[Gewinnspiel] Auslosung 7 Jahre Prettytigers Bücherregal - Blood Magic

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Heute gibt es eine Gewinnerin. Ich hatte endlich Zeit und habe heute fleißig Lose gebastelt. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bei allen Teilnehmern r die vielen lieben Kommentare bedanken ♥ Eure Worte bedeuten mir wirklich viel und es ist schön zu sehen, dass ihr mich und meinen Blog schon so lange begleitet!




Die glückliche Gewinnerin:





Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir und teile mir deine Adresse mit, damit sich das Buch schon bald auf den Weg machen kann. Und an alle anderen: nicht traurig sein, meine beiden anderen Gewinnspiele zum Bloggeburtstag laufen noch! Ihr habt also noch immer die Chance auf eines von zwei tollen Büchern ;)



Liebe Grüße

2 Kommentare:

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger