[Kooperation] Shopvorstellung & Interview "TinyBookMoments"

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
Bücherblog. Kooperation. Shopvorstellung und Interview. TinyBookMoments. Etsy-Shop. Rabatt.

Hey ihr da draußen ♡

Seit Dezember 2020 darf ich die liebe Lisa und ihren Shop "TinyBookMoments" als Rep {kurz für Brand Representative} unterstützen. Ich habe mich auf den ersten Blick in die vielen liebevoll gestalteten Produkte verliebt und kann euch einen Besuch im Online-Shop nur wärmstens ans Herz legen.

Im Interview hat Lisa mir einige Fragen zu ihrem Shop beantwortet und am Ende des Beitrags gibt es sogar einen Rabattcode für euch, mit dem ihr bei eurem Einkauf sparen könnt!


Magst du dich und deinen Shop kurz vorstellen?

Hi, ich bin Lisa und die Person hinter "TinyBookMoments". Übersetzte heißt das ja, der „winzige Buchmoment“ und genau das erlebt ihr bei mir: inspiriert von Büchern, Filmen und Serien findet ihr bei mir Schmuck, Accessoires und Kerzen. Aber auch außerhalb der Buchwelt gibt es bei mir allerlei schöne Schmuckstücke.

Seit wann gibt es "TinyBookMoments"?

Den Account „TinyBookMoments“ gibt es schon seit Sommer 2018. Die Idee Schmuck - besonders Ohrstecker - herzustellen, entstand ca. ein halbes Jahr später. Aber ich wollte das erstmal nur für mich und Freunde machen Als sich das herumgesprochen hat, habe ich das auch auf Instagram geteilt und fand überraschenderweise gleich jemanden, der die ersten Produkte toll fand! So kamen immer mehr Produkte, auch außerhalb von Ohrsteckern, dazu.

Bücherblog. Kooperation. Shopvorstellung und Interview. TinyBookMoments. Etsy-Shop. Calliope. Tin Candle.

Wie entstand die Idee, einen Online-Shop zu eröffnen?

Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund: ganz viele haben mich immer wieder gefragt ob ich eine Website haben, wo man alle Produkte ansehen könnte. Ich musste das immer verneinen ... Ich hatte anfangs etwas Angst vor einem Online-Shop, weil ich dachte dem nicht gerecht zu werden. Schließlich ist der Shop ja „nur“ nebenbei. Mein Hauptberuf umfasst 40h in der Woche - der Shop ist meine Freizeit. Jetzt finde ich aber, das der Online-Shop die beste Entscheidung war: man kann alles auf einer Website sehen und ihr könnt euch durch die Produkte stöbern. Die Kommunikation und die Übersicht ist einfach super!

Welche Produkte gibt es bei dir zu kaufen?

Angefangen hat alles mit den Ohrsteckern. Deshalb gibt es diese auch im Shop. Dazu gekommen sind verschiedene Schlüsselanhänger, u.a. auch aus Resin (Kunstharz). Seit diesem Jahr sind noch weitere Ohrringe in verschiedenen Modellen, Perlenarmbänder und Makramee-Armbänder dazugekommen. Ebenso biete ich an, persönliche Schmuckstücke zu fertigen. Sprich: Farben, Fassungen & Co. können teilweise frei gewählt werden. Auch können eigene Fotos in Ohrstecker oder Schlüssel- bzw. Kettenanhänger verwandelt werden. So hat man immer eine tolle Geschenkidee. Dazu braucht man mich einfach nur anschreiben

Dazu biete ich noch verschiedene „buchige“ und „nicht buchige“ Duftkerzen aus Sojawachs an Alle Labels sind selbst gestaltet und die Kerzen werden von mir handgegossen.

Der Schmuck ist natürlich auch alles handmade!


Bücherblog. Kooperation. Shopvorstellung und Interview. TinyBookMoments. Etsy-Shop. Winter Solstice. Bookish Candle.

Welches ist aktuell dein Lieblingsprodukt aus dem Shop? Liegt dir eine Produktkategorie besonders am Herzen?

Tatsächlich fällt es mir sehr schwer mich auf ein Produkt zu beschränken Besonders gern mag ich die kleinen minimalistischen Creolen, vor allem „Polaris“, „Moon & Stars“ und „Estrella“.

Bei den Kerzen sind „Asteria“, „Aphrodite“ und „Hecate“ meine Lieblinge. Generell mag ich die Mythologie-Kollektion sehr gern und möchte sie noch durch weitere Göttinnen, Götter, Musen und andere magische Wesen aus Sagen & Mythen ergänzen.

Sehr am Herzen liegen mir auch die monatlichen „Magic & Myth“-Boxen, welche immer ein anderes Thema haben. Ich liebe es sehr, mich durch die verschiedenen Fandoms zu stöbern und unterschiedliche Items zu kreieren. Im Moment sind es noch reine Kerzen-/Schmuckboxen mit Goodies. Aber wer weiß, vllt kann ich auch bald eine Buchbox anbieten

Neben der Mythologie-Kollektion liebe ich es auch neue Poetry-Words zu gestalten. Meine aktuellen Favoriten sind "fika" & "Petrichor".


Bücherblog. Kooperation. Shopvorstellung und Interview. TinyBookMoments. Etsy-Shop. Deathly Hallows. Heiligtümer des Todes. Harry Potter.


Vielen Dank für deine Zeit und die sympathischen Antworten, liebe Lisa!

Habt ihr jetzt Lust bekommen, die tollen Produkte selbst kennenzulernen?


Hier geht es direkt zum Online-Shop: "TinyBookMoments".

Bis zum 31.12.2020 könnt ihr mit meinem Rep-Code TIGER10 10% auf euren Einkauf sparen (außer Boxen). Verratet mir doch gerne euer liebstes Produkt in den Kommentaren!


UPDATE 28.12.2020: Da ich die liebe Lisa nun als festes Mitglied ihres Rep-Teams unterstützen darf, ist mein Code TIGER10 ab jetzt dauerhaft für euch gültig ♡



Liebe Grüße
Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Unterschrift. Lisa.



Bildrechte: Lisa B. (Prettytigers Bücherregal)

6 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo liebe Lisa,

    danke für die Vorstellung! Du hast mich neugierig gemacht und ich habe direkt mal bei Etsy vorbeigeschaut. Ein paar Favoriten habe ich schon. Besonders die Ohrringe von Alice im Wunderland sehen soo toll aus! Ich bin ganz verliebt. Leider habe ich keine Ohrlöcher, deswegen schaue ich mich mal weiter im Shop um. Ich bin ja noch auf der Suche nach einem passenden Armband...

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Emily!

      Das freut mich unheimlich, dass ich dich mit meiner Vorstellung von "TinyBookMoments" ein bisschen auf die Produkte der lieben Lisa neugierig machen konnte ♡

      Die Ohrringe passend zu "Alice im Wunderland" finde ich auch richtig schön. Aber auf der Suche nach einem passenden Armband wirst du sicherlich auch fündig! Das "Crescent Moon" Armband, das ziemlich frisch in den Shop einziehen durfte, hat es mir zum Beispiel aktuell sehr angetan :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Lisa,
    ich hatte die Vorstellung schon auf deinem Instagramprofil entdeckt. Die Bilder von der Kerze sprechen mich sehr an <3. Ich kann verstehen, dass du dich in die Produkte verliebt hast. Ich werde mir den Shop gleich nochmal genauer ansehen.
    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja ♡

      Definitiv! Die Produkte sind wirklich schön und ich bin schon am Überlegen, was alles in meinen Warenkorb wandert, wenn ich diesen Monat noch einmal bestelle *hihi*

      Ich bin schon gespannt, ob du vielleicht auch etwas Schönes für dich bei "TinyBookMoments" findest!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo liebe Lisa,

    danke, dass du den Online-Shop von Lisa vorgestellt hast. Der ist mal auf meine Liste süßer kleiner Shops gewandert. Ich bin immer auf der Suche nach Handgemachtem und kleinen Läden. Da kam dein Post gerade richtig.

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca!

      Sehr gerne ♡ Es freut mich, dass ich dir für deine Liste kleiner süßer Shops direkt einen Tipp an die Hand geben konnte.

      Ganz viel Spaß beim Stöbern & Shoppen :)

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger