[FBM] Frankfurter Buchmesse 2018

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.

Auch für mich geht es nun endlich los! Vom 12.10. bis zum 14.10. stürze ich mich ins Getümmel der Frankfurter Buchmesse 😍 Das letzte Mal war ich vor 8 Jahren auf der FBM, deshalb bin ich natürlich ziemlich neugierig, was am Wochenende auf mich zukommt. Begleiten wird mich wieder meine Schwester und ich würde mich natürlich auch freuen, dem ein oder anderen von euch über den Weg zu laufen. Wir sehen uns!


Liebe Grüße

8 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hey Lisa :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der FBM!
    Ich werde leider nicht da sein, aber nächstes Jahr nehme ich mir fest vor, die Messe zu besuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Laura ♥
    https://buchgerede.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura!

      Danke 😊 Ich hatte ein paar wirklich schöne Tage auf der Messe und bin höchstwahrscheinlich auch nächstes Jahr wieder vor Ort! Ich drücke dir die Daumen, dass es nächstes Jahr auch bei dir klappt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,

    dann wünsche ich dir ganz viel Spaß, viele schöne Gespräche und einen tollen Messebesuch. Wie schön, dass dich dein Schwester begleitet, das ist eine gute Hilfe in vielen Lebenslagen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Barbara!

      Es war wirklich eine tolle Zeit, die ich sehr genossen habe. Jetzt freue ich mich schon auf die nächste Messe!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich war dieses Jahr nicht da, habe aber gespannt alle Impressionen verfolgt- cool sah es aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo!

      Mein Messebericht steht auch noch aus, aber leider bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen 🙈 ich hoffe, dass ich euch spätestens nächste Woche auch ein bisschen von meinen Erlebnissen berichten kann!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu Lisa,
    oh nein, da hätten wir uns ja tatsächlich einmal kennenlernen können. Schade, dass wir uns da nicht vorher abgesprochen haben. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit und konntest ein paar schöne Erlebnisse machen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      Oh nein wie schade! Vielleicht klappt es nächstes Jahr, dass wir uns vorher absprechen. Oder in Leipzig? Ich hatte ein paar wirklich tolle Tage mit meiner Schwester und ich hoffe, deine Zeit in Frankfurt war genauso schön!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger