[Kooperation] ONE-Bloggerbox - Kaleidra - Wer das Dunkel ruft (Bd.1) von Kira Licht

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 1. Kaleidra - Wer das Dunkel ruft von Kira Licht.

Pünktlich zum Erscheinungsdatum von Kaleidra - Wer das Dunkel ruft von Kira Licht hat mich diese tolle Box aus dem ONE-Verlag erreicht ♡ Habt ihr Lust auf ein gemeinsames Unboxing?


Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 2. Kaleidra - Wer das Dunkel ruft von Kira LichtBücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 3. Kaleidra - Wer das Dunkel ruft von Kira Licht

Der Auftaktband der neuen Reihe von Autorin Kira Licht ist Ende Oktober bereits erschienen und ihr dürft euch auf eine wirklich spannende Geschichte voller Mythen und Geheimnisse freuen!

Passend zum Buch war eine richtig schöne Tasche in der Box. Buchtaschen kann man sowieso nie genug haben, oder?

Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 4. Kaleidra - Wer das Dunkel ruft von Kira LichtBücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 5. Kaleidra - Wer das Dunkel ruft von Kira Licht

Klappentext
Wenn die 17-jährige Emilia eines liebt, dann sind es Rätsel. Als sie bei einem Museumsbesuch das sagenumwobene Voynich-Manuskript lesen kann, spürt sie, dass sie einem unglaublichen Mysterium auf der Spur ist - denn das Dokument gilt als eines der größten, nie entschlüsselten Geheimnisse der Menschheit. Dann trifft sie auf den attraktiven, aber sehr verschlossenen Goldalchemisten Ben, und die Ereignisse überschlagen sich: Emilia ist eine Nachfahrin des uralten Silberordens! Schnell gerät sie ins Kreuzfeuer rivalisierender Geheimlogen, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ... (Quelle: one, zum Buch)


Liebe Grüße
Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Unterschrift. Lisa.



Bildrechte: Lisa B. (Prettytigers Bücherregal) | Buchcover: jeweilige Verlage & Designer

6 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. wow! Die Box sieht ja echt toll aus! Das Buch steht auch bereits schon auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah!

      Ich habe mich auch riesig über die Box gefreut, die mittlerweile einen Ehrenplatz in meinem Regal hat ♡

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Lisa,

    oh wow eine richtig schöne Box hast du da bekommen. :) Das Buch durfte die Woche auch bei mir einziehen und ich fange es gleich endlich an. :) Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny!

      Ich hoffe wirklich sehr, dass dir die Geschichte gefällt. Mir hat der erste Band von "Kaleidra" nämlich bereits gut gefallen ;)

      Danke, ich wünsche dir schöne Lesestunden mit dem Buch und noch eine schöne Restwoche ♡

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo liebe Lisa,
    dieses Buch hatte ich irgendwie noch gar nicht im Blick. Ich finde der Klappentext klingt schon sehr ansprechend. Das könnte auch was für mich sein.
    Weißt du schon, wann du die Geschichte lesen wirst? Auf deine Rezension zum Buch freue ich mich schon sehr. Vielleicht wandert es danach auch direkt auf meine Wunschliste. Mal sehen :o)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      Tatsächlich habe ich das Buch bereits gelesen. Gemeinsam mit ein paar anderen Bloggerinnen durfte ich die Geschichte bereits im Sommer vorab kennenlernen. Bisher hat allerdings die Zeit gefehlt, die Rezension hochzuladen. Das werde ich dann zeitnah nachholen ;)

      Dir einen guten Start ins Wochenende!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger