer ein sicherer Ort für diese Wahrheit ist.

Begleite die vier Jungs der Band Saturday auf Europa-Tournee und wirf einen spannenden Blick hinter die Kulissen des Musikbusiness. Überraschungspost ist die schönste Post ♡ Bislang habe ich noch keinen New Adult-Roman aus dem Carlsen Verlag gelesen - das könnte sich nun ändern.

Bücherblog. Carlsen Verlag. Bloggerbox. Unboxing - Part 5. If This Gets Out von Sophie Gonzales & Cale Dietrich.Bücherblog. Carlsen Verlag. Bloggerbox. Unboxing - Part 6. If This Gets Out von Sophie Gonzales & Cale Dietrich.Bücherblog. Carlsen Verlag. Bloggerbox. Unboxing - Part 7. If This Gets Out von Sophie Gonzales & Cale Dietrich.

Und wieder gab es in der Box nicht nur das Buch zu entdecken, sondern auch ein paar zur Story passende Goodies: ein Violinschlüssel-Lesezeichen, ein Mixtape-Notizbuch und Schallplatten-Untersetzer 😍 Ich bin also bestens für die (musikalische) Reise der Boyband Saturday gerüstet und freue mich bereits auf viele spannende Lesestunden!

Habt ihr bereits ein Auge auf das Buch geworfen? Reizt euch die Geschichte oder steht sie vielleicht schon auf eurer Wunschliste? Ab damit in die Kommentare 😊

Bücherblog. Carlsen Verlag. Bloggerbox. Unboxing - Part 8. If This Gets Out von Sophie Gonzales & Cale Dietrich.Bücherblog. Carlsen Verlag. Bloggerbox. Unboxing - Part 9. If This Gets Out von Sophie Gonzales & Cale Dietrich.Bücherblog. Carlsen Verlag. Bloggerbox. Unboxing - Part 10. If This Gets Out von Sophie Gonzales & Cale Dietrich.

Klappentext

Ruben und Zach sind Teil der erfolgreichen US-Boyband Saturday. Mit ihren Bandkollegen Angel und Jon verkörpern die Vier auf der Bühne den perfekten Teenage-Traum, backstage sind sie echte Freunde. Nur dass Ruben schwul ist, darf »draußen« niemand wissen. Denn ihre Rollen sind streng festgelegt. Während der großen, durchgetakteten Europa-Tournee nimmt der Druck auf die Jungs zu - und Ruben und Zach rücken näher zusammen, aus Freundschaft wird mehr. Doch als sie ihre Beziehung öffentlich machen wollen, spielt ihr Label nicht mit. Kann ihre Liebe - und die Band - trotzdem bestehen? (Quelle: Carlsen Verlag, zum Buch)



Liebe Grüße
Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Unterschrift. Lisa.



Bildrechte: Lisa B. (Prettytigers Bücherregal) | Buchcover: jeweilige Verlage & Designer

4 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hab das Buch tatsächlich schon auf Englisch gelesen und wusste gar nicht, dass sie es ins Deutsche übersetzt haben. Das Cover hätte besser sein können, das wirkt absolut 08/15, aber der Inhalt der Box ist cool ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Wie hat dir das Buch denn gefallen, wenn du es auf englisch bereits gelesen hast? Ich liebe das schlichte Coverdesign mit dem Lineart sehr - so unterschiedlich können die Geschmäcker sein :D Nur farblich passen die Pastelltöne nicht so gut in mein Regal - die meisten Bücher sind dunkel, weil ich hauptsächlich Fantasy lese.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Lisa,

    wow! Da hast du ein richtig schönes Überraschungspaket erhalten. Im ersten Moment dachte ich, dass eine richtig Kassette (mit Songs aus dem Buch) und auch Schallplatten in dem Paket waren. Das wäre auch eine sehr coole Idee gewesen. Allerdings hätten wohl die wenigsten von uns noch einen Kassettenplayer im Haus stehen.

    Die Idee mit dem Notizbuch und den Untersetzern finde ich einfach richtig schön und sie passen natürlich auch thematisch perfekt zum Buch.

    Der Klappentext klingt auch richtig gut. Ich bin sehr gespannt, was du in deiner Rezension dann zur Geschichte sagen wirst.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Inhalt deines Päckchens und beim Lesen der Geschichte <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja :)

      Ja, oder? Mich hat die Post zu diesem Buch richtig überrascht, da es für mich doch nicht ganz typischer Lesestoff ist, aber ich werde definitiv mein Glück mit der Geschichte versuchen!

      Oh, das wäre sicher auch cool gewesen, hätte den Rahmen einer Bloggeraktion aber sicherlich ein wenig gesprengt. Tatsächlich hätte ich sowohl Kasettenrecorder als auch Schallplattenspieler zuhause. Ich wäre also für alle Eventualitäten gerüstet gewesen 😂

      Die Goodies sind auf jeden Fall sehr liebevoll ausgewählt und bei mir bereits in Benutzung - mag es immer gerne, wenn man für die Beigaben direkt eine Verwendung findet *-*

      Vielen lieben Dank 🫶

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger