[Kooperation] ONE-Bloggerbox - What I Like About You & Secret Academy - Verborgene Gefühle

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 1. Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers von Laini Taylor

Im September haben mich so viele hübsche Päckchen erreicht, dass ich noch immer nicht dazu gekommen bin, euch alle zu zeigen Auch aus dem ONE-Verlag gab es Post ♡


Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 2. Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers von Laini TaylorBücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 3. Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers von Laini Taylor

Secret Academy - Verborgene Gefühle* ist der Auftakt einer neuen Dilogie von Autorin Valentina Fast. Fantasy meets britischer Geheimdienst Passend zum Buch gab es diesmal einen praktischen Coffee to go Becher mit dem Logo der Secret Academy!

What I like about you - Mitten ins Herz* ist für mich ein absolutes Must-Read, denn die Hauptprotagonistin von Marisa Kanters Geschichte ist selbst Buchbloggerin Dazu gab es eine Backmischung für einen Red Velvet Cake oder für die Backprofis unter uns ein Rezept zum selbst backen. Ich werde aber eindeutig bei der Backmischung bleiben

Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 4. Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers von Laini TaylorBücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 5. Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers von Laini Taylor

Klappentext: What I Like About You - Mitten ins Herz

Es gibt eine Million Dinge, die Halle Levitt und ihren besten Freund Nash verbinden. Sie lieben Bücher, können stundenlang reden ... Und trotzdem verschweigt Halle ihm, wer sie wirklich ist. Denn online heißt Halle Kels – ist berühmte Buchbloggerin und hat alles, was ihr im echten Leben fehlt: Freunde, eine tolle Community, Selbstvertrauen und natürlich Nash. Dann wechselt sie für ihr Abschlussjahr an eine neue Schule, und plötzlich steht Nash leibhaftig vor ihr - da ist Chaos vorprogrammiert! (Quelle: one, zum Buch)

Klappentext: Secret Academy - Verborgene Gefühle (Bd.1)

Als angehende Agentin der Londoner Secret Academy - einer Schule für Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen - steht die 19-jährige Alexis im Dienst der Krone. Als sie jedoch erfährt, dass ihre kleine Schwester entführt wurde, wirkt auf einmal jeder in ihrem Umfeld verdächtig. Alexis kann niemandem mehr trauen. Nicht ihrem Mitschüler Dean, und erst recht nicht dem Neuen, der Ärger magisch anzuziehen scheint. Doch als ihr klar wird, dass es um mehr als die Rettung ihre Schwester geht, muss sie sich entscheiden. Für die Pflicht - oder für ihr Herz. (Quelle: one, zum Buch)


Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 6. Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers von Laini Taylor
Herzlichen Dank für diese gelungene Überraschung ♡


Liebe Grüße
Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Unterschrift. Lisa.



Bildrechte: Lisa B. (Prettytigers Bücherregal) | Buchcover: jeweilige Verlage & Designer

4 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo liebe Lisa,

    da hast du wirklich zwei richtig tolle Pakete bekommen. Ich muss sagen, dass ich gleich dachte: Das Rezept würde ich der Backmischung vorziehen :o) Interessant, dass du dich genau für die andere Variante entschieden hast :o) Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß beim Backen und natürlich beim Kuchen essen. Vielleicht gibt es den Kuchen ja direkt zum Buch?! :o)))))

    Auf deine Meinung zu den beiden Büchern bin ich schon sehr gespannt. What I like about you spricht mich spontan vom Klappentext noch ein klein wenig mehr an. Aber das mag sich noch ändern :o)

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja :)

      Ich koche unheimlich gerne, aber im Backen bin ich wirklich eine totale Niete. Deshalb also lieber auf Nummer sicher gehen und die Backmischung verwenden :D Selbstverständlich gibt es die dann zum Buch dazu!

      Mich sprechen beide Bücher gleichermaßen an, spontan hätte ich aber auch etwas mehr Lust auf "What I like about you". Mal sehen, wann ich dazu komme, beide Bücher zu lesen.

      Liebbe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Lisa,

    oh Secret Academy ist sooooo toll. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny!

      Ich bin mittlerweile wirklich gespannt auf das Buch, da so viele begeistert von der Geschichte sind *-* Freue mich schon sehr darauf, es endlich zu lesen!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger