[Neuzugänge] Oktober 2021

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
Bücherblog. Neuzugänge Bücher. Jugendbuch. Fantasy. Oktober 2021.

Wieso nur erste Bände einziehen lassen, wenn man sich doch auch ganze Reihen ins Regal stellen kann 🤔 Oder vielleicht doch direkt alle Bände in einem Buch? 🤣 Auf jeden Fall hat mein SuB im Oktober kräftig zugelegt. Ich freue mich unheimlich auf die Geschichten - ganz besonders auf den fünften Band von Das Reich der sieben Höfe 😍


Welche Bücher durften bei euch im vergangenen Monat einziehen?



Bücherblog. Neuzugänge Bücher. Jugendbuch. Fantasy. Oktober 2021.


Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. Plötzlich Fee - Die Saga in einem Band von Julie Kagawa. Fantasy. Jugendbuch. Heyne.Plötzlich Fee - Die Saga in einem Band von Julie Kagawa:

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, muss sie erkennen, dass ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs, und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten? (Quelle: Heyne)
Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. Plötzlich Rebell - Aufruhr in Nimmernie (Band 1) von Julie Kagawa. Fantasy. Jugendbuch. Heyne Verlag.Plötzlich Rebell - Aufruhr in Nimmernie (Bd.1) von Julie Kagawa:

Er ist so berühmt wie berüchtigt in der Welt der Feen: Robin Goodfellow, auch bekannt unter dem Namen Puck. Trotz allem, wofür ihn Feen und Menschen gehalten haben - Ruhestörer, Verräter, Narr oder auch Rabe -, ist Puck zuallererst eines: der treue Gefährte von Königin Meghan und ihrem Prinzgemahl Ash. Und als eine neue Bedrohung das Feenreich heimsucht, begibt sich Puck auf die gefährlichsten Reise seines Lebens ... (Quelle: Heyne Verlag)

Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. Das Reich der sieben Höfe - Silbernes Feuer (Band 5) von Sarah J. Maas. Jugendbuch. Fantasy. dtv.Das Reich der sieben Höfe - Silbernes Feuer (Bd.5) von Sarah J. Maas:

Feyres Schwester Nesta war schon immer stolz, wütend und nachtragend - und seit sie gegen ihren Willen eine High Fae wurde, fällt es ihr schwer, ihren Platz am Hof der Nacht zu finden. Ausgerechnet Cassian soll Nesta nun dabei helfen, ihr Schicksal zu akzeptieren. Doch die plötzliche Nähe zu ihm stellt Nesta vor eine beinahe unerträgliche Herausforderung, denn noch immer kann und will sie ihren Gefühlen für Cassian nicht nachgeben. Als dem Reich der Fae erneut ein Krieg droht, liegt es an Nesta, drei magische Artefakte zu finden - um das Schlimmste zu verhindern. Doch die Suche bringt nicht nur dunkle Machenschaften ans Licht, sondern auch Nestas magische Fähigkeiten, die eine ungeahnte Gefahr darstellen … (Quelle: dtv)
Bücherblog. Neuzugänge Bücher. Jugendbuch. Fantasy. Oktober 2021.


Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. Lady of the Wicked - Das Herz der Hexe (Band 1) von Laura Labas. Fantasy. Piper.
Lady of the Wicked - Das Herz der Hexe (Bd.1) von Laura Labas:

Darcia Bonnet will zur Herrin der Wicked werden, der finstersten Hexenseelen, um mit deren Macht ihre Schwester aus dem Jenseits zurückzuholen. Doch dazu muss sie dreizehn Hexen töten. Während Darcia in den verwinkelten Straßen von New Orleans unerbittlich Jagd auf Hexen macht, kommt ihr Valens Mariquise in die Quere, auf dem ein grausamer Fluch lastet. Darcia könnte seine letzte Hoffnung sein. Die beiden Verdammten schließen einen Pakt - und müssen erkennen, dass ihre Schicksale nun auf Gedeih und Verderb miteinander verknüpft sind ... (Quelle: Piper)
Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. Elfenkrone (Band 1) von Holly Black. Jugendbuch. Fantasy. cbt.
Elfenkrone (Bd.1) von Holly Black:

»Natürlich möchte ich wie sie sein. Sie sind unsterblich. Cardan ist der Schönste von allen. Und ich hasse ihn mehr als den Rest. Ich hasse ihn so sehr, dass ich manchmal kaum Luft bekomme, wenn ich ihn ansehe…« Jude ist sieben, als ihre Eltern ermordet werden und sie gemeinsam mit ihren Schwestern an den Hof des Elfenkönigs verschleppt wird. Zehn Jahre später hat Jude nur ein Ziel vor Augen: dazuzugehören, um jeden Preis. Doch die meisten Elfen verachten Sterbliche wie sie. Ihr erbittertster Widersacher: Prinz Cardan, der jüngste und unberechenbarste Sohn des Elfenkönigs. Doch gerade ihm muss Jude die Stirn bieten, wenn sie am Hof überleben will ... (Quelle: cbt)
Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. 
Biss zum Morgengrauen (Bella und Edward 1) von Stephenie Meyer. Fantasy. Jugendbuch. Carlsen Verlag.
Biss zum Morgengrauen (Bd.1) von Stephenie Meyer:

»Es gab drei Dinge, deren ich mir ganz sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.« Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Isabella Swan ihren Umzug in die langweilige, verregnete Kleinstadt Forks kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den undurchschaubaren und unwiderstehlichen Edward kennenlernt. Mit aller Macht fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und riskiert dabei mehr als ihr Leben ... (Quelle: Carlsen Verlag)
Bücherblog. Neuzugang. Buchcover.  Biss zur Mittagsstunde (Bella und Edward 2) von Stephenie Meyer. Fantasy. Jugendbuch. Carlsen Verlag.

Biss zur Mittagsstunde (Bd.2) von Stephenie Meyer:

Für immer mit Edward zusammen zu sein - Bellas Traum scheint wahr geworden! Doch nach einem kleinen, aber blutigen Zwischenfall findet er ein jähes Ende. Edward muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, nur die Freundschaft zu Jacob gibt ihr Kraft. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde ... (Quelle: Carlsen Verlag)

Bücherblog. Neuzugänge Bücher. Jugendbuch. Fantasy. Oktober 2021.


Bücherblog. Neuzugang. Buchcover. 
Biss zum Abendrot (Bella und Edward 3) von Stephenie Meyer. Fantasy. Jugendbuch. Carlsen Verlag.
Biss zum Abendrot (Bd.3) von Stephenie Meyer:


Bellas Leben ist in Gefahr. Ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - doch damit könnte sie den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen … (Quelle: Carlsen Verlag)

Bücherblog. Neuzugang. Buchcover.  Biss zum Ende der Nacht (Bella und Edward 4) von Stephenie Meyer. Fantasy. Jugendbuch. Carlsen Verlag.
Biss zum Ende der Nacht (Bd.4) von Stephenie Meyer:


Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Auch wenn sie für alle verheerende Folgen haben könnte ... (Quelle: Carlsen Verlag)


Bücherblog. Neuzugang. Buchcover.  Biss zur Mitternachtssonne (Bella und Edward 5) von Stephenie Meyer. Jugendbuch. Fantasy. Carlsen Verlag. Biss zur Mitternachtssonne (Bd.5) von Stephenie Meyer:

Die Geschichte von Bella und Edward ist weltberühmt! Doch bisher kennen Leser*innen nur Bellas Blick auf diese betörende Liebe gegen jede Vernunft. In Biss zur Mitternachtssonne erzählt nun endlich Edward von ihrer ersten Begegnung, die ihn wie nichts zuvor in seinem Leben auf die Probe stellt, denn Bella ist zugleich Versuchung und Verheißung für ihn. Der Kampf, der in seinem Innern tobt, um sie und ihre Liebe zu retten, verleiht dieser unvergesslichen Geschichte einen neuen, dunkleren Ton. (Quelle: Carlsen Verlag)
Liebe Grüße
Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Unterschrift. Lisa.




Bildrechte: Lisa B. (Prettytigers Bücherregal) | Buchcover: jeweilige Verlage & Designer

4 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo liebe Lisa,
    da ist ja ordentlich Lesestoff bei dir eingezogen :o) Die Plötzlich Fee-Reihe hatte ich auch schon mal im Blick. Ich bin sehr gespannt, was du dazu sagen wirst.

    Und die Biss-Reihe <3 <3 <3 Beim Anblick der Bücher bekommt man richtig Lust nochmal in die Geschichte einzutauchen ...

    Ich wünsche dir ganz wundervolle, fantastische und spannende Lesestunden mit den Buchreihen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina :)

      Ja, definitiv, der SuB ist wieder um ein ganzes Stück gewachsen :D Auf die Plötzlich Fee-Saga freue ich mich schon sehr. Die ersten beiden Bände habe ich ganz am Anfang meiner Bloggerzeit vor fast 10 Jahren gelesen und dann zu lange pausiert. Das Buch ist quasi meine Chance, die Reihe endlich doch noch zu beenden, vor allem weil ich die beiden Teile damals sehr gerne gelesen habe (wie quasi alles von Julie Kagawa <3).

      Auf Biss bin ich auch super gespannt. Noch so eine Reihe, die ich abgesehen vom ersten Band nicht gelesen habe :D

      Vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Tigerlein,

    auf Band 5 freue ich mich auch schon :D Ist die Tage auch schon eingezogen. ♥ Liebe die Autorin einfach und wüsnche dir schon mal viel Spaß bei. :) Bin gespannt ob mir Nesta Sympatisch wird XD

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ruby :)

      Mir ist Nesta bisher auch alles andere als sympathisch und ich bin schon sehr gespannt, ob der fünfte Band daran wirklich etwas ändern kann :D Dir auch ganz viel Spaß beim Lesen <3

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger