[Neuerscheinungen] Juli 2018 (Teil 2)

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
(Mit einem Klick auf das entsprechende Bild landet ihr auf den Verlagshomepages)
Image Map

Und weiter geht es mit den Neuerscheinungen im Juli! Die Auswahl fällt wirklich schwer, denn rein buchtechnisch ist der kommende Monat besonders in den Genres Fantasy und Jugendbuch ziemlich überfrachtet 😉 Deshalb wird es von mir auch noch einen dritten Teil mit Buchvorstellungen geben. "Das Ende ist erst der Anfang" durfte dank Thienemann Esslinger bereits vorab bei mir einziehen, aber auch auf den vierten Band der "Animox"-Reihe freue ich mich schon sehr 😊


Welche Bücher interessieren euch im kommenden Monat besonders? Vielleicht ist ja auch bei meiner Auswahl etwas für eure Wunschliste dabei?



Nemesis - Verräterisches Herz (Bd.2) von Anna Banks:

Sepora ist es gelungen, einen Waffenstillstand zwischen ihrem Vater und ihrer großen Liebe Tarik auszuhandeln, doch der Preis dafür ist hoch. Ihr Vater hat Prinz Tarik ihre Hand angeboten und Tarik hat angenommen, ohne Sepora zu fragen. Täglich lässt sie Tarik spüren, wie sehr sie ihn deshalb verachtet. Doch als Verräter von unerwarteter Seite auftauchen, müssen Tarik und Sepora lernen, zusammenzuarbeiten. Bald stehen beide Königreiche, ihre Beziehung und sogar ihr Leben auf dem Spiel.


 

Undying - Das Vermächtnis (Bd.1) von Meagan Spooner & Amie Kaufman:

Auf der Erde hätten Jules und Amelia sich gehasst: Er ein verwöhntes Oxfordgenie, sie eine Plünderin aus der Unterwelt Chicagos. Zwei wie Feuer und Wasser - doch als sie sich auf dem Planeten Gaia begegnen, ist sofort klar, dass sie einander brauchen werden. Eine pragmatische Zweckgemeinschaft für eine halsbrecherische Mission, nichts weiter. Oder ist da etwa doch mehr?




Palace of Fire - Die Kämpferin (Bd.3) von Mechthild Gläser:

Rea wagt das Unmögliche: Sie kehrt an der Seite von Prinz Robin nach London zurück - in das Land, in dem Magdalenen wie sie gefürchtet, gejagt und ausgelöscht werden. Doch Rea hat Robins Antrag, seine Frau und damit Königin von England zu werden, abgelehnt: Eine Zukunft mit ihm ist für sie undenkbar, wenn sie ihre wahre Identität geheim halten muss. Außerdem hat Madame Hiver, die zwielichtige Verschwörerin am französischen Hof, Rea zu einem unheilvollen Pakt gezwungen. Doch dann taucht Robin unter und wird zum Gesetzlosen. Wird er sein Reich, seine Macht und seine Krone aufs Spiel setzen, um für Rea und die Freiheit zu kämpfen?



Silberschwingen - Rebellin der Nacht (Bd.2) von Emily Bold:

Thorn ist nicht länger ein normales Mädchen, sie ist ein mächtiges Halbwesen - zugleich Mensch und Silberschwinge. Ihre flammend roten Schwingen zeugen vom Verrat, den ihr Vater in den Augen des Clans einst begangen hatte. Deshalb wird Thorn nicht nur von deren Oberhaupt gejagt, sondern auch von dessen Sohn Lucien, dem sie ihr Herz geschenkt hat. Seines hat sie zugleich zerbrochen. Thorn flüchtet ins sagenumwobene Glastonbury, um ihre Kräfte zu bündeln. Und als ihre Familie bedroht wird, muss sie das Erbe des Lichts in ihr zum Leuchten bringen, um eine jahrtausendealte Rebellion ein für allemal zu gewinnen!



Animox - Der Biss der Schwarzen Witwe (Bd.4) von Aimeé Carter:

Der 12-jährige Simon steckt mittendrin im Kampf der Tierreiche. Gemeinsam mit seinen Freunden jagt er der verschollenen Waffe des Bestienkönigs nach. Als sie in eine Sackgasse geraten, müssen sie die gefürchtete Herrscherin des Insektenreichs um Hilfe bitten: die Schwarze Witwenkönigin. Als Gegenleistung fordert sie, ihre entführte Tochter zu retten. Simon willigt ein und erkennt bald, dass Nolan, der Erbe des Bestienkönigs, in höchster Gefahr schwebt.




Das Ende ist erst der Anfang von Chandler Baker:

In 23 Tagen wird Lake 18. Dann hat sie die Chance, genau einen Menschen von den Toten auferstehen zu lassen. Ihr behinderter Bruder wäre nach der Auferstehung wieder gesund und sollte Lakes erste Wahl sein. Doch gerade sind ihre beste Freundin und ihr Freund bei einem Unfall ums Leben gekommen. Für wen soll sie sich entscheiden? Ist es überhaupt richtig, Gott zu spielen und über Leben und Tod zu bestimmen? Lake steckt in einem Dilemma, aus dem es scheinbar kein Entkommen gibt ...



Liebe Grüße

12 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo,

    deine Wunschliste zeigt einige Bände von Buchreihen und ich wünsche dir, dass sie alle bei dir einziehen können.
    Ich bin in den Genres Fantasy und Jugendbuch ja nicht so unterwegs, aber auch im Bereich Romane und Krimi/Thriller ist zum Sommer immer Hochbetrieb was die Neuerscheinungen anbelangt.
    Da fällt die Auswahl immer total schwer.

    Liebe Grüße und viele schöne Bücher wünscht dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara!

      Das wünsche ich mir auch, obwohl mein SuB wahrscheinlich derzeit eher vehement gegen neue Bücher widersprechen würde :D Scheinbar ist der Sommer mit dem schönen Wetter die perfekte Zeit zum Lesen, es ist wirklich unglaublich, wie viele neue Bücher derzeit so erscheinen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Lisa <3
    wie geht es dir denn? Hast du den Wahnsinn der neuen DSGVO gut überstanden? Oder fehlen dir, wie mir, auch tausende Haare? :D
    Ich freue mich auch total auf Silberschwingen, ich muss sagen das ich vom ersten Band begeißterter war als Gedacht ^^ jetzt bin ich immer traurig wenn ich sehe wann es endlich kommen soll und ich fest stelle das es immer noch Juni und nicht Juli ist :>
    Ganz knuddelige Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Romi!

      Mir geht es von einem Außenbandriss abgesehen, derzeit ganz gut. Ich hoffe, dir auch? Den Wahnsinn mit der DSGVO habe ich soweit auch ganz gut überstanden. Es hat natürlich ein klitzekleines bisschen Zeit gekostet, alles anzupassen, aber was soll's? :D

      Auf den zweiten Band von Silberschwingen bin ich auch schon sehr gespannt und ich hoffe sehr, dass das Buch pünktlich zum Erscheinungstag bei mir einziehen darf <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa,
    Undying - Das Vermächtnis hatte ich erst nicht auf den Schirm, aber da Amie Kaufman mitgeschrieben hat, interessiert es mich nun doch.
    Bei Nemesis fand ich Band 1 nicht so dolle, deswegen lasse ich es lieber mit Band 2. Aber Das Ende ist erst der Anfang hört sich vom KT sehr interessant an, damit liebäugle ich schon.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      "Undying - Das Vermächtnis" durfte bei mir mittlerweile schon einziehen und ich freue mich sehr auf die Geschichte! Der erste Band von "Nemesis" hat mich auch nicht besonders von den Socken gehauen, aber wenn ich Zeit zum Lesen finde, wollte ich dem zweiten Band gerne noch eine Chance geben. Auf "Das Ende ist erst der Anfang" bin ich auch schon sehr gespannt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo liebste Lisa,

    "Undying - Das Vermächtnis" zieht bei mir auch noch ein :) und die beiden ersten Bände von Palace of.... habe ich bereits gekauft. Oh und "Silberschwingen - Rebellin der Nacht" brauche ich definitiv auch noch!

    Mein Juli ist auch ziemlich voll mit Büchern die ich haben werde/muss ;)

    Viele liebe Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ally :)

      Mein Juli ist buchtechnisch auch ziemlich vollgestopft und ich komme mit den vielen Neuzugängen schon jetzt kaum hinterher :D

      Die ersten beiden Bände der Palace-Reihe habe ich bereits verschlungen (Rezensionen folgen ganz bald) - richtig tolle Bücher, da kannst du dich auf jeden Fall freuen. "Undying - Das Vermächtnis" wollte ich diesen Monat auch unbedingt noch lesen, aber bisher beginnt das Buch leider seit zwei Wochen auf meinem Reader "einzustauben"...

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Lisa,

    ui da sind ja einige schöne Bücher dabei! Ich freue mich diesen Monat schon richtig auf "Palace of Fire", weil ich unbedingt wissen will, wie Reas Geschichte weitergeht. :D

    Herzliche Grüße,
    Kathi
    PS: Du hast schon richtig Lust auf Urlaub, aber der lässt noch auf sich warten? Wir auch! Deshalb veranstalten wir eine Mini-Challenge, bei der Postkarten mit dem gewissen Extra gewichtelt werden. Neugierig? *Hier* kommst du direkt zu unserer "Blind Postcard Challenge".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi (:

      Bei mir steht "Palace of Fire" zum Glück bereits im Regal, denn ich will auch unbedingt wissen, wie Reas Geschichte weitergeht! Aber auch "Animox - Der Biss der Schwarzen Witwe" muss ich unbedingt lesen <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu :)

    also diese Cover immer, echt schlimm! Hier freue ich mich sehr auf das neue Buch von Amie Kaufmann und Megan Spooner und auch auf das Finale von Palace of Glass!

    Liebe Grüße

    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mella!

      Auf das Finale von Palace of Glass freue ich mich auch schon riesig und das Buch durfte glücklicherweise bereits bei mir einziehen <3 "Undying - Das Vermächtnis" liegt auch schon lesebereit auf dem SuB und ich bin schon sehr gespannt auf die beiden Geschichten!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger