[Kooperation] ONE-Bloggerbox - Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers von Laini Taylor

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 1. Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers von Laini Taylor

Post aus dem ONE-Verlag! Seid ihr bereit für ein weiteres Unboxing?


Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 2. Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers von Laini TaylorBücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 3. Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers von Laini Taylor

Rotes Papier, eine kleine silberne Motte - ich denke, ich weiß bereits welches Buch sich diesmal in der Bloggerbox verbirgt! Das sieht doch verdächtig nach neuem Lesestoff von Laini Taylor aus

Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers* ist Ende Juni bereits erschienen und erzählt nach Strange the Dreamer die fantastische Geschichte von Lazlo und Sarai weiter ♡

Der zweite Teil der Geschichte - Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin - erscheint am 28. August ebenfalls im ONE-Verlag.

Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 4. Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers von Laini TaylorBücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 5. Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers von Laini Taylor

Klappentext

Sarai ist die Muse der Albträume. Seit sie denken kann, quält sie die Bewohner von Weep mit ihren schlimmsten Ängsten. Sie ist sich sicher, dass sie jede noch so furchtbare Grausamkeit gesehen hat. Doch damit liegt sie falsch. Unendlich falsch. Denn plötzlich findet sich Sarai selbst in einem Albtraum wieder, aus dem sie nicht aufwachen kann. Ihre Liebe, ihr Leben und das aller Bewohner von Weep stehen auf dem Spiel ... (Quelle: one, zum Buch)


Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 6. Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers von Laini Taylor
Vielen Dank für diese schöne Bloggerbox liebe Anna @ONE-Verlag!


Liebe Grüße
Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Unterschrift. Lisa.



Bildrechte: Lisa B. (Prettytigers Bücherregal) | Buchcover: jeweilige Verlage & Designer

2 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo liebe Lisa,
    das Buch sieht so schön aus <3 Du hast ein richtig tolles Päckchen bekommen. Strange the dreamer subbt aktuell noch auf meinem Reader. Es wird Zeit die Geschichte endlich mal zu erlösen. Ich bin sehr gespannt, was du zum dritten Teil sagen wirst :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja :)

      Ich liebe das Coverdesign dieser Reihe und irgendwie auch das "handliche" Format der Bücher. Allgemein mag ich dünne Hardcover irgendwie ganz gerne - die bringen so schön Abwechslung ins Bücherregal ♡

      Ich bin schon ziemlich gespannt auf die Geschichte und freue mich aufs Lesen. Hoffentlich kann dich Lazlos Abenteuer genauso begeistern wie mich!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger