[Neuzugänge] Juni 2020

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
Bücherblog. Neuzugänge Bücher. Jugendbuch. Fantasy. Juni 2020.

Auch wenn ich diesmal etwas spät mit meinem Post dran bin, durfte ich mich natürlich auch im Juni über das ein oder andere neue Buch freuen 😉 Ich kann gar nicht sagen, auf welche Geschichte ich aktuell am neugierigsten bin, da ich ALLE Bücher am liebsten sofort lesen würde 😂 Welchen meiner Neuzugänge würdet ihr euch direkt schnappen?


Welche Bücher durften bei euch im vergangenen Monat einziehen?



Bücherblog. Neuzugänge Bücher. Jugendbuch. Fantasy. Juni 2020.


Bücherblog. Neuzugänge. Buchcover. Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers (Band 3) von Laini Taylor. Jugendbuch. Fantasy. one.Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers (Bd.3) von Laini Taylor:

Sarai ist die Muse der Albträume. Seit sie denken kann, quält sie die Bewohner von Weep mit ihren schlimmsten Ängsten. Sie ist sich sicher, dass sie jede noch so furchtbare Grausamkeit gesehen hat. Doch damit liegt sie falsch. Unendlich falsch. Denn plötzlich findet sich Sarai selbst in einem Albtraum wieder, aus dem sie nicht aufwachen kann. Ihre Liebe, ihr Leben und das aller Bewohner von Weep stehen auf dem Spiel ... (Quelle: one)

Bücherblog. Rezension. Buchcover. Ein Kleid aus Seide und Sternen (Band 1) von Elizabeth Lim. Jugendbuch. Fantasy. Carlsen Verlag.Bücherblog. Zur Rezension. Button.Ein Kleid aus Seide und Sternen (Bd.1) von Elizabeth Lim:

Maia Tamarin träumt davon, die beste Schneiderin des Reiches zu werden, aber als Mädchen ist ihr das Handwerk untersagt. Als der Kaiser einen Wettbewerb um den Posten des Hofschneiders ausruft, fasst sie einen gewagten Plan. Verkleidet als Junge reist sie an den Hof. Keiner darf ihr Geheimnis erfahren, doch schon bald zieht sie die Aufmerksamkeit des geheimnisvollen Magiers Edan auf sich. Um die schier unmögliche letzte Aufgabe zu erfüllen, begibt sie sich mit ihm auf eine gefährliche Reise, die sie fast alles kostet, was ihr lieb und teuer ist. (Quelle: Carlsen Verlag)

Bücherblog. Neuzugänge. Buchcover. Blackcoat Rebellion - Die Bürde der Sieben (Band 2) von Aimée Carter. Fantasy. Jugendbuch. Dragonfly.Bücherblog. Zur Rezension. Button.Blackcoat Rebellion - Die Bürde der Sieben (Bd.2) von Aimée Carter:

Kitty führt als Lila Hart ein Leben in Reichtum und Luxus, aber sie weiß, dass sie nach wie vor in größter Gefahr ist. Als sie hinter das Geheimnis des Premierministers kommt und sich weigert, die kompromittierenden Beweise herausgeben, schlägt das System mit voller Brutalität zurück: Kittys große Liebe wird vor ihren Augen hingerichtet und sie selbst nach Anderswo verbannt, von wo noch niemand zurückgekehrt ist. Dort kämpft sie fortan ums nackte Überleben und ist entschlossener denn je, der Rebellion zum Sieg zu verhelfen. (Quelle: Dragonfly)

Bücherblog. Neuzugänge. Buchcover. Chroniken der Dämmerung - Moonlight Touch (Bd.1) von Jennifer Alice Jager. Fantasy. Jugendbuch. Ravensburger.Bücherblog. Zur Rezension. Button.Chroniken der Dämmerung - Moonlight Touch (Bd.1) von Jennifer Alice Jager:

In a kingdom of light, she is the darkness. Als Sheera festgenommen und in den Palast der Hochalben gebracht wird, fürchtet sie um ihr Leben. Denn sie ist nicht nur eine gesuchte Diebin, sondern auch eine Nachtalbe - ein geächtetes Wesen der Dunkelheit. Ihre Festnahme hat allerdings einen anderen Grund: Sheera soll an einem Wettstreit um den Königsthron teilnehmen. Wenn sie das tödliche Spiel überleben will, darf sie niemandem vertrauen - weder ihren adeligen Konkurrentinnen noch dem jungen Kommandanten der Armee. Doch Sheera wird schon bald einem weitaus gefährlicheren Feind gegenüberstehen: dem Kronprinzen des Menschenreichs ... (Quelle: Ravensburger)
Bücherblog. Neuzugänge Bücher. Jugendbuch. Fantasy. Juni 2020.


Bücherblog. Neuzugänge. Buchcover. Die Fabelmacht-Chroniken - Brennende Worte (Band 2) von Kathrin Lange. Fantasy. Jugendbuch. Arena Verlag.
Die Fabelmacht-Chroniken - Brennende Worte (Bd.2) von Kathrin Lange:

Liebe auf den ersten Blick - Mila hat sie erlebt, als sie nach Paris gereist und dort Nicholas begegnet ist. Doch die Fabelmacht hat ihn ihr genommen. Für Schmerz bleibt keine Zeit, denn ein fabelmächtiger Gegenspieler taucht hinter den Kulissen auf. Wie Mila hat auch er seine große Liebe verloren und ihm ist jedes Mittel recht, um diese zurückzubekommen. Als Mila sich tiefer und tiefer in seine Intrigen verstrickt, wird ihr klar: Dies ist nicht länger ein Kampf der Geschichten. Sie kann ihn nur aufhalten, wenn ihre eigene Liebe stärker ist als die Fabelmacht. Um zu bestehen, muss sie erneut gewaltige Opfer in Kauf nehmen - und am Ende sogar stärker sein als der Tod ... (Quelle: Arena Verlag)
Bücherblog. Neuzugänge. Buchcover. Stolen - Verwoben in Liebe (Band 1) von Emily Bold. Fantasy. Jugendbuch. Planet!.
Stolen - Verwoben in Liebe (Bd.1) von Emily Bold:

Wenn der erste Junge, den du küsst, deine Seele stehlen will, dann läuft etwas gewaltig schief. So wie bei Abby Woods. Sie hat schon viele Fehler begangen. Diese haben sie nach Darkenhall geführt, eine Londoner Schule, die sich rühmt, auch aus den unbezähmbarsten Schülern bessere Menschen zu machen. Als sie dort dem charismatischen Tristan und seinem geheimnisvollen Bruder Bastian begegnet, begeht sie einen noch viel größeren Fehler. Sie stiehlt Bastians Ring, nicht ahnend, welche Kraft sie damit entfesselt. Denn die Tremblays sind keine gewöhnlichen Schüler, und der Ring kein einfaches Schmuckstück. Abby gerät in große Gefahr und sie muss erkennen: Einen Tremblay küsst man nicht. (Quelle: Planet!)
Bücherblog. Neuzugänge. Buchcover. Das Reich der Grasländer II (Band 4) von Tad Williams. High Fantasy. Klett Cotta.
Das Reich der Grasländer II (Bd.4) von Tad Williams:

Dreißig Jahre herrschten König Simon und Königin Miriamel über ihre Königreiche in Frieden. Aber nun ist die totgeglaubte Nornenkönigin Utuk’ku wiedererwacht, und ein neuer Krieg wirft seine Schatten voraus. In dem riesigen Panorama der Völker von Osten Ard wird es vor allem auf zwei Einzelne ankommen: Prinz Morgan, den unzuverlässigen Thronfolger, und Unver, einen stolzen und grausamen Wilden, vom Volk der Graslandbewohner. In den weiten Ebenen des Graslandes mit ihren Nomadenclans hat eine Legende Gestalt angenommen: Dem geheimnisvollen Unver ist gelungen, was seit unzähligen Jahren niemand mehr geschafft hat. Er hat die wilden Kämpfer geeint. Von ihrem alten Hass auf alle Stadtbewohner getrieben, werden sie zur tödlichen Bedrohung für die Länder und Völker des Hochkönigtums. Aber die sind viel zu sehr mit kleinlichen Streitereien und Intrigen beschäftigt, als dass sie die Gefahr erkennen. (Quelle: Klett Cotta)
Liebe Grüße
Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Unterschrift. Lisa.



Bildrechte: Lisa B. (Prettytigers Bücherregal) | Buchcover: jeweilige Verlage & Designer

8 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Huhu Lisa,

    tolle neue Bücher hast du da. :) Stolen lese ich aktuell und bisher gefällt es mir echt gut. Ein Kleid aus Sternen und Seide und Moonlight Touch steht auf meiner Wunschliste und ich hoffe die beiden Bücher dürfen bald bei mir einziehen. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny!

      Danke :) "Ein Kleid aus Sternen und Seide" und "Moonlight Touch" habe ich beide bereits gelesen - es sind wundervolle Geschichten, auf die du dich sehr freuen kannst!

      Den wünsche ich dir auch ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Lisa,
    mit dem Kleid aus Seide habe ich auch so lange geliebäugelt. Ich muss sagen, dass ich immer noch nicht ganz mit dem Entschluss durch bin, ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Das Cover gehört wohl zu den schönsten, die ich kenne. Ich finde es so schade, dass es das Buch nicht als Hardcovervariante gibt. Allerdings habe ich mittlerweile einige kritische Rezensionen dazu gelesen ... Ich bin sehr gespannt, was du zu dem Buch sagen wirst.

    Stolen habe ich bereits gelesen. Auch dieses Buch ist von der Aufmachung her wieder mal ein absoluter Traum. Aber auch der Inhalt weiß von der Idee und den Figuren her zu überzeugen. Zwar gestaltet sich die Handlung ansich etwas gemächlich, aber dennoch immer noch sehr unterhaltsam. Und es ist ja auch der Auftakt einer Reihe. Das darf man nicht vergessen. Ich denke da kommt noch einiges :o)

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Büchern <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja :)

      Ich hoffe, dass ich meine Rezension zum Buch schon ganz bald online stellen kanne. Vorweg kann ich dir bereits jetzt verraten, dass ich mich den positiven Stimmen anschließen werde. Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen und ich freue mich, dass es bereits kommendes Jahr eine Fortsetzung geben wird ♡

      Die Aufmachung von "Stolen" ist wirklich ein Traum und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die Folgebände aussehen werden. Vielleicht wird es wieder einen bedruckten Buchschnitt aber in anderen Farben geben? *-*

      Vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Bei mir durfte der sechste Teil der Throne of Glass Reihe einziehen und dream again von Mona Kasten. Auf beide Bücher bin ich auch schon unfassbar gespannt :)
    Liebe Grüße Titzi
    von https://ourlifearebook.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Titzi!

      Bei "Throne of Glass" kenne ich aktuell nur den ersten Band, aber glücklicherweise hat meine Schwester bereits alle Teile im Regal stehen, sodass ich sie mir nach und nach ausleihen kann! "Dream Again" möchte ich irgendwann auch noch lesen :)

      Ich wünsche dir viel Spaß mit beiden Geschichten ♡

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallöchen liebe Lisa,

    komm, "Stolen" ist doch hauptsächlich wegen dem geilen Buchschnitt eingezogen, oder? *lach Wird das eigentlich ne Trilogie? Dilogie? Ich verlass mich da immer auf dich ;-)

    Aaaah, die Fabelmachtchroniken. Die stehen schon laange auf meiner WuLi.
    Bis zu meiner Rente habe ich die bestimmt geschafft, hoff ich.

    Dann viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina :)

      Ha! Du hast mich ertappt :D Ich liebe den farbigen Buchschnitt von "Stolen - Verwoben in Liebe" und bin schon sehr gespannt, wie die Folgebände aussehen werden. Es wird eine Trilogie ;) Der Klappentext hat mich tatsächlich auch neugierig gemacht, also war es nur ein 80%iger Coverkauf.

      Band 1 der Fabelmacht-Chroniken steht auch schon EWIG bei mir im Regal und ich bin sehr gespannt darauf, wann ich es endlich mal schaffe, die Bücher zu lesen :D Aber immerhin habe ich jetzt mal beide Bücher im Regal stehen!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger