[Neuerscheinungen] Juli 2018 (Teil 1)

18 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
(Mit einem Klick auf das entsprechende Bild landet ihr auf den Verlagshomepages)
Image Map

Der Juli hat es buchtechnisch wieder absolut in sich und meine Wunschliste ist schon jetzt völlig überladen 📚 Besonders gespannt bin ich auf ein paar zweite Bände - den Fortsetzungen zu "Beautiful Liars" (meine Rezension zu Band 1) und "Königreich der Wälder" (meine Rezension zu Band 1) fiebere ich beispielsweise schon ein ganzes Weilchen entgegen 😍 Aber auch ein paar Reihenauftakte haben es mir beim Durchstöbern der Neuerscheinungen direkt angetan. Wie sieht es bei euch aus? 


Welche Bücher interessieren euch im kommenden Monat besonders? Vielleicht ist ja auch bei meiner Auswahl etwas für eure Wunschliste dabei?



Auf immer gefangen (Bd.2) von Erin Summerill:

Tessa will endlich ein ruhiges Leben führen, an der Seite von Cohen, dem Freund aus Kindertagen. Doch seit sie mit ihrer neu entdeckten Fähigkeit den jungen König Aodren gerettet hat, sind sie durch ein magisches Band vereint - vielleicht unlösbar. Dass Aodren Tessa als Adlige an den Hof holen will, macht es nicht leichter. Denn dort erwarten sie Menschen, die ihre Magie missbrauchen wollen. Tessa muss ihre Kräfte beherrschen lernen, sonst sind ihr Leben, das Königreich und vor allem ihr Herz in größter Gefahr.


 

Die Saphirtür von Stefanie Lasthaus:

Als die hübsche Isla Hall eine Stelle als Privatlehrerin im exklusiven Silverton House antritt, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben für immer verändern wird. Eines Tages nämlich vertraut ihr Schützling, die sechsjährige Ruby, ihr an, dass sie nicht träumen kann, Islas eigene Träume sind dagegen ungeheuer intensiv und verstörend, seit sie bei der Familie lebt. Gemeinsam mit Rubys attraktivem Bruder Jeremy versucht Isla, dem Geheimnis von Silverton House auf die Spur zu kommen und entdeckt dabei ein Portal, das in eine magische Welt führt ...



Bernsteinstaub von Mechthild Gläser:

Warum kommt es uns manchmal so vor, als ob die Zeit unterschiedlich schnell vergeht? Ophelia hat sich darüber nie wirklich Gedanken gemacht, bis sie eines Tages beginnt, die Zeit zu sehen. Denn Ophelia ist eine Zeitlose und besitzt die seltene Gabe, die Zeitströme zu beeinflussen. Doch kaum hat sie von diesen Fähigkeiten erfahren, spielt die Zeit plötzlich überall auf der Welt verrückt. Gemeinsam mit dem mysteriösen Leander muss Ophelia die Ursache für das Zeitchaos finden. Dabei kommen sie einem Geheimnis auf die Spur, das die gesamte Welt der Zeitlosen auf den Kopf stellen wird.



Khyona - Im Bann des Silberfalken (Bd.1) von Katja Brandis:

Der Islandurlaub mit ihrer neuen Patchworkfamilie ist genauso anstrengend wie Kari sich das vorgestellt hat. Doch als ihr ein silberner Falke begegnet und sie ins Reich Isslar gebracht wird, verändert sich alles. Ehe Kari sich versieht, steckt sie mitten in einer magischen Welt voller Trolle, Eisdrachen und Elfen, in der Geysire über das Schicksal entscheiden und ein geheimnisvoller junger Mann über die Vulkane der Insel herrscht. Doch warum ist sie hier? Als Kari herausfindet, dass sie einer jungen Assassinin zum Verwechseln ähnlich sieht, die im Auftrag der Fürstin einen Mord begehen soll, steckt sie bereits in gewaltigen Schwierigkeiten ...



Beautiful Liars - Gefährliche Sehnsucht (Bd.2) von Katharine McGee:

New York, 2118: Die glänzende Fassade des höchsten Wolkenkratzers der Welt verbirgt eleganten Luxus und düstere Abgründe. Für vier Jugendliche wird nichts mehr so sein wie vor der schlimmsten Nacht ihres Lebens. Denn einer von ihnen hat ein Menschenleben auf dem Gewissen. Und die anderen haben die Tat verheimlicht. Um ihr dunkles Geheimnis zu verbergen, müssen sie den schönen Schein um jeden Preis wahren. Doch das ist alles andere als einfach. Denn einer von ihnen kämpft mit gefährlichen Gefühlen für ein gefährliches Mädchen. Eine von ihnen muss zu dem Jungen zurückkehren, dessen Herz sie in tausend kleine Teile zerbrochen hat. Eine von ihnen gerät in einen gefährlichen Strudel aus Hass und Schuld. Und eine von ihnen muss ihre große Liebe verleugnen, um ihre Familie nicht zu zerstören. Sie ahnen nicht, dass ihre Schritte genau beobachtet werden. Jemand weiß, was sie auf dem Dach des Towers getan haben, und wird sie nicht so einfach davonkommen lassen. Als ein neues Mädchen in den Tower zieht, das seine ganz eigenen Pläne verfolgt, droht das gefährliche Netz aus Lügen zu zerreißen. Mit tödlichen Konsequenzen ...



Stormheart - Die Kämpferin (Bd.2) von Cora Carmack:

Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz. Als Roar nach Pavan zurückkehrt, ist nichts mehr so wie es war: Es herrscht Ausnahmezustand. Über den Schlossmauern wehen die Farben der Familie Lock, von der Königin und von Novaya fehlt jede Spur. Zufällig erfährt Roar, dass die Locks ihre Mutter und ihre beste Freundin gefangen halten. In einer spektakulären Rettungsaktion gelingt es ihr und den Sturmjägern, die beiden zu befreien. Doch kurz darauf steht Roar vor der nächsten Herausforderung: Der Sturmlord fordert sie zum Kampf. Wird sie diesen überstehen und gibt es Hoffnung für ihre Liebe mit Lock?



Liebe Grüße

18 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo Lisa,

    "Bernsteinstaub" habe ich bereits gelesen und es hat mir richtig gut gefallen. Bei "Khyona" bin ich mir noch unschlüssig und warte erstmal dazu ein paar Meinungen ab. Und von "Stormheart" subbt der 1. Teil noch bei mir und ich hoffe, dass ich es bald lesen kann.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe :)

      Bei mir liegt der erste Teil von "Stormheart" um ehrlich zu sein auch noch auf dem SuB. Aber Band 2 hat es trotzdem bereits auf meine Wunschliste geschafft^^ "Bernsteinstaub" klingt auf jeden Fall auch super und bei "Khyona" hat es mir das Cover absolut angetan <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Lisa,

    einige der Bücher stehen auf jeden Fall auf meinem Wunschzettel wie z.B. der zweite Teil von Beautiful Liars oder Bernsteinstaub. Stormheart ist übrigens erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben, weil die Autorin erkrankt ist :-( Diese Info habe ich vom Verlag selbst.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree,

      auf den zweiten Teil von "Beautiful Liars" bin ich auch schon sehr gespannt. Dass die Veröffentlichung des zweiten Bandes von "Stormheart" vorerst verschoben wurde, wusste ich bisher nicht, danke für die Info :) Hoffen wir, dass es der Autorin bald wieder besser geht!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa,
    Stormheart - Die Kämpferin wird leider erstmal nicht im Juli erscheinen, hat mir der Verlag mitgeteilt :(

    Auf den zweiten Band Auf immer gefangen bin ich sehr gespannt und auch auf Beautiful Liars 2.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja!

      Ja, ich habe es mittlerweile auch mitbekommen. Schade, dass der ET erst einmal verschoben werden musste, aber die Gesundheit der Autorin steht natürlich an erster Stelle! Auf "Auf immer gefangen" freue ich mich auch schon sehr, ich bin gespannt, wie Tessas Geschichte weiter geht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Lisa,

    die Hälfte sind Folgebände... Ganz schön viel.

    Wow, ich hab noch nicht mal "Für immer gejagt" gelesen. Verdammt. Ich hänge immer hinterher. Obwohl ich die Reihe gern noch beginnen möchte.

    Danke für deinen Beitrag.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Tina :)

      Ja stimmt, dieses Mal sind ziemlich viele Folgebände bei der Vorstellungsrunde dabei. "Für immer gejagt" kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, mir hat schon der Auftakt der Reihe wirklich gut gefallen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Lisa :)

    Ich melde mich auch mal wieder bei dir und wirklich tolle Bücher die du da schon wieder erstöbert hast *-*
    Auf meine WULI hat es Khyona geschafft und ich bin schon sehr gespannt darauf welche Bücher alles bei dir einziehen werden.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Teresa!

      Schön, dass du mal wieder bei mir vorbeischaust :) "Khyona" hat es mir auch direkt angetan. Der Klappentext hat mich schon jetzt sehr neugierig gemacht und das Cover ist der absolute Hammer <3 Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die ersten Rezensionen zur Geschichte.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu Lisa,
    von deinen vorgestellten Titeln möchte ich "Bernsteinstaub" auch unbedingt lesen. "Khyona" durfte schon bei mir einziehen und wird auch in Kürze gelesen, denn es klingt einfach toll!
    Ich wünsch dir einen schönen Lesejuli!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!

      Oh, dann bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung zu "Khyona" - das Buch reizt mich zurzeit auch wirklich sehr. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Lesejuli und ganz viele tolle Geschichten :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo Lisa, :)
    bei mir steht "Bernsteinstaub" auf der Wunschliste. "Die Buchspringer" hat mir schon total gut gefallen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina :)

      "Bernsteinstaub" wird hoffentlich schon ganz bald bei mir einziehen und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte <3 "Die Buchspringer kenne ich noch nicht, aber der Klappentext klingt richtig super. Hast du zum Buch eine Rezension geschrieben? Dann könnte ich mal ein bisschen reinschmökern ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo Lisa, :)
      ja ich habe tatsächlich eine Rezension zu dem Buch geschrieben. :)
      Hier ist der Link dazu, dann musst du nicht so lange suchen, falls du noch reinschauen möchtest:
      https://welcome-to-booktown.blogspot.com/2015/03/die-buchspringer-mechthild-glaser.html?m=1

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
    3. Hallihallo!

      Danke für den Link <3 Da gehe ich direkt mal stöbern. Vielleicht wandert dank deiner Rezension dann auch gleich das nächste Buch auf meiner Wunschliste.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu :)

    so schöne Cover! Am meisten freue ich mich da auf Khyona. Ich bin so gespannt auf das Buch :)

    Liebe Grüße

    Mella von Book-Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mella!

      "Khyona" hat mich auch sofort angelacht. Das Cover ist einfach so unfassbar toll <3 Inhaltlich trifft es auch einen Nerv bei mir und ich hoffe wirklich, dass das Buch bald bei mir einziehen darf!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger