[Neuerscheinungen] Juni 2018 (Teil 1)

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
(Mit einem Klick auf das entsprechende Bild landet ihr auf den Verlagshomepages)
Image Map

Haltet eure Wunschlisten bereit, denn heute möchte ich euch wieder ein paar tolle Neuerscheinungen für den kommenden Monat vorstellen 👌 Ich werde den Juni buchtechnisch etwas lockerer angehen, da ich seit Anfang Mai arbeite und zwar noch häufig Zeit zum Lesen, aber leider nicht mehr ganz so regelmäßig Zeit zum Bloggen finde 😉 Dennoch freue ich mich schon sehr auf die vielen fantastischen Geschichten, die der Juni uns bietet und werde auf jeden Fall den zweiten Teil der Reihe von Anne Buchberger lesen (meine Rezension zu Teil 1 findet ihr hier) 😌


Welche Bücher interessieren euch im kommenden Monat besonders? Vielleicht ist ja auch bei meiner Auswahl etwas für eure Wunschliste dabei?



Emmas Herz von Taylor Jenkins Reid:

Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag erreicht Emma ein schreckliche Nachricht: Der Hubschrauber ihres Mannes Jesse ist bei einem Filmdreh über dem Pazifik abgestürzt. Jesse wird nicht gefunden und bald für tot erklärt. Emmas Herz beginnt erst dann zu heilen, als sie Sam wiedertrifft und sich in den Jugendfreund verliebt. Mit ihm fängt sie ein neues, ganz anderes Leben an. Doch kurz nach ihrer Verlobung mit Sam bekommt sie einen Anruf, der ihre Welt erneut erschüttert ...


 

Aqua - Im Zeichen des Meeres (Bd.2) von Anne Buchberger:

Analina ist nach einer gefährlichen Reise endlich auf der berühmten Akademie des Meeres angekommen. Dort, fernab der Heimat, soll Analina in Magie ausgebildet werden, doch es fällt ihr schwer, ihre Rolle an dem Eliteinternat zu finden - zumal sie ihre wahre Identität als Prinzessin von Arden vor ihren Mitschülern verbergen muss. Während sie sich mit alten und neuen Freunden und Feinden, Lehrern, Prüfungen sowie dem Druck zu hoher Erwartungen herumschlägt, zieht sich das Netz der Schwarzmagiern Gwenda immer enger um Analinas Königreich. Bald wird klar: Der Krieg um Hyianda wird nicht mehr lange auf sich warten lassen ...



Kann Spuren von Geistern enthalten von Sarah Adler:

Was tun, wenn Ihr Haus von einem Geist besetzt wurde? Was, wenn sich dieses Geschöpf des Jenseits zu allem Übel auch noch als eifersüchtige Plage herausstellt, die sich erbarmungslos an Ihre Fersen heftet und in finsteren Nächten üble Machenschaften schmiedet? Sobald Sie begreifen, dass ganze Welten Sie von Ihrer Heimsuchung trennen und es nichts mehr gibt, das Sie erlösen kann, wird die Verzweiflung Sie einholen. Sie werden in der Vergangenheit herumstochern und Fürchterliches aufdecken. Und dann werden Sie sich wünschen, eine Dummheit zu begehen. Aber keine Sorge – noch ist nicht alle Hoffnung verloren. Befolgen Sie die Ratschläge unseres hilfreichen Leitwerks und vergessen Sie auf keinen Fall die erste Regel der Gespensterjagd: Schließen Sie Ihren Geist niemals ins Herz ...



Sturmtochter - Für immer verboten (Bd.1) von Bianca Iosivoni:

Seit jeher herrschen fünf mächtige Clans, die die Elemente beeinflussen können, über Schottland. Von alledem ahnt die 17-jährige Ava nichts, obwohl sie Nacht für Nacht Jagd auf Elementare macht - die Kreaturen, die ihre Mutter getötet haben. An ihrer Seite kämpft der geheimnisvolle, aber unwiderstehliche Lance. Doch dann entdeckt Ava, dass sie die Gabe besitzt, das Wasser zu beherrschen. Und plötzlich werden die Naturgesetze außer Kraft gesetzt, sobald sie und Lance sich näherkommen ...




Cat & Cole - Die letzte Generation von Emily Suvada:

1 Milliarde Leben am Abgrund. 2 Menschen, die sie retten können. 1 Geheimnis, versteckt in ihrer DNA. Krankheiten, Schönheitsmakel, körperliche Einschränkungen: von der Erde gelöscht! Mensch und Technik sind verschmolzen, jeder trägt ein Panel in sich, das den eigenen Körper perfektioniert. Fast! Eine mörderische Seuche ist ausgebrochen, und nur eine einzige Person auf der Welt ist fähig, den Impfstoff zu entschlüsseln - Catarina Agatta. Gemeinsam mit Cole, dessen Körper gentechnisch verändert wurde, kommt die geniale Hackerin Cat einer Wahrheit näher, die grausamer ist als jedes tödliche Virus!



Deceptive City - Aussoritert (Bd.1) von Stefanie Scheurich:

Sicher. Sauber. Perfekt. Das ist die Stadt, in welcher die sechzehnjährige Thya ein sorgenfreies Leben hinter schützenden Mauern führt. Eltern können sich ihre Wunschkinder kreieren lassen, niemand wird je krank und alles läuft in geregelten Bahnen. Thya ahnt nicht, dass es außerhalb ihrer heilen Welt Menschen gibt, die täglich ums Überleben kämpfen müssen. So wie Mitchell, der nur einen einzigen Ausweg sieht, um seine kranke Mutter zu retten: Er muss in die Stadt schleichen und Antibiotika besorgen, sonst stirbt sie. Dass er dabei nicht nur sein Schicksal, sondern auch das von Thya verändert, scheint in einer Welt, in der alles perfekt geplant ist, ein Ding der Unmöglichkeit. Aber Menschen sind nicht perfekt. Sie machen Fehler. Und sie neigen dazu, andere den Preis dafür zahlen zu lassen.




Liebe Grüße

12 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo Lisa,

    im Juni erscheinen einige tolle Bücher, vor allem "Cat & Cole - Die letzte Generation" möchte ich wirklich gerne lesen. Der Klappentext hört sich jedenfalls wirklich interessant an. :)

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      im Juni erscheinen wirklich wieder richtig viele tolle Bücher <3 Da fällt die Wahl schwer, welche Geschichten am Ende tatsächlich einziehen dürfen! Den Klappentext zu "Cat & Cole - Die letzte Generation" finde ich auch super und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, falls das Buch bei dir einziehen darf ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Nabend :),

    Das Cover von Aqua - Im Zeichen des Meeres ist ja wieder mal ein Traum. Ich fand Band 1 schon mehr als gelungen. ♥ Super. Auch auf die Sturmtochter freue ich mich schon. :D Der Janu hält wieder schöne Bücher für uns bereit. Auch Palace of Silk kommt endlich raus *-*

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ruby,

      da kann ich dir nur zustimmen - das Cover ist der absolute Hammer ♥ Und ich freue mich schon riesig darauf, dass das Buch Anfang Juni direkt bei mir einziehen darf. "Palace of Silk" ist bereits bei mir eingezogen und ich muss wirklich endlich schauen, dass ich Band 1 lese :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen Lisa :)

    Ohh wirklich tolle Bücher die da wieder im Juni erscheinen *-*
    Auf meine WULI haben es "Emmas Herz" und auf den zweiten Anlauf "Die Sturmtochter" geschafft :)
    Bin schon sehr gespannt was alles bei dir einziehen wird.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Teresa!

      Bei mir wird definitiv Anfang Juni direkt "Aqua" einziehen, weil ich einfach wissen muss, wie die Geschichte weiter geht <3 "Sturmtochter - Für immer verboten" klingt auch super, aber erst einmal werde ich wohl den zweiten Band von "Soul Mates" der Autorin lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Lisa,

    Ach auf Sturmtochter freue ich mich schon sehr. Es klingt so unfassbar interessant, mal schauen was sich hinter dem tollen Cover verbirgt.

    Ich bin ganz gespannt auf den zweiten Band von The Ivy Years, vielleicht ist das Buch ja auch was für dich.


    LG Seda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Seda,

      "Sturmtochter - Für immer verboten" klingt wirklich super und ich bin schon gespannt, wie die ersten Rezensionen zum Buch ausfallen. "The Ivy Years" sagt mir leider nichts, aber Google kann mir da sicherlich weiterhelfen :D Danke für den Tipp!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Lisa,
    ich finde der Klappentext von Deceptive City hört sich richtigrichtig interessant an. Ich denke das Buch muss auf die Wunschliste. Einziehen darf es vermutlich bei mir erstmal nicht. Es ergeht mir ähnlich wie dir: Ich muss eine stricke Lesediät einhalten, weil ich mit meinen derzeitigen Büchern schon gut ausgefüllt bin und es sonst zeitlich einfach nicht schaffe. Tragisch. Ich entdecke derzeit irgendwie immer nur interessante Geschichten und würde sie am liebsten alle lesen <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja!

      Bei mir sieht es ganz genauso aus. Mein SuB wächst und wächst und wächst und irgendwie komme ich mit dem Lesen überhaupt nicht hinterher :D Die vielen Neuerscheinungen machen eine SuB-Diät aber auch wirklich nicht einfach und es ziehen doch immer wieder neue Bücher bei mir ein!

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu liebe Lisa,

    hach diese Bücher sehen alleine vom Cover her schon alle so toll aus! *dahinschmelz* Von deinen vorgestellten Büchern hatte ich bis jetzt zwar keins auf dem Schirm, aaaaber "Emmas Herz", "Cat & Cole" und auch "Deceptive City" werde ich meiner Wunschliste gleich mal hinzufügen. :D

    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi :)

      Deine Nachricht ist wohl in der ganzen Kommentarflut untergegangen :/ Aber es freut mich, dass direkt ein paar neue Bücher auf deiner Wunschliste gelandet sind. Und bei den Covern muss ich dir absolut recht geben: die sehen alle wunderschöne aus <3

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger