[Kooperation] ONE-Bloggerbox - Verloren sind wir nur allein von Mila Summers

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 1. Verloren sind wir nur allein von Mila Summers

Meine erste ONE-Bloggerbox ist angekommen. In meinen Instagram-Stories konntet ihr den Inhalt bereits bewundern - für alle die das Unboxing verpasst haben gibt es hier noch einmal die Zusammenfassung als Foto-Story. Viel Spaß ♡


Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 2. Verloren sind wir nur allein von Mila SummersBücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 3. Verloren sind wir nur allein von Mila Summers

Mit dabei waren ONE-Buttons, ein ONE-Popsocket, ein wunderschönes Notizbuch und natürlich Verloren sind wir nur allein*, das neue Buch von Mila Summers, das am 28. Februar 2020 erscheint!

Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 4. Verloren sind wir nur allein von Mila SummersBücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 5. Verloren sind wir nur allein von Mila Summers

Klappentext

Nach einem schweren Schicksalsschlag zieht Sky mit ihrer Mutter nach Texas. Ihre Mom will endlich alles hinter sich lassen, doch Sky kann und will vor ihrem Schmerz nicht davonlaufen. Sie fühlt sich so verloren wie nie zuvor. Doch dann trifft sie den 18-jährigen Jeff, und mit ihm stiehlt sich ganz zaghaft wieder mehr Licht in Skys Leben. Aber auch Jeff hat mit schrecklichen Erlebnissen aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Können die beiden sich gegenseitig retten? (Quelle: one, zum Buch)


Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 6. Verloren sind wir nur allein von Mila Summers
Vielen lieben Dank an den ONE-Verlag für das tolle Paket!


Liebe Grüße
Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Unterschrift. Lisa.



Bildrechte: Lisa B. (Prettytigers Bücherregal) | Buchcover: jeweilige Verlage & Designer

4 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo Lisa,
    eine tolle Box. Ich hatte die Leseprobe gelesen, die mich negierig auf das Buch gemacht hat. Daher wartet es nun schon auf meinem Reader auf mich. Ich bin gespannt drauf und wünsche dir auch viel Spaß beim Lesen.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :)

      Mir hat die Box auch wirklich gut gefallen und das Auspacken hat richtig viel Spaß gemacht <3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Verloren sind wir nur allein" und hoffe, die Geschichte trifft deinen Geschmack. Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Lisa,

    ach die Boxen sind echt schön. Ich habe es ja schon bei den letzten BloggerInnen beobachtet. Viel Spaß weiterhin, ich bin gespannt, was noch so kommt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina!

      Da muss ich dir absolut recht geben - ich liebe diese regelmäßigen Buchboxen einfach <3 Jedes mal liebevoll verpackt und mit vielen tollen Sachen passend zu den Büchern. Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind auf die Post :D

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger