[Neuzugänge] KW 37 - 2019

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
Bücherblog. Neuzugänge Bücher. Jugendbuch. Fantasy. KW 37 2019.

Nachschub für den SuB! Endlich konnte ich ein paar langersehnte Bücher von meiner Wunschliste streichen 😍 Mit Mit Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit steht die Reihe von Virginia Boecker nun vollständig in meinem Regal. Auch Windborn - Erbin von Asche und Sturm stand schon seit dem Erscheinungstag auf meiner Wunschliste. Und dank meiner lieben Schwester kann ich nun auch mit Throne of Glass durchstarten 😘 Die beiden übrigen Schätzchen auf dem Foto sind Rezensionsexemplare. Meine Meinung zu Project Jane - Ein Wort verändert die Welt (→ Rezension) könnt ihr auch schon nachlesen 😉


Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Bücherblog. Neuzugänge. Buchcover. Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit (Band 2) von Virginia Boecker. dtv Verlag.Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit (Bd.2) von Virginia Boecker:

Was bleibt der gefürchteten Hexenjägerin Elizabeth Grey, nachdem sie ihr Stigma und damit ihre magische Unverwundbarkeit verloren hat? Ihr Kampfgeist. Und ihre Liebe. Doch nicht alle trauen der ehemaligen Gegnerin. Und was hat John, der Heiler, gewonnen, nachdem die Kraft des Stigmas auf ihn übergegangen ist? Sein Leben. Und eben jene Unverwundbarkeit. Aber diese Kraft verändert ihn. Und schon bald erkennt Elizabeth ihn kaum wieder. Denn seine neue Macht treibt ihn in den tobenden Krieg. Wird Elizabeth John vor dem Sog des Stigmas schützen können? Ohne ihre einstige Stärke, aber mit dem Mut der Verzweiflung ... (Quelle: dtv Verlag)



Bücherblog. Neuzugänge. Buchcover. Throne of Glass - Die Erwählte (Band 1) von Sarah J. Maas. dtv Verlag.Throne of Glass - Die Erwählte (Bd.1) von Sarah J. Maas:

Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses - und es ist da, um zu töten. (Quelle: dtv Verlag)



Bücherblog. Neuzugänge. Buchcover. Project Jane - Ein Wort verändert die Welt (Bd.1) von Lynette Noni. Verlagsgruppe Oetinger.Project Jane - Ein Wort verändert die Welt (Bd.1) von Lynette Noni:

Ein Wort ist der Anfang. Oder das Ende. Sie nennen sie Jane Doe, und sie spricht nicht. Egal, was sie mit ihr anstellen, dort in der geheimen Forschungsanstalt Lengard. Denn ein Wort von Jane kann den Lauf der Welt verändern. Und so schweigt sie. Bis der geheimnisvolle Landon Ward ihr Vertrauen gewinnt. Vorsichtig öffnet sich Jane, doch sie muss schnell erkennen, dass ihre Fähigkeiten der Schlüssel zu einem finsteren Plan sind. (Quelle: Verlagsgruppe Oetinger)




Bücherblog. Neuzugänge. Buchcover. The Curse - UNVERGÄNGLICH wir (Bd.3) von Emily Bold. Planet!.The Curse - UNVERGÄNGLICH wir (Bd.3) von Emily Bold:

Sam will nur noch eines: ein normales Leben mit Payton führen. Doch das Schicksal macht ihr einmal mehr einen Strich durch die Rechnung. Nicht nur, dass Sam von einer Entdeckung erschüttert wird, die alles verändert, auch ihre Liebe muss einer harten Zerreißprobe standhalten: Weder sie noch Payton schaffen es, das Geschehene hinter sich zu lassen. Bald muss sich Sam der Frage stellen, erneut in die Vergangenheit zu reisen oder diese für immer ruhen zu lassen ... (Quelle: Planet!)




Bücherblog. Neuzugänge. Buchcover. Windborn - Erbin von Asche und Sturm von Jennifer Alice Jager. Arena Verlag.Windborn - Erbin von Asche und Sturm von Jennifer Alice Jager:

Als die Skar kamen, nahmen sie den Menschen alles. Seither ist die Erde von Sand bedeckt und Wasser schwer zu finden. Ashara, Wolkenstürmerin und somit Gebieterin über den Wind, kämpft jeden Tag ums Überleben. Auf der Flucht vor den Skar, die es auf Elementwandler wie sie abgesehen haben, läuft Ashara dem unnahbaren Kiyan in die Arme. Trotz anfänglichen Misstrauens kommen sich die beiden näher und Ashara erkennt, dass Kiyan der Retter der Menschheit sein könnte. Denn die Tyrannen haben einen Fehler begangen. Einen Fehler, durch den sie sich ihren größten Feind selbst schufen. Als Kiyan in die Fänge der Skar gerät, muss Ashara handeln. Ist sie bereit, die zerstörerische Kraft des Sturms in sich zu entfesseln, um Kiyan zu befreien und die Skar zu besiegen? (Quelle: Arena Verlag)



Liebe Grüße
Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Unterschrift. Lisa.



Bildrechte: Lisa B. (Prettytigers Bücherregal) | Buchcover: jeweilige Verlage & Designer

8 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo liebe Lisa,
    ach, ich freue mich, dass deine Schwester dir den ersten Band von ToG überlassen/geschenkt/geliehen hat. Die Reihe ist wirklich sehr genial. Wobei ich finde, dass Band 3 und 4 die Vorgänger noch mal um weiten schlagen. Da kannst du dich noch auf viele richtig schöne Lesestunden freuen.

    Project Jane spricht mich von dem, was ich darüber gelesen habe auch sehr an. Damit liebäugele ich auch ein wenig.

    Ich wünsche dir mit all deinen neuen Büchern eine spannende und schöne Lesezeit <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      der erste Band von ToG ist eine Leihgabe ;) Sie hat glücklicherweise die gesamte Reihe im Regal stehen, also kann ich nach und nach die anderen Teile auch noch lesen. Erstmal muss ich aber für den Auftakt Zeit finden! Danke <3

      Ich bin gespannt, ob "Project Jane" deinen Geschmack trifft, mich hat das Buch nicht komplett überzeugt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Lisa! :)

    Da hast du ja ein paar tolle neue Bücher!

    Von Witch Hunter habe ich schon öfter gehört, und mein Interesse daran wird immer größer :D
    Ich bin auch gespannt, was du zu Throne of Glass sagen wirst, ich habe mich bis jetzt noch nicht rangetraut, auch wenn ich finde, dass es wirklich spannend klingt..

    Die anderen Bücher kenne ich nicht :)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen und liebe Grüße
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sofia!

      Danke :)

      Auf "Witch Hunter" freue ich mich schon - jetzt wo ich die Reihe endlich komplett im Regal habe, kann ich auch endlich anfangen, zu lesen!

      "Throne of Glass" musste bisher noch warten, da so viele Rezensionsexemplare hereingeflattert sind, aber ich hoffe sehr, dass ich es im kommenden Monat schaffe, das Buch zu lesen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa,

    wie schön, da sind ja richtige Schätze bei dir eingezogen. Project Jane habe ich mir auch bestellt. The Curse habe ich damals gelesen, als es noch als Self Publishing erschienen ist. Auf deine Meinung zu Windborn bin ich schon sehr gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Desiree!

      Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit "Project Jane" - ich bin schon gespannt, ob dich das Buch begeistern kann! "Windborn" wollte ich unbedingt haben - als Einzelband ist das Buch im Genre Jugendbuch / Fantasy sicherlich eine Seltenheit :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo liebe Lisa,

    einige fanden den zweiten "Witch Hunter"-Teil ja eher schwächer, ich fand ihn allerdings immer noch gut und hoffe, dir geht es da genauso. ;)
    Uii, "Throne of Glass", eine meiner Lieblingsreihen! :D Ich hoffe, du magst es. xD
    Und das Cover von "Windborn" sind irgendwie cool aus. ^^
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine Rezensionen!

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dana!

      Ui, da bin ich mal gespannt. Ich habe damals den Hype um die Reihe völlig verpasst und bin erst jetzt auf den Zug aufgesprungen - wobei bisher beide Bände noch ungelesen im Regal stehen ;)

      Auf "Throne of Glass" bin ich auf jeden Fall schon ziemlich gespannt. Ich hoffe, dass ich es bald mal zwischen die ganzen Rezensionsexemplare einschieben kann!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger