[Neuzugänge] KW 29 - 2018

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.

Buchkaufrausch! 😍 Mit "Der Glanz der Dunkelheit" habe ich nun die Chroniken der Verbliebenen endlich komplett im Regal stehen. Die letzten beiden Bände sind noch ungelesen und ich bin wirklich neugierig, wie Lias und Rafes Geschichte ausgehen wird. "Soul Mates - Ruf der Dunkelheit" habe ich bei einer Leserunde von Lovelybooks kennenlernen dürfen und meine Meinung zum Buch könnt ihr bereits hier nachlesen. Auch "Palace of Silk" (Rezension zu Band 1) gesellt sich als Rezensionsexemplar hinzu, wohingegen ich mir "Sternschnuppengeflüster" und "Moondust" aus einer spontanen Laune heraus beim Buchshopping gegönnt habe 🙃 
 
 
Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Sternschnuppengeflüster von Sofie Cramer:

Endlich Ferien! Sechs Wochen Zeit für LENI, sich in Nicks Traumfrau zu verwandeln. Doch irgendwie läuft alles schief ... Genau wie bei AMELIE, deren Eltern sich trennen wollen! Und PAULA? Die könnte längst auf der Schauspielschule sein - wenn ihre Eltern es nur erlauben würden! Alle drei hoffen auf ein Wunder, als sie sich bei STERNSCHNUPPENGEFLÜSTER anmelden. Denn die App macht ein unglaubliches Versprechen: "Bis zum Ende der Sommerferien werden all deine Wünsche in Erfüllung gehen ..."




Moondust von Gemma Fowler:

Aggie hat sich mit ihrem neuen Zuhause arrangiert: Die 17-Jährige arbeitet auf der Mondstation von Lunar Inc. Hier wird Lumite gewonnen, eine Energie, die Licht und Hoffnung spendet, die das Ende von Krieg und knappen Ressourcen bedeutet. Davon ist Aggie fest überzeugt und deshalb lässt sie sich auch überreden, Botschafterin von Lunar Inc. zu werden. Doch eine zufällige Begegnung mit Danny ändert alles. Der attraktive Rebell zeigt ihr eine Seite des Monds, von deren Existenz sie keine Ahnung hatte und die sie zutiefst erschüttert. Jetzt ist nicht nur Aggies Zuhause in Gefahr ...



Palace of Silk - Die Verräterin (Bd.2) von C. E. Bernard:

Die mutige Rea, zuerst Leibwächterin am englischen Königshof, dann heimliche Geliebte des Kronprinzen Robin, ist nach Paris geflüchtet. Dort erhofft sie sich ein neues Leben - insbesondere die Freiheit, andere Menschen ohne Strafe berühren zu dürfen. Denn in Frankreich leben gefürchtete Magdalenen wie Rea ihre Fähigkeiten offen aus. Doch als Ninon, Reas engste Vertraute und Schwester des Roi, ihre Freundin an den Königshof ruft, holt Rea der Fluch ihrer Vergangenheit ein: Niemand Geringeres als Prinz Robin erwartet sie – doch nicht, weil er Rea zurückgewinnen will, sondern weil er um Ninons Hand anhält. Welches Spiel spielt Robin? Und welches Geheimnis verbirgt die unnahbare Madame Hiver, die den französischen König in ihrer Hand hält?




Soul Mates - Ruf der Dunkelheit (Bd.2)
von Bianca Iosivoni:

Rayne und Colt sind Seelenpartner. Doch ihre Liebe bringt sie in größte Gefahr. Denn Lauren, die Anführerin der Dunkelseelen, will Rayne auf ihre Seite ziehen, während Colt weiterhin für die Lichtseelen kämpft.






Der Glanz der Dunkelheit (Bd.4) von Mary E. Pearson:

Lia hat sich entschieden. Statt die Königin an Rafes Seite zu werden, kehrt sie nach Morrighan zurück. Sie muss ihrem Heimatland beistehen, auch wenn das bedeutet, dass sie in die Schlacht ziehen wird. Während sie einer ungewissen Zukunft entgegenreitet, quälen sie viele Fragen. Kann sie den Königreichen Morrighan, Venda und Dalbreck endlich Frieden bringen? Wie soll sie im Kampf gegen den Komizar von Venda bestehen? Und wird es für sie und Rafe eine Zukunft geben?



Liebe Grüße

12 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Huhu :)

    schöne Neuzugänge. Palace of Silk bin ich ja echt gespannt, nachdem der Auftakt ja so toll war!

    Liebe Grüße

    Mella von Book-Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo!

      Auf "Palace of Silk" kannst du dich auf jeden Fall freuen - mir hat auch der zweite Band wieder richtig gut gefallen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Lisa

    tolle Neuzugänge hast du das :) Die Chroniken der Verbliebenen muss ich unbedingt mal weiterlesen. Und Palace of Glass anfangen. Die Reihe soll ja ganz toll sein :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Sunny!

      Die Chroniken der Verbliebenen sollte ich auch endlich weiterlesen bevor ich völlig vergessen habe, was in den ersten beiden Bänden passiert ist :D Palace of Glass kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, eine richtig tolle Story!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Lisa,

    ein jugendlichr Neuzugang Viel Spaß mit den Büchern Ich bin gespannt, was du abschließend zu den Chroniken der Verbliebenen sagst.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina!

      Die Chroniken der Verbliebenen sollte ich wirklich so langsam endlich lesen. Ich bin richtig gespannt, wie die Geschichte ausgeht - aber irgendwie kommen immer andere Bücher dazwischen, sodass sich bisher nie die Zeit zum Lesen ergeben hat :/

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hi Lisa,

    sehr tolle Bücher, die bei dir eingezogen sind! Palace of silk hat mir gut gefallen, hoffentlich dir auch! Bei Soul Mates liegt Band 1 zu meiner Schande noch ungelesen daheim, aber ich will es ganz bald lesen :-) Moondust hat mich nicht ganz so begeistert, ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Desiree!

      Palace of Silk hat mir auch richtig gut gefallen, da bin ich jetzt schon sehr auf den dritten Band gespannt. Moondust hat nicht ganz so viele Seiten, also habe ich die Hoffnung, dass ich es als Buchsnack schon ganz bald in meine Leseplanung einbauen kann ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Lisa =)

    Bisher sind bei mir 9 Bücher diesen Monat eingezogen (wobei beihnahe fünf schon ausgelesen sind ^^), ich denke, dass wars eventuell auch für diesen Monat, mal sehen sehen ^^ Der 1. Band von "Die Chroniken der Verbliebenen" war auch darunter, ich bin mal gespannt auf die Reihe. "Soul Mates" Band 2 habe ich mir ebenfall geholt und auch schon gelesen, ich fand das Buch zwar durchweg spannend, aber mir hat doch etwas gefehlt und das Ende fand ich nicht gaaanz so zufriedenstellend. Die "Palace of Silk" Reihe steht noch auf meiner Wunschliste =)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny!

      Hui, da ist aber einiges an Büchern bei dir eingezogen :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Die Chroniken der Verbliebenen" - mir hat die Reihe bisher ganz gut gefallen, auch wenn es noch ein bisschen Luft nach oben gibt. Aber der dritte und vierte Band wollen auch erst noch gelesen werden ;) Bei "Soul Mates" hat mir auch ein bisschen etwas gefehlt, aber die Geschichte war insgesamt doch ganz unterhaltsam, wenn auch kein Highlight.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Lisa,
    Sterschnuppengeflüster kann ich dir nur empfehlen. Habe ich bereits gelesen und fand es sehr schön, nicht nur für Teens.

    Die restlichen sagen mir nichts.

    Dir ein schönes Wochenende und

    liebe Grüße

    Tina von Tina's Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina!

      Bei "Sterschnuppengeflüster" hat mich der Klappentext direkt neugierig gemacht, auch wenn der Klappentext doch sehr jugendlich daherkommt. Aber ich lasse mich gerne überraschen (hoffentlich positiv).

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger