[Neuzugänge] März 2022

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
Bücherblog. Neuzugänge Bücher. Jugendbuch. Fantasy. März 2022.

Wir haben schon Mai und ich habe euch meine Neuzugänge der letzten beiden Monate noch gar nicht gezeigt 😨 Auch wenn es nicht allzu viele Bücher waren, platzen meine Regale so langsam doch aus allen Nähten. Und weil bald Sperrmüll abgeholt wird und eine schöne Ecke in der Wohnung frei wird, habe ich mir direkt ein neues Bücherregal gegönnt. Ich freue mich schon darauf, es zu füllen - und bin schon sehr gespannt, wie lange es dauert, bis es voll ist 😂


Welche Bücher durften bei euch in den vergangenen Monaten einziehen?



Bücherblog. Neuzugänge Bücher. Jugendbuch. Fantasy. März 2022.


Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. Game of Souls (Band 3) von Shelby Mahurin. Jugendbuch. Fantasy. Dragonfly.Game of Souls (Bd.3) von Shelby Mahurin:

Nach dem schmerzlichen Verlust ihres Freundes halten Lou, Reid, Beau und Coco umso stärker zusammen. Besonders Lou will Rache üben und fordert die finale Auseinandersetzung mit Morgane, ihrer Mutter, der gefährlichen Dame Blanche. Doch auch wenn es Zeit braucht, bis die anderen es merken: Sie folgen nicht mehr der Lou, die sie kennen und lieben gelernt haben. Eine dunkle Kraft hat sich ihrer bemächtigt. Ob Reid und die anderen Lou befreien können? Dieses Mal braucht es mehr als ein tapferes Herz und tiefe Liebe, jetzt ist Hilfe aus einer anderen Welt vonnöten … (Quelle: Dragonfly)
Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. Hush - Ende des Schweigens (Band 2) von Dylan Farrow. Fantasy. Jugendbuch. Loewe Verlag.Hush - Ende des Schweigens (Bd.2) von Dylan Farrow:

Wenn du die Macht hättest, die ganze Welt umzuschreiben, würdest du es tun? Shaes Leben steht Kopf. Nicht nur verfügt sie über Magie, mit der sie die Realität beeinflussen kann, auch das mythische Land Gondal soll tatsächlich existieren. Dorthin ist der Barde Ravod mit dem Buch der Tage geflüchtet. In dem mächtigen Buch ist alle Wirklichkeit festgehalten – und es kann die Welt für immer verändern. Shae muss das Buch zurückholen, ehe Ravod damit Schaden anrichtet. Doch wem kann sie auf ihrer Mission trauen? (Quelle: Loewe Verlag)

Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. Crush (Bd.2) von Tracy Wolff. Jugendbuch. Fantasy. dtv.Crush (Bd.2) von Tracy Wolff:

Als Grace sich in Jaxon Vega verliebte und in seine gefährliche Welt eintauchte, wurde ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt: Jaxon ist der mächtige Sohn der herrschenden Vampirfamilie und auch Grace ist nicht, wer sie ihr ganzes Leben zu sein glaubte. Wenn sie in dieser Welt überleben will, muss Grace ihre neuen Fähigkeiten schnellstens meistern. Doch ihre Liebe zu Jaxon und das Leben ihrer Freunde sind in Gefahr. Beide zu retten, wird ein Opfer verlangen, von dem Grace nicht weiß, ob sie es zu erbringen bereit ist … (Quelle: dtv)

Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. Midnight Chronicles - Seelenband (Band 4) von Bianca Iosivoni & Laura Kneidl . Fantasy. NA. LYX.Midnight Chronicles - Seelenband (Bd.4) von Bianca Iosivoni & Laura Kneidl:

Ella hat am Tag des Blutbades alles verloren – und gibt sich selbst die Schuld daran. Als einziger Ausweg bleibt der Soul Huntress die Flucht nach Prag, weit weg von all dem, was sie quält. Doch dann steht ausgerechnet die eine Person wieder vor ihr, die sie mit allen Mitteln zu vergessen versucht: Wayne McKinley. Einst ihr süßestes Geheimnis, scheint Wayne nun nur noch eine schmerzvolle Erinnerung zu sein. Ella bleibt jedoch keine andere Wahl, als mit ihm zusammenzuarbeiten, um ihren Fehler vom Tag des Blutbades wiedergutzumachen. Auch auf die Gefahr hin, dass ihre Gefühle für den Hunter mit jeder gemeinsam verbrachten Minute stärker werden. (Quelle: LYX)

Bücherblog. Neuzugänge Bücher. Jugendbuch. Fantasy. März 2022.


Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. Flesh and Fire - Liebe kennt keine Grenzen (Bd.2) von Jennifer L. Armentrout. Fantasy. Jugendbuch. Heyne Verlag.
Flesh and Fire - Liebe kennt keine Grenzen (Bd.2) von Jennifer L. Armentrout:

Alles, woran die junge Poppy jemals geglaubt hat, hat sich als Lüge herausgestellt. Auch ihre große Liebe. Das Volk, das sie bis vor Kurzem noch als Auserwählte verehrt hat, will nun ihren Tod. Ihr ganzes Leben lang hat Poppy sich auf ihr Amt vorbereitet - wenn sie keine Auserwählte mehr ist, was ist sie dann? Als sich der ebenso attraktive wie dunkle Prinz von Atlantia erhebt, ist Poppy gezwungen zu kämpfen, wenn sie das Königreich retten will. Doch der Prinz verwickelt sie in ein perfides Spiel aus Intrigen und Verrat, und schon bald kann Poppy niemandem mehr trauen - nicht einmal sich selbst ... (Quelle: Heyne Verlag)
Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. Project Jane - Die Macht der Gedanken (Bd.2) von Lynette Noni. Fantasy. Jugendbuch. Verlagsgruppe Oetinger.
Project Jane - Die Macht der Gedanken (Bd.2) von Lynette Noni:

Verlier nie den Glauben an das Wort Alyssa aka Jane kann aus Lengard fliehen und versteckt sich bei den Rebellen. Gemeinsam entdecken sie einen Unbekannten, der ebenfalls das Sprecher-Gen trägt und ihr zuruft: »Lyss, du musst dich erinnern!« Auf der Flucht vor Vanik und mithilfe von Smith, der sich als alter Freund aus Kindertagen entpuppt, dringt Alyssa in ihre Erinnerungen vor - und zum wahren Kern ihrer Gabe. (Quelle: Verlagsgruppe Oetinger)
Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. Höllendämmerung (Bd.1) von Richard Kadrey. Urban Fantasy. Blanvalet.
Höllendämmerung (Bd.1) von Richard Kadrey:

Früher war Stark der beste Magier von Los Angeles. Bis ein Konkurrent seine Freundin ermordete und ihn - buchstäblich - zur Hölle schickte. Als Stark nach elf Jahren die Flucht gelingt, kennt er nur ein Ziel: Rache. Und wer in der Unterwelt überlebt, ist eigentlich gegen jeden Gegner gewappnet - auch gegen unsterbliche. Doch neben Menschen, Engeln und Teufeln treibt noch eine übernatürliche Spezies in L.A. ihr Unwesen, vor deren Bosheit alle Höllenfeuer verblassen. Stark muss noch skrupelloser sein als sie. Aber nach über einem Jahrzehnt in der Hölle, sollte das kein Problem für ihn sein. (Quelle: Blanvalet)
Liebe Grüße
Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Unterschrift. Lisa.


Bildrechte: Lisa B. (Prettytigers Bücherregal) | Buchcover: jeweilige Verlage & Designer

4 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo liebe Lisa,
    bei dir sind einige Bücher eingezogen, auf deren Rezension von dir ich schon sehr gespannt bin. Hush, Project Jane und Flesh and Fire sprechen mich hierbei ganz besonders an. Von den ersten beiden habe ich den ersten Band noch nicht gelesen, aber der alleine hat schon mein Interesse geweckt. Sollten dir die Fortsetzungen jetzt auch so gut gefallen, wäre das vielleicht ein Grund, um mal wieder einen kleinen Einkaufsbummel zu starten ;o)

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Neuzugängen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja :)

      Auf "Hush 2" bin ich auch ganz besonders gespannt, da mich der erste Band nicht hundertprozentig überzeugen konnte. Hoffentlich gelingt es der Autorin, mich mit ihrer Fortsetzung zu fesseln. "Flesh and Fire" habe ich gestern beendet und mir hat das Buch (überraschenderweise) deutlich besser als der Auftaktband gefallen - zum Glpck. Jetzt freue ich mich einfach nur noch auf den dritten Band, der glücklicherweise auch schon griffbereit hier liegt *-*

      Vielen lieben Dank <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Lisa,
    ich führe ja nicht so genau Buch darüber, welche Bücher wann hier einziehen, aber ich finde es immer spannend bei anderen mal zu schauen, was so eingezogen ist.
    Bei mir sind es ja doch auch häufiger eBooks als Print :)

    Von Hush habe ich den ersten Band gelesen, den zweiten werde ich aber vermutlicht nicht lesen, weil mir der Auftakt nicht so richtig gut gefallen hat. Auch wenn ich gern wüsste, wie die Geschichte ausgeht. Es gab einfach zu viel, was mir nicht gefallen hat und es warten zu viele andere Bücher, die mir dann hoffentlich besser gefallen ;)
    Project Jane habe ich mir auch schon einige Male angeschaut, das fände ich auch immernoch interessant, bisher bin ich aber nicht dazu gekommen.
    Die anderen Bücher sagen mir zumindest vom Sehen alle was. Ich bin gespannt, was du dann so sagen wirst, wenn du sie gelesen hast :)
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dana :)

      Manchmal finde ich es auch etwas schwierig, den Überblick zu behalten, aber meistens führe ich meine Liste recht gewissenhaft, sodass nicht allzu viel durcheinander gerät. eBooks sind bei mir witzigerweise schon eine ganze Weile keine neuen eingezogen. Besonders durch Bookstagram habe ich physische Bücher doch wieder zu schätzen gelernt - alles andere lässt sich einfach zu schwer ablichten :D

      "Hush 2" werde ich demnächst in Angriff nehmen und dir natürlich die gewünschten Spoiler zum Inhalt liefern. Auch "Project Jane 2" möchte ich ganz bald lesen, bevor ich vollkommen vergessen habe, was im ersten Band passiert ist. Der Fluch des Siebhirns ...

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger