[Neuerscheinungen] Februar 2019 (Teil 3)

18 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
(Mit einem Klick auf das entsprechende Bild landet ihr auf den Verlagshomepages)
Image Map

Der krönende Abschluss im Februar! "Heartless - Der Kuss der Diebin" von Sara Wolf durfte ich bereits bei einer Leserunde von Vorablesen kennenlernen - eine neue Idee, toll umgesetzt und mit einer sehr zynischen Hauptprotagonistin ⚔. "Crown of Three - Auf goldenen Flügeln" hat es ebenfalls auf Anhieb auf meine Wunschliste geschafft. Die Erwähnung von "Game of Thrones" in Kombination mit einem interessanten Klappentext war der Trigger 😉. "Glitzernd, glanzvoll, grausam - willkommen in der Welt der Belles!" (Planet!) - auch auf "The Belles - Schönheit regiert" bin ich bereits sehr gespannt!


Welche Bücher interessieren euch im kommenden Monat besonders? Vielleicht ist ja auch bei meiner Auswahl etwas für eure Wunschliste dabei?



Heartless - Der Kuss der Diebin (Bd.1) von Sara Wolf:

Zera ist mutig, stark und schön - und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Wenn Zera ihre Freiheit zurückwill, muss sie einen unmöglichen Auftrag ausführen: das Herz des Kronprinzen Lucien stehlen. Um nah genug an den Prinzen heranzukommen, tarnt Zera sich als adelige Heiratskandidatin und nimmt an der Brautwahl im Königspalast teil. Der ebenso unverschämte wie attraktive Prinz Lucien hat bisher noch jede Bewerberin um seine Hand abgelehnt, aber gegen seinen Willen fasziniert ihn die selbstbewusste Zera. Als sich zwischen dem Prinzen und der Attentäterin ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel entspinnt, muss Zera sich fragen, ob ihre Gefühle für Lucien wirklich nur gespielt sind - oder ob sie gerade dabei ist, sich in ihr Opfer zu verlieben.

 

The Belles - Schönheit regiert (Bd.1) von Dhonielle Clayton:

Die Welt von Orléans wird von Hässlichkeit bestimmt und nur die Belles können den Menschen Schönheit verleihen. Camelia ist eine Belle – schön, begehrt, mit magischen Fähigkeiten. Am Königshof will sie allen zeigen, dass sie die Beste ist. Doch hinter den schillernden Palastmauern lauern dunkle Geheimnisse. Camelia erkennt, dass ihre Fähigkeiten viel stärker und gefährlicher sind, als sie es je für möglich gehalten hätte. Sie sind eine Waffe, die sich andere zunutze machen wollen. Daher muss sie sich entscheiden: Soll sie die Tradition der Belles bewahren oder ihr eigenes Leben riskieren, um ihre Welt für immer zu verändern? Das Schicksal der Belles und von Orléans liegt mit einem Mal in ihren Händen ...



Warcross - Neue Regeln, neues Spiel (Bd.2) von Marie Lu:

Emikas Herz ist gebrochen. Hideo Tanaka, der geniale Erfinder von Warcross und ihre große Liebe, hat sie benutzt, um seinen Plan zu verwirklichen: Den Willen aller Warcross-User mit dem Neurolink zu kontrollieren. Waren seine Gefühle für Emika überhaupt echt? Um gegen Hideo vorzugehen, muss Emika sich Zero anschließen, dem skrupellosen Hacker, der die Meisterschaft sabotiert hat. Doch Zero und seine Verbündeten verfolgen ihre eigenen Pläne. Wem kann Emika noch trauen? Und wie weit wird sie gehen, um den Mann, den sie liebt, aufzuhalten?




Crown of Three – Auf goldenen Flügeln (Bd.1) von J. D. Rinehart:

Sie wurden in einer schicksalhaften Nacht geboren und dazu auserkoren, ein ganzes Land zu retten: Die Drillinge Gulph, Tarlan und Elodie müssen ihren eigenen Vater, den grausamen König Brutan, töten, um das Königreich Toronia zu befreien. Das Königreich Toronia ist in Aufruhr. Schon lange herrscht der grausame König Brutan über das Land. Doch nun gibt es endlich neue Hoffnung: Eine Prophezeiung sagt voraus, dass ihn seine Kinder stürzen werden. Doch die Drillinge wurden gleich nach ihrer Geburt getrennt und in weit entfernte Teile des Reiches gebracht. Trotz aller Gefahren müssen sie zueinanderfinden, denn nur gemeinsam können sie den Kampf um den Thron gewinnen - und Toronia den Frieden zurückbringen.



Das Elixier der teuflischen Wünsche von Tom Llewellyn:

Gabriel kann es nicht glauben. In der Flasche soll ein Flaschengeist wohnen, der Wünsche erfüllt? Nie und nimmer! Doch kaum hat er Hunger, da bekommt er eine Pizza geschenkt. Und ebenso plötzlich steht sein Traumauto vor der Tür. Allerdings haben die Wünsche ihren Preis: Jeder erfüllte Wunsch bedeutet für einen anderen Menschen ein Unglück. Gabriel will die Flasche unbedingt wieder loswerden. Doch da hat er die Rechnung ohne den Flaschengeist gemacht ...




Zorngeboren (Bd. 1) von Claire Legrand:

Rielle und Eliana. Zwei Königinnen, die die magische Macht besitzen, über die Welt von Avitas zu bestimmen. Doch wer wird sie retten, und wer sie zerstören? Rielle rettet ihren Freund mithilfe der sieben Arten der Elementarmagie. Doch die Einzigen, die diese Fähigkeit besitzen sollen, sind zwei Königinnen: die Sonnenkönigin des Heils und die Blutkönigin der Zerstörung. Kann Rielle beweisen, dass sie die Sonnenkönigin ist? Tausend Jahre später: Die Kopfgeldjägerin Eliana besitzt magische Kräfte. Sie schließt sich einer gefährlichen Mission an und entdeckt, dass das Böse im Herzen des Imperiums noch schrecklicher ist, als sie es sich je hat vorstellen können ...



Liebe Grüße

18 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Grüße :D,

    Zorngeboren steht auch auf meiner Liste. Bin seit der Rabenringe-Reihe auf den Verlag aufmerksam geworden :D Bald kommt da ja auch Band 2. ♥ Auch thr Belles klingt gut. Etwas nach Selection.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby!

      Ich kenne bisher noch kein Buch aus dem Verlag aber Zorngeboren macht mich ausgesprochen neugierig. Das Buch ist derzeit ja in aller Munde und soll ziemlich gut sein 🙂 The Belles möchte ich unbedingt noch lesen, ich habe eine ziemliche Schwäche für das Cover 🤣 Selection habe ich zwar nicht gelesen, aber inhaltlich ähneln sich die Bücher definitiv!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Lisa,

    bei "Heartless - Der Kuss der Diebin" werde ich erstmal ein paar Meinungen abwarten und dann entscheiden, ob ich es lesen werde.

    Dagegen freue ich mich sehr auf "The Belles" & "Warcross 2".

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,

      ich habe Heartless bereits gelesen und mochte die Geschichte gerne. Ist aber sicherlich ein Buch, das die Lesegemeinschaft spalten wird. Warcross will ich auch unbedingt noch lesen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo liebe Lisa,
    huch, Zorngeboren ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Dabei hört sich der Klappentext so richtig gut an. Ich finde der Februar hat es sowieso wieder ganz schön in sich. Da wird die Wunschliste gut wachsen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja!

      Mir ist das Buch direkt aufgefallen - und auch sofort auf die Wunschliste gewandert. Der Februar hat es definitiv in sich. Meine bisherigen Neuzugänge sind allerdings ziemlich überschaubar, wenn man die vielen Neuerscheinungen bedenkt 😅

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Lisa,

    ich weiß ehrlich gesagt nie, ob ich dich für die Neuerscheinungspost lieben oder verfluchen soll. Einerseits bin ich so immer up-to-Date, andererseits…naja. Meine Arme WuLi!
    „Crown of Three“ hört sich sehr, sehr (sehr) vielversprechend an, aber am meisten Liebäugle ich mit “Heartless”. Es klingt so gut und die Leseprobe war so herzlich zynisch!

    Danke, dass du dir immer die Mühe mit den Neuerscheinungsposts machtst!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina!

      Da kann ich mich selbst immer nicht entscheiden 🤣 einerseits sind die vielen Neuerscheinungen interessant, aber meine Wunschliste leidet genau wie deine. "Crown of Three" hört sich tatsächlich super an, das ist direkt auf meine Wunschliste gewandert 🤩

      Gerne doch! 💛

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo,

    Heartless habe ich bereits gelesen - ich fand die Geschichte wirklich super, das Ende ist allerdings fies, da es sehr offen ist und Band 2 wohl mindestens ein Jahr auf sich warten lassen wird :-/

    Belles würde mich auch interessieren. Allerdigns wird meine Blogpartnerin das Buch demnächst lesen, daher warte ich erstmal ihre Meinung ab.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja :)

      Heartless habe ich ebenfalls schon gelesen und das Ende war wirklich wirklich fies! Bis 2020 ist es noch eine Ewigkeit, bis wir endlich erfahren, wie es weiter geht.

      Ich warte schon sehnsüchtig auf mein Exemplar von The Belles, aber bisher ärgert mich die Post 🙈 Also heißt es noch abwarten ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Lisa,
    die Klappentexte von "Heartless" und "The Belles" klingen ja toll! Die werde ich mir auf jeden Fall mal merken. :-)

    Alles Liebe
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Tessa!

      Freut mich, dass du für deine Wunschliste fündig geworden bist. Heartless habe ich bereits gelesen und auf The Belles freue ich mich im Februar noch 🤩

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu :)

    Schöne Bücher hast du da aufgelistet. Mir ist besonders "The Belles - Schönheit regiert (Bd.1) von Dhonielle Clayton" ins Auge gestochen. Dieses werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen. :)

    Liebe Grüße
    Zeki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Zeki!

      The Belles möchte ich auch unbedingt noch lesen, allein vom Äußeren her ist das Buch schon eine Wucht!

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hi Lisa,

    Zorngeboren möchte ich auch auf jeden Fall lesen, das Buch hört sich total interessant an! Vom ersten Teil von Warcross war ich total begeistert, so das Band 2 ein MUSS ist ;-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree!

      Warcross habe ich bisher noch nicht gelesen, aber die Bücher stehen definitiv noch auf meiner Wunschliste. Inhaltlich klingen sie absolut super! Zorngeboren reizt mich auch!

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Huhu Lisa,
    von deinen ausgesuchten Neuerscheinungen möchte ich "Crown of three" auch gerne lesen. Das klingt wirklich gut.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!

      Das klingt wirklich super und ich muss endlich mal nach den ersten Rezensionen zum Buch stöbern - hoffentlich fallen die gut aus :)

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger