[Kooperation] ONE-Bloggerbox - Ich sehe was, was du nicht siehst von Mel Wallis de Vries

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 1. Ich sehe was, was du nicht siehst von Mel Wallis de Vries

Letzte Woche hat mich Post aus dem ONE-Verlag erreicht! Seid ihr auch so neugierig wie ich, welches Buch sich diesmal in der Box befindet? ♡


Ich sehe was, was du nicht siehst* ist ein Jugendthriller, der Spannung und Nervenkitzel von der ersten bis zur letzten Zeile verspricht. Der Titel ist bereits das sechste Buch der Autorin, das im ONE-Verlag erschienen ist (hier geht es zu allen de Vries-Thrillern). Ich bin gespannt!

Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 2. Ich sehe was, was du nicht siehst von Mel Wallis de VriesBücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 3. Ich sehe was, was du nicht siehst von Mel Wallis de Vries

Klappentext

Emma ist verschwunden. Das letzte Mal haben ihre Freundinnen sie auf dem Weihnachtsfest gesehen. Seitdem gilt sie als vermisst. Zwar fehlt sie Lilly, Anouk, Bo und Mabel, dennoch beschließen die Mädchen schweren Herzens, den mit Emma geplanten Urlaub auch ohne sie anzutreten. Doch im Ferienort haben die Freundinnen das Gefühl, beobachtet zu werden. Als dann das T-Shirt in Bos Tasche auftaucht, das Emma trug, als sie verschwand, sind alle sich sicher: Emmas Mörder hat es auch auf sie abgesehen! (Quelle: one, zum Buch)


Liebe Grüße
Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Unterschrift. Lisa.



Bildrechte: Lisa B. (Prettytigers Bücherregal) | Buchcover: jeweilige Verlage & Designer

2 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo liebe Lisa,
    das klingt nach sehr spannender Buchpost. Der Klappentext spricht mich an und ich bin sehr gespannt, was du demnächst darüber berichten wirst. Ich wünsche dir fesselnde und schöne Lesestunden mit diesem Neuzugang <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      Vielen lieben Dank! Ich bin selbst schon ganz gespannt auf das Buch, da ich bisher noch keines ihrer Bücher gelesen habe. Normalerweise bin ich kein Fan von Thrillern, aber vielleicht passt ein Jugendthriller ganz gut zu mir ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger