[Neuzugänge] KW 48 - 2018

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.

"Das Mädchen aus Feuer und Sturm" von Renée Ahdieh ist längst gelesen und rezensiert (hier), allerdings wollte ich euch unbedingt noch den wunderschönen Fächer zeigen, den es als Zugabe vom Bastei Lübbe Verlag zum Buch gab 😍 Dank einer Leserunde bei Lovelybooks durfte ich erfahren, wie Josies' und Seths Geschichte in "Funkeln der Ewigkeit", dem vierten Band der Reihe von Jennifer L. Armentrout weiter geht. Mit "Schattenthron - Das Mädchen mit den goldenen Augen" habe ich außerdem noch ein Buch von meiner Wunschliste befreit und ich bin schon sehr gespannt auf "Verwandlungen, finstere Intrigen und die Macht der wahren Liebe!" 😀
 
 
Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Schattenthron - Das Mädchen mit den goldenen Augen (Bd.1) von Angelika Diem:

Rahels Familie leidet wie die anderen Bewohner des Dorfs unter den immer brutaler werdenden Übergriffen der königlichen Soldaten und der hohen Steuerlast. Zudem hütet sie ein lebensgefährliches Geheimnis. Als es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen gelüftet wird, flieht Rahel und verdingt sich als Küchenhilfe am Königshof. Doch schon bald gerät sie ins Visier dunkler Machenschaften und muss ihr Geheimnis erneut preisgeben, um sich, ihre junge Liebe und die Bewohner des Königreichs zu retten.




Das Mädchen aus Feuer und Sturm (Bd.1) von Renée Ahdieh:

Mariko ist die Tochter eines mächtigen Samurai und kennt ihren Platz im Leben. So klug und erfinderisch sie auch sein mag - über ihre Zukunft entscheiden andere. Als sie erfährt, dass sie den Sohn des Kaisers heiraten soll, nimmt sie ihr Schicksal hin. Doch auf dem Weg zu ihrer Hochzeit entkommt sie nur knapp einem blutigen Überfall - und nutzt ihre Chance, die Freiheit zu kosten: Als Junge verkleidet schmuggelt sie sich unter die Banditen und lernt eine ganz neue Welt kennen. Und sie verliert ihr Herz … ausgerechnet an den Feind.




Funkeln der Ewigkeit (Bd.4) von Jennifer L. Armentrout:

»Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter hervorbringen, und die großen Schöpfer werden einer nach dem anderen fallen.« Josie folgt ihrer Bestimmung: die Titanen in ihre Grabkammern zu verbannen. Gestärkt durch die Liebe zu Seth, der zum Gott des Lebens und des Todes aufgestiegen ist, bereitet sich Josie auf die epische Schlacht vor. Doch neben den Titanen lauert eine weitere tödliche Bedrohung auf Josie und ihre Mitstreiter. Bald wird klar: Um diesen Krieg zu gewinnen und das Schicksal der Welt zu entscheiden, muss Josie das größte aller Opfer bringen ...



Liebe Grüße

2 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo Lisa,

    von deinen Neuzugängen steht "Das Mädchen aus Feuer und Sturm" ganz weit oben auf meiner Weihnachtswunschliste und ich bin gespannt, ob es eventuell unter dem Weihnachtsbaum liegen wird ^^

    Ich wünsche dir tolle Lesestunden mit deinen neuen Büchern und einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe!

      Ich drücke dir die Daumen, dass du das Buch unter dem Weihnachtsbaum findest. Die Geschichte ist wirklich super und ich denke, dass sie dir ebenfalls gefallen wird!

      Ich wünsche dir ebenfalls noch eine schöne Vorweihnachtszeit, erholsame Feiertage und ganz viele gemütliche Stunden mit deinen Lieben 🎄

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger