Der wahre Bücherfreund benutzt seine Fernbedienung als Lesezeichen.
Klaus Klages
4
Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.
Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.
Hallo Lisa, oh je oh je :D Die Fernbedienung im Buch? Das arme Buch, da knicken doch die Seiten und der Buchrücken leiert aus :D Ich nutze meine Fernbedienung so gut wie nie, von daher ginge das natürlich ;) Aber ansonsten tun mir dann die Bücher leid :D Liebe Grüße Dana
Ich bin in Sachen Lesezeichen wirklich nicht wählerisch - aber die Fernbedieung ist meist nur eine Kurzzeitlösung, bis ich mir einen passenden Schnipsel von etwas anderem besorgt habe ;)
Hallo liebe Lisa,
AntwortenLöschenich musste bei deinem Zitat breit Grinsen. Das ist mal so richtig schön nerdig. Das muss ich unbedingt heute Abend mal umsetzen >:o)
Ganz liebe Grüße
Tanja
Hallo Tanja :)
LöschenMir hat das Zitat auch auf Anhieb gefallen und ich musste ziemlich schmunzeln - keine Frage, dass ich es unbedingt mit euch teilen musste!
Liebe Grüße
Hallo Lisa,
AntwortenLöschenoh je oh je :D Die Fernbedienung im Buch? Das arme Buch, da knicken doch die Seiten und der Buchrücken leiert aus :D
Ich nutze meine Fernbedienung so gut wie nie, von daher ginge das natürlich ;) Aber ansonsten tun mir dann die Bücher leid :D
Liebe Grüße
Dana
Hallo Dana :)
LöschenIch bin in Sachen Lesezeichen wirklich nicht wählerisch - aber die Fernbedieung ist meist nur eine Kurzzeitlösung, bis ich mir einen passenden Schnipsel von etwas anderem besorgt habe ;)
Liebe Grüße