[Kooperation] ONE-Bloggerbox - A is for Abstinence von Kelly Oram

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 1. A is for Abstinence von Kelly Oram

Es gab wieder Post aus dem ONE-Verlag ♡ Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich diese Bloggerboxen liebe!


Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 2. A is for Abstinence von Kelly OramBücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 3. A is for Abstinence von Kelly Oram

In der Box befindet sich diesmal A is for Abstinence*, der zweite Band der Kellywood-Dilogie von Kelly Oram, der am 28.07.2020 bereits erschienen ist!

Die Handlung setzt vier Jahre nach V is for Virgin* ein und endlich erfahren wir, wie es mit Kyle und Val weitergeht.

Klappentext

Kyle Hamilton hat alles, was er sich immer gewünscht hat - Geld, Ruhm & einen Job, den er liebt. Trotzdem scheint dem Sänger der Band Tralse etwas zu fehlen. Angst und Stolz haben ihm Steine in den Weg gelegt, sein Herz hat Risse bekommen. Und immer wieder muss er an ein ganz bestimmtes Mädchen denken, welches ihm einfach nicht aus dem Kopf geht. Niemand ging ihm je tiefer unter die Haut. Kyle hat sich verändert, ist erwachsen geworden - nun ist er bereit, um das zu kämpfen, was er liebt! (Quelle: one, zum Buch)


Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 4. A is for Abstinence von Kelly Oram
Vielen lieben Dank für die Zusendung!
Sehen die Bücher zusammen nicht wundervoll aus? ♡


Liebe Grüße
Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Unterschrift. Lisa.



Bildrechte: Lisa B. (Prettytigers Bücherregal) | Buchcover: jeweilige Verlage & Designer

2 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Huhu,

    V is for Vigrin konnte mich ja leider nicht so recht packen und erstrecht nicht berühren. Die Leseprobe zu A fand ich dagegen sehr vielversprechend. Ich mag Kyle. Daher werde ich das Buch auf jeden Fall auch noch lesen.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :)

      Ich wünsche dir viel Spaß mit A is for Abstinence. Mittlerweile habe ich das Buch gelesen und ich muss leider sagen, dass ich auch mit dieser Geschichte so meine Probleme hatte.

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger