[Neuzugänge] eBooks KW 30 - 2017

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Derzeit kommen so viele Print-Bücher bei mir an, dass ich eine regelrechte eBook-Flaute habe 😂 Deshalb kann ich euch heute nur ein neues Buch und zwei Kurzgeschichten präsentieren. Obwohl ich die Zeitenzauber-Reihe noch nicht kenne, habe ich mich dazu entschlossen, "Auf ewig dein", den Auftakt der neuen Jugendbuch-Reihe von Eva Völler zu lesen. Passend dazu gibt es mit "Der Anfang" eine kurze Vorgeschichte. "Fluch und Flammen" ist ebenfalls nur ein kleines Schmankerl und setzt zeitlich zwischen dem ersten und zweiten Band der Dilogie von Renée Ahdieh an 😉


Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Time School - Der Anfang (Bd.0.5) von Eva Völler:

Anna und Sebastiano sind zurück! Das Traumpaar der Zeitenzauber-Trilogie hat einen kühnen Plan: eine eigene Zeitreise-Akademie in Venedig, dem Ort, wo das Abenteuer ihrer Liebe begann. Doch das Rekrutieren neuer Schüler stellt sich als unerwartet gefährlich heraus. Ihr erster Novize heißt Ole und ist ein waschechter und ziemlich rücksichtsloser Wikinger, der völlig andere Pläne verfolgt als Anna und Sebastiano. Ehe die beiden sich versehen, stecken sie bis zum Hals in Schwierigkeiten und müssen nicht nur um Oles Leben kämpfen, sondern auch um ihr eigenes.




Fluch und Flammen (Bd.1.5) von Renée Ahdieh:


Chalid, der Kalif von Chorasan, kehrt von einer Reise zurück und sieht schon von Weitem die Flammen über Ray, der Hauptstadt seines Reiches. Alles, was er liebt, befindet sich dort. Und er muss sich entscheiden, wem sein Herz gehört: Seinem Volk oder seiner großen Liebe Shahrzad.






Time School - Auf ewig dein (Bd.1) von Eva Völler:

Anna und Sebastiano sind zurück! Das Traumpaar der Zeitenzauber-Trilogie ist nach vielen bestandenen Abenteuern zu Zeitreiseprofis gereift. Grund genug, um eine eigene Zeitreiseschule in Venedig zu gründen. Dem Ort, wo die Liebe und die Reisen durch die Zeit ihren Anfang fanden. Ihre ersten beiden Novizen sind die verführerische Fatima, ein Haremsmädchen aus dem 13. Jahrhundert, und der draufgängerische Ole, Sohn eines Wikingerhäuptlings. Die erste gemeinsame Mission zum Hofe Heinrichs des Achten gerät aber zum Debakel. Anna und Sebastiano haben alle Hände voll zu tun, ihre Zöglinge zu bändigen, als ein unerwarteter Besucher aus der Zukunft auftaucht und einen grausamen Tribut von Anna fordert: »Opfere deine große Liebe, damit die Zukunft fortbestehen kann!«




Liebe Grüße

12 Kommentare:

  1. Huhu Lisa,

    die beiden Bücher von Eva Völler habe ich ja bereits gelesen. Bin gespannt, wie sie dir gefallen werden.
    Die Reihe von Renée habe ich selbst leider nicht gelesen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen!

      Da ich die Zeitenzauber - Reihe ja nicht kenne, bin ich auch schon richtig gespannt auf die neue Geschichte von Eva Völler. "Zorn und Morgenröte" habe ich erst letzte Woche gelesen und jetzt freue ich mich schon richtig auf den zweiten Teil!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Lisa,

    Auf ewig dein ist auch bei mir eingezogen, auch wenn ich die Zeitenzauber-Trilogie hier noch ungelesen habe, glaube ich, dass man das Spin-Off gut lesen kann :-) Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Desiree :)

      Ich hoffe es doch, sonst hätte ich wohl auch ein Problem, da ich die Zeitenzauber - Reihe ebenfalls nicht kenne. Vielen lieben Dank, den werde ich sicherlich haben <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Natürlich statte ich dir auch einmal einen Gegenbesuch ab. :)
    Also ich habe die Zeitenzauber Reihe gelesen und die war fantastisch. Die musst du also unbedingt auch noch lesen! ♥

    Ich habe mir das Buch "Auf ewig dein" natürlich sofort gekauft aber gelesen habe ich es noch nicht... Wusste gar nicht, das es noch eine Geschichte als "Auftakt" gibt, danke dir für die Info!

    Lg Pascale
    dailylovebook.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Pascale!

      Das freut mich aber <3 Ist schon vermerkt. Die Zeitenzauber - Reihe möchte ich auch wirklich gerne noch lesen, ich hab schon öfter gehört, dass die richtig toll sein soll :) Dann wünsche ich dir natürlich auch ganz viel Spaß mit "Auf ewig dein"!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Lisa,
    ich plane ja schon seit Anfang des Jahres mal etwas mehr Kurzgeschichten zu lesen. Aber irgendwie hapert es noch an der Umsetzung. Besonders interessiert mich hier deine Kurzgeschichte zu der Zorn und Morgenröte Saga. Wirst du dazu eine Rezension schreiben? Die würde ich sehr gerne lesen.

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Ebooks.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      Kurzgeschichten lese ich ehrlich gesagt auch nur ganz selten ;) Vielleicht werde ich meine Meinung zum eShort in einer Kurzrezi veröffentlichen, allerdings muss ich da erst Mal schauen, was die Geschichte so hergibt. Ist ja doch ziemlich kurz 😉 Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Lisa,

    Time School und die Zeitenzauber-Reihe möchte ich auch noch unbedingt lesen. Das neue Buch ist so unglaublich hübsch. ♥.♥ Rache und Rosenblüte fand ich unglaublich toll, hier überlege ich, mir auch die eShorts zu holen, obwohl ich normalerweise keine eBooks lese.

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena :)

      Die Zeitenzauber Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen, aber ich werde jetzt erstmal mit Time School anfangen! Auf das eShort bin ich auch schon gespannt, es gibt ja noch ein zweites, in dem die erste Begegnung von Shazi und Chalid geschildert wird 😍

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Um die Time School Reihe kommt man ja momentan garnicht herum, ich will sie mir auch kaufen, sobald ich wieder arbeiten gehe und Geld dafür habe :D
    bin gespannt wie du sie findest

    lg Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sally :)

      Ja, das stimmt wohl. Den Auftakt zur "Time School" - Reihe sieht man derzeit wirklich überall. Ich bin auch schon richtig gespannt und freue mich auf die Geschichte!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger