[Kooperation] ONE-Blogger 2020

18 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.

Hey ihr da draußen ♡

Vergangene Woche bin ich beinahe vom Stuhl gekippt, als ich unerwartet eine E-Mail vom ONE-Verlag in meinem Postfach entdeckt habe. Vielleicht habt ihr das neue Logo in der Sidebar bereits entdeckt: Ich gehöre 2020 zu den neuen Blogger-Paten des Verlags! Gemeinsam mit 14 anderen wundervollen Bloggerinnen werde ich euch dieses Jahr das Label ONE und das zugehörige Programm etwas näher vorstellen. Ich weiß tatsächlich selbst noch nicht so genau, was mich alles erwartet, aber ich bin ziemlich gespannt und freue mich bereits auf viele tolle Aktionen 😊


Liebe Grüße

18 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo Lisa,
    herzlichen Glückwunsch :) Das freut mich für dich, dass du ONE-Bloggerpate sein darfst. Ich freue mich schon auf das Programm und deine Buchvorstellungen.
    Das wird sicherlich ein tolles Jahr.;)

    LG Apathy (Claudi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudi :)

      Vielen Dank! Ich freue mich auch schon richtig auf alles, was jetzt vor mir liegt und hoffe, ich kann ein paar interessante Bücher und Eindrücke mit euch teilen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das hast du dir auch so verdient! Glückwunsch :)
    Liebst, Lara von Fairylightbooks

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,

    das ist ja toll! Dann bin ich mal auf die Aktionen gespannt. Ich freue mich für dich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!

      Vielen lieben Dank, ich bin auch total gespannt *-*

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Lisa,

    herzlichen Glückwunsch :)
    Ich hatte mich letztes Jahr beworben, aber leider kein Glück gehabt. Dieses Jahr habe ich es nicht versucht, weil ich einfach dieses Jahr andere Verlage im Fokus habe.

    Viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen!

      Ich hatte mich tatsächlich letztes Jahr auch schon beworben - leider ohne Erfolg. Umso mehr freue ich mich, dass es dieses Jahr geklappt hat. Das Programm ist wirklich abwechslungsreich und ich freue mich schon darauf, euch die Bücher vorzustellen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Sehr cool, ganz viel Spaß dabei!
    Ich bin auch schon gespannt, was das One-Jahr so bringt. Ich freue mich aktuell schon auf V is for Virgin und verloren sind wir nur allein.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja!

      Auf "V is for Virgin" bin ich auch schon gespannt. Auch sonst ist das Programm wirklich vielversprechend. Da kommen tolle Bücher auf uns zu :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Lisa,
    ah, das freut mich, dass du zum One-Blogger gekürt wurdest <3 Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin schon sehr gespannt, was du uns im Laufe des Jahres für schöne Bücher vorstellen und aus dem Programm berichten wirst. <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja :)

      Vielen lieben Dank <3 Ich freue mich auch riesig und bin schon sehr gespannt, was das Jahr für mich bereithält!

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich gratuliere dir dazu, Lisa und bin natürlich schon sehr gespannt, was
    es alles zu entdecken gibt.
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi!

      Dankeschön <3 Ich bin selbst auch schon richtig gespannt und freue mich auf das Jahr als ONE-Blogger.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ooooh, Lisa!

    Wie toll ,ich gratuliere dir ganz herzlich, auf ein tolles Programm und viel Spaß als ONE-Bloggerin!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina!

      Vielen lieben Dank <3 Spaß werde ich sicherlich haben - ich bin schon ziemlich neugierig darauf, was mich alles erwartet!

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo liebe Lisa,

    das freut mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin natürlich auch schon sehr gespannt, welche ONE Bücher du demnächst vorstellst.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree :)

      Danke! 2020 sind wirklich tolle Bücher im ONE-Programm und ich freue mich schon darauf, sie euch vorstellen zu dürfen.

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger