[Kooperation] ONE-Bloggerbox - V is for Virgin von Kelly Oram

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 1. V is for Virgin von Kelly Oram

Gestern hat mich eine weitere ONE-Bloggerbox erreicht und ich mache mich direkt ans Auspacken


Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 2. V is for Virgin von Kelly OramBücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 3. V is for Virgin von Kelly Oram

V is for Virgin*, das neue Buch von Kelly Oram, erscheint bereits Ende Mai. Streicht euch den 29.05. schon mal dick im Kalender an! Das Buch ist der Auftakt einer neuen Dilogie im Universum von Cinder & Ella*. Rockstar-Romance mit einer starken Protagonistin! Dazu gab es diesmal eine wunderschöne Tasse als Goodie.

Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 4. V is for Virgin von Kelly OramBücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 5. V is for Virgin von Kelly Oram

Klappentext

Val Jensen wird von ihrem Freund verlassen - weil sie mit dem Sex bis zur Ehe warten will. Als ihre Geschichte über YouTube viral geht, wird sie unter dem Namen Virgin Val landesweit bekannt. Das Chaos scheint perfekt, als schließlich Rockstar Kyle Hamilton vor ihr steht: Der Sänger der Boyband Tralse hat es sich nämlich zum persönlichen Ziel gemacht, sie zu verführen. Womit Kyle allerdings nicht gerechnet hätte: Val bereitet ihm ganz schönes Herzklopfen .. (Quelle: one, zum Buch)


Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 6. V is for Virgin von Kelly Oram
Herzlichen Dank an den ONE-Verlag für die gelungene Überraschung ♡


Liebe Grüße
Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Unterschrift. Lisa.



Bildrechte: Lisa B. (Prettytigers Bücherregal) | Buchcover: jeweilige Verlage & Designer

4 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo liebe Lisa,
    du hast ein wunderschönes Päckchen vom Verlag bekommen. Die Tasse sieht toll aus und die Geschichte klingt auch schon vom Klappentext so richtig schön konfliktreich und spannend. Ich bin sehr gespannt, was du darüber berichten wirst, sobald du es gelesen hast.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!

      Mir hat dieses Päckchen besonders gut gefallen und die Tasse ist tatsächlich sehr häufig in Gebrauch. Das Buch ist heute offiziell erschienen und ich habe es bereits gelesen. Aktuell bin ich allerdings in einem Rezensions-Tief und kann mich nicht motivieren, meine Meinung hier hochzuladen :D Das hole ich aber ganz bald nach, versprochen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Lisa,

    was für ein schönes Paket. :) Das Buch muss unbedingt auch ganz bald bei mir einziehen. :) Viel Spaß beim Lesen. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny!

      Ich finde das Paket auch unfassbar toll ♡ Es macht immer so unheimlich viel Spaß die Post aus dem ONE-Verlag auszupacken! Vielen lieben Dank, nach den vielen Diskussionen auf Instagram habe ich das Buch bereits gelesen und hoffe, dass meine Rezi bald schon online gehen kann.

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger